Hecheln wie ein Hund

Diskutiere Hecheln wie ein Hund im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo alle miteinander! Mein Kater Nevil hatte eine schwere Grippe als ich ihn bekommen habe das war im Februar, er hechelt in letzter Zeit wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hecheln wie ein Hund Beitrag #1
B

bambii

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander!

Mein Kater Nevil hatte eine schwere Grippe als ich ihn bekommen habe das war im Februar, er hechelt in letzter Zeit wie ein Hund wenn er spielt aber meine andere Katze tut das nicht! Muss ich mir da Sorgen machen ?

Wir haben einen Wasserschaden von den Nachbarn und dies schimmelt (es wurde bis jetzt nichts unternommen)......kann das vielleicht auch damit zu tun haben ?

Ich habe echt Angst, dass er krank ist!! Er ist erst 1 Jahr alt!


Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!


Liebe Grüße

Sheena
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
  • Hecheln wie ein Hund Beitrag #2
Bella88

Bella88

Gesperrt
Beiträge
4.369
Punkte Reaktionen
0
Ich kann nur eins empfehlen: Direkt ab zum Tierarzt!
 
  • Hecheln wie ein Hund Beitrag #3
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Beiträge
22.186
Punkte Reaktionen
0
Hecheln ist bei Katzen jedenfalls nicht normal und auf jeden Fall einen Gang zum TA wert.
 
  • Hecheln wie ein Hund Beitrag #4
f-r-a-n-k

f-r-a-n-k

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0
Wenn eine Katze hechelt, hat sie extremen Stress. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Die Ursache solltest Du vom Tierarzt untersuchen lassen...
 
  • Hecheln wie ein Hund Beitrag #5
B

bambii

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
okay danke Leute!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecheln wie ein Hund

Hecheln wie ein Hund - Ähnliche Themen

Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Hund wirkt aufgeregt: Hallo Leute, folgendes Problem: letzte Woche wurde unser 13-jähriger Hund am rechten Bein operiert. Dort war außerhalb ein großer Tumor, der...
Alte Katze mit Tierarztphobie: Hallo liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meiner alten Katzendame. In letzter Zeit leidet sie vermehrt an Atemproblemen, die für mich...
Katze trauert verstorbenem Hund nach: Hallo zusammen. Bis vor kurzem hatten wir seit dem ich klein war immer Hunde. Aus dem letzten Rudel wozu auch eine kleine ,sehr sanfte schwarze...
Oben