Gibts hier Mäusevermittlung

Diskutiere Gibts hier Mäusevermittlung im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, habe zu meiner Farbmaus zwei trächtige Mäuseweibchen (Satinmäuse) gekauft( war natürlich keine Absicht). Deshalb habe ich jetzt 7 junge...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

malisa

Registriert seit
08.06.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
habe zu meiner Farbmaus zwei trächtige Mäuseweibchen (Satinmäuse) gekauft( war natürlich keine Absicht). Deshalb habe ich jetzt 7 junge Mäuschen, 4 Weibchen und
3 Männchen. Die Weibchen sind schon vermittelt, doch wohin jetzt mit den Männchen? Die Tierhandlung würde sie nehmen, doch ich denke, dass sie dort als Schlangenfutter enden und das möchte ich vermeiden. Die Kastration von 3 Böckchen zu je 40€ können wir uns als Familie mit drei Kindern kaum leisten. Würde sie gerne verschenken wenn ich wüsste, dass sie kastriert werden und gut untergebracht sind. 2 davon sind hellgraubraun und 1 braun.
 
08.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Bec

Bec

Registriert seit
19.02.2011
Beiträge
3.051
Reaktionen
7
Setz doch mal eine Anzeige ins Internet. Da findet sich bestimmt jemand :)
lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gibts hier Mäusevermittlung