BIETE: Neuwertige Eckkunststoffetagen und Hartkunststoffröhren

Diskutiere BIETE: Neuwertige Eckkunststoffetagen und Hartkunststoffröhren im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Zusammen Meine Eltern haben beim ausmisten noch Käfigutensilien von meinem jetzigen Hamsterkäfig gefunden. Es handelt sich um graue...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SUNNY

SUNNY

Registriert seit
20.06.2007
Beiträge
400
Reaktionen
0
Hallo Zusammen


Meine Eltern haben beim ausmisten noch Käfigutensilien von meinem jetzigen Hamsterkäfig gefunden. Es handelt sich um graue Eck-Kunststoffetagen und Hartkunststoffröhren die sogar
rattentauglich sind - Ist Inventar aus einem Rattenkäfig.

Die Sachen sind neuwertig, da ich sie etwa ein halbes Jahr verwendet und dann durch Holz ersetzt habe. Wenn ich mich richtig erinnere, ist glaube ich eine der Aufhängekettchen kaputt, muss es aber nochmals prüfen.

Vor der Abgabe würde ich die Sachen nochmals selbst waschen. Auf Wunsch kann ich gerne Fotos senden.

LG

PS: Einfach bei Interesse anfragen, da ich diese Abgabe noch in einem anderen Forum eingestellt habe.
 
08.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Da der Thread sich bereits hier befindet, schließe ich diesen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

BIETE: Neuwertige Eckkunststoffetagen und Hartkunststoffröhren

BIETE: Neuwertige Eckkunststoffetagen und Hartkunststoffröhren - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich meinem Hamster Abwechslung bieten?

    Wie kann ich meinem Hamster Abwechslung bieten?: Hallo! Weil ich nicht will das meinem Hamster langweilig wird, wollte ich mal fragen wie ich meinem Hamster Abwechslung bieten kann. In seinem...
  • Ähnliche Themen
  • Wie kann ich meinem Hamster Abwechslung bieten?

    Wie kann ich meinem Hamster Abwechslung bieten?: Hallo! Weil ich nicht will das meinem Hamster langweilig wird, wollte ich mal fragen wie ich meinem Hamster Abwechslung bieten kann. In seinem...