suche zwergkaninchen aber bitte nicht aus den tierheim/zoohandlung

Diskutiere suche zwergkaninchen aber bitte nicht aus den tierheim/zoohandlung im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hallo zusammen ich bin aus der such nach einer firstzwerghäsin die meine gruppe auf puscht :) sind würde inn und aushaltung kommen es sind schon...
J

justine1

Reaktionen
0
hallo zusammen ich bin aus der such nach einer
zwerghäsin die meine gruppe auf puscht :) sind würde inn und aushaltung kommen es sind schon tier verhanden. das ausgehege betre so um die 26m² ich hab sein jahr schon erfahrung mit kaninchen aller art
das alter ist sollt bitte so um die 3-5 jahren liegen:D
ich würde mich freun über pn
lg justine

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich wohne in essen

08.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Schreib doch mal was über deine Tiere und Bilder von deinem Gehege!

Ist es denn Innen- oder Außenhaltung?

Wieso keine aus dem Tierheim?

Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Off-Topic
@ justine1: Bitte achte mal auf darauf, deine Satzzeichen (richtig) zu setzen und auf die Rechtschreibung! Das erleichtert das Lesen deiner Beiträge ungemein! ;)

J

justine1

Reaktionen
0
ich hab mit vor eineigen monaten schlecht erfahrung gemach mit eine kaninchen aaus den tierheim es sollt geimpf sein war es aber nicht wenige wochen später starb es dann an die rhd und daher möcht ich keine aus den tierheim mehr hollen

mein zwerg bekomme grünfutter ,trockenfutter, gemüse, obst, äste und mein sind je nach wetter lage jeden tag drausen (sie kenn inn/aushaltung)

Thema:

suche zwergkaninchen aber bitte nicht aus den tierheim/zoohandlung

suche zwergkaninchen aber bitte nicht aus den tierheim/zoohandlung - Ähnliche Themen

• 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • 5xxxx Köln - Kaninchen Sunny und Flöckchen (w, geb. Jan. 2013, Innenhaltung) suchen neues Zuhause

5xxxx Köln - Kaninchen Sunny und Flöckchen (w, geb. Jan. 2013, Innenhaltung) suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben! Meine beiden Zwergkaninchen Damen suchen ein neues und liebevollen Zuhause. Beide im Januar 2013 geboren, nicht kastriert und...
  • 931xx - 2 Zwergkaninchen (1w, 1mk, 3.5 Jahre alt) suchen ein liebevolles Zuhause

931xx - 2 Zwergkaninchen (1w, 1mk, 3.5 Jahre alt) suchen ein liebevolles Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich muss leider meine 2 Zwergwidder abgeben, da ich umgezogen bin und sie nicht mitnehmen konnte. Wohnung viel zu klein für die...
  • 21073 Hamburg: Zwergkaninchen Leon und Layla, 2 Jahre alt, suchen ein neues Zuhause

21073 Hamburg: Zwergkaninchen Leon und Layla, 2 Jahre alt, suchen ein neues Zuhause: •Name: Leon und Layla •Geschlecht: männlich / weiblich •Alter: Geschwistertiere, geboren am 30.01.2011, also 2 Jahre alt •Rasse (wenn bekannt)...
  • Suche eine Zwergkaninchendame im Raum Fulda

Suche eine Zwergkaninchendame im Raum Fulda: Hallo :) Wir sind auf der Suche nach einem neuen Mitglied in unserer Familie. Das muss nicht von heute auf morgen geschehen. Wichtig wäre uns...