BIETE: Neuwertige Kunststoffetgen und Hartkunststoffröhren

Diskutiere BIETE: Neuwertige Kunststoffetgen und Hartkunststoffröhren im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Zusammen Meine Eltern haben beim ausmisten noch Käfigutensilien von meinem jetzigen Hamsterkäfig gefunden. Es handelt sich um graue...
SUNNY

SUNNY

Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Meine Eltern haben beim ausmisten noch Käfigutensilien von meinem jetzigen Hamsterkäfig gefunden. Es handelt sich um graue Eck-Kunststoffetagen und Hartkunststoffröhren die sogar
rattentauglich sind - Ist Inventar aus einem Rattenkäfig.

Die Sachen sind neuwertig, da ich sie etwa ein halbes Jahr verwendet und dann durch Holz ersetzt habe. Wenn ich mich richtig erinnere, ist glaube ich eine der Aufhängekettchen kaputt, muss es aber nochmals prüfen.

Vor der Abgabe würde ich die Sachen nochmals selbst waschen. Auf Wunsch kann ich gerne Fotos senden.

LG

PS: Einfach bei Interesse anfragen, da ich diese Abgabe noch in einem anderen Forum eingestellt habe.

08.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
104
Gibst du bitte noch regelgemaess eine Preisvorstellung an ?

Was sind das denn fuer Roehren ? Sind das diese Ferplastroehren ? Welche Farbe denn ? Und wieviele ?
Ist Versand moeglich ?

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Ratten haben im Hals irgend son ding, was sie hindert so zeug zu Verschlucken, für Hamster sind so Plastezeugsmist nicht geeignet. Wenn die Röhren also für Ratten geeignet sind, biete sie den Rattenhaltern an, nen Hamsterhalter wirds dir, wenn er ahnung hat, nicht abkaufen. Hoffe ich

Nienor

Nienor

Reaktionen
104
Off-Topic
Inflexum Pellitum heisst das Ding ;) und es ist im Maul, nicht im Hals ..
Fuer Ratten braucht es nur eine gewisse Groesse, aber ich glaube, es handelt sich um Etagen und Roehren aus einem Furet, die Beschreibung wuerde passen, einen anderen Rattenkaefig mit solchen Etagen und Roehren kenne ich nicht.

SUNNY

SUNNY

Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Gerne schicke ich baldmöglichst den Interessenten Fotos per Mail zu oder stelle einzelne hier ein, dann kann man über den Preis reden. Muss auch erst die Sachen durchschauen. Versand wäre möglich, da ich ja in der CH wohne, wäre jedoch froh, wenn die Versandkosten aus dem Preis gedeckt wären.

Ist das so weit akzeptabel?

LG

Nienor

Nienor

Reaktionen
104
Wie gesagt, regelgemaess muessen noch Preisvorstellungen her. Meinetwegen auch pro Stueck und am Ende sagst du, wie viel du hast ..

An den Roehren haette ich schon Interesse, wenn es die sind, die ich denke .. aber ich wuerde sie mir gern anschauen ..
Und Versand waere gut, wenn du nicht gerade aus Winti oder Zueri kommst :003:

SUNNY

SUNNY

Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Hier die versprochenen Fotos.

Hier sind die Etagen mit einer Leiter. Eine Befestigung ist nicht komplett....

Und hier die Röhren....

Die lange ist gesteckt, kann auseinander oder gedreht werden, leider fehlen hier die zwei Kettchen, um sie aufzuhängen.

Da die Interessenten hier aus Deutschland sind, wäre es mir sehr willkommen, wenn der Käufer die Portokosten trägt. Am idealsten wäre natrülich Abholung, wenn es interessenten aus der Schweiz gibt. Toll wären etwas zwischen 20 + 30Euro

LG

Nienor

Nienor

Reaktionen
104
Was moechtest du denn nur fuer die Roehren ? Bitte in Franken, die 8 Franken Porto zahle ich auch, wenn du nicht in der Region wohnst ;)
Wie lang ist denn die Leiter ? Und was moechtest du dafuer ?

Thema:

BIETE: Neuwertige Kunststoffetgen und Hartkunststoffröhren

BIETE: Neuwertige Kunststoffetgen und Hartkunststoffröhren - Ähnliche Themen

• Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!

Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!: Hallo ihr Lieben, da ich wieder Zwergkaninchen (2 bis 3) haben möchte, suche ich jemanden für eine gegenseitige Urlaubsbetreuung :) Vor meinem...
  • Biete MFG Papenburg - Leverkusen am 05.07.2015

Biete MFG Papenburg - Leverkusen am 05.07.2015: Am 05.07.2015 fahre ich von Papenburg (Emsland) nach Leverkusen. Genauer gesagt komme ich aus NL angereist, aber ich denke, dass meine Strecke...
  • (V) PLZ 484xx Biete Co2 Anlage (2kg) inkl. Zubehör

(V) PLZ 484xx Biete Co2 Anlage (2kg) inkl. Zubehör: Hi, Ich verkaufe hier meine 2kg Co2 Anlage, die Flasche ist leer (füllen lassen kostet 5-15€). Mit dabei ist ein Schlauch und eine Schnecke...
  • BIETE: Getreidefreies Futter von Petsprime

BIETE: Getreidefreies Futter von Petsprime: hatte beim bestellen für meine fellnasen was falsches gedrückt und statt katzenfutter hundefutter bestellt. habe daher leider schon eine dose...
  • Biete Rodentia-Hefte

Biete Rodentia-Hefte: Von 2007 bis Anfang 2010, 23 Stück. Nur zusammen, VB 20 Euro Plus Versandkosten oder Abzuholen in der Nähe von Nürnberg. Wer selber abholt kann...
  • Biete Rodentia-Hefte - Ähnliche Themen

• Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!

Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!: Hallo ihr Lieben, da ich wieder Zwergkaninchen (2 bis 3) haben möchte, suche ich jemanden für eine gegenseitige Urlaubsbetreuung :) Vor meinem...
  • Biete MFG Papenburg - Leverkusen am 05.07.2015

Biete MFG Papenburg - Leverkusen am 05.07.2015: Am 05.07.2015 fahre ich von Papenburg (Emsland) nach Leverkusen. Genauer gesagt komme ich aus NL angereist, aber ich denke, dass meine Strecke...
  • (V) PLZ 484xx Biete Co2 Anlage (2kg) inkl. Zubehör

(V) PLZ 484xx Biete Co2 Anlage (2kg) inkl. Zubehör: Hi, Ich verkaufe hier meine 2kg Co2 Anlage, die Flasche ist leer (füllen lassen kostet 5-15€). Mit dabei ist ein Schlauch und eine Schnecke...
  • BIETE: Getreidefreies Futter von Petsprime

BIETE: Getreidefreies Futter von Petsprime: hatte beim bestellen für meine fellnasen was falsches gedrückt und statt katzenfutter hundefutter bestellt. habe daher leider schon eine dose...
  • Biete Rodentia-Hefte

Biete Rodentia-Hefte: Von 2007 bis Anfang 2010, 23 Stück. Nur zusammen, VB 20 Euro Plus Versandkosten oder Abzuholen in der Nähe von Nürnberg. Wer selber abholt kann...