Was hören eure Ninchen am liebsten?

Diskutiere Was hören eure Ninchen am liebsten? im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi, also hierzu habe ich noch kein Thema gefunden. Meine Frage ist einfach: Habt ihr eine Ahnung was eure firstKaninchen am liebsten für Musik...
Kaninchenherz

Kaninchenherz

Registriert seit
22.05.2011
Beiträge
1.223
Reaktionen
0
Hi,
also hierzu habe ich noch kein Thema gefunden.
Meine Frage ist einfach: Habt ihr eine Ahnung was eure
Kaninchen am liebsten für Musik hören?

Ich spiele Gitarre und wenn ich spiele entspannen sie total :) (vorausgesetzt ich spiele ordendlich ;))
Was meinen Neuen total erschreckt hat, war eine Piratenstimme von einem Hörspiel.

Also, wisst ihr was euren Süßen gefällt/nicht gefällt?

PS: Ich würd auch gern wissen wie sie auf Radio reagieren.
 
08.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
nicivane

nicivane

Registriert seit
24.05.2010
Beiträge
3.115
Reaktionen
0
also meinen ists volkommen schnuppe was da läuft.... die stören sich an nix :D die zucken ja noch nichtmal mit der winper beim rumgeböller wenn mein freund counter strike o.ä. spielt:mrgreen:
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
mir gehts da wie nici, die sind relativ entspannt was geräusche angeht
 
Troublechen

Troublechen

Registriert seit
26.01.2011
Beiträge
4.790
Reaktionen
0
Meine scheinen generell nicht auf Musik zu stehen. Jedesmal, wenn hier welche läuft erschrecken sie...
Wenn aber der Fernseher läuft oder wir uns unterhalten scheint es sie nicht zu stören. Nichtmal wenn ich direkt neben ihnen staubsauge haben sie Angst :roll:
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
meine laufen immer hin zum staubsauger, immer vorne ans rohr die dussel, bis sie merken ihhhh das saugt ja
 
Kaninchenherz

Kaninchenherz

Registriert seit
22.05.2011
Beiträge
1.223
Reaktionen
0
Habt ihr ihnen schon mal entspannungs Musik vorgespielt oda so ??:p
Wenn meine etwas nicht mögen singe ich ihnen ein Afrikanisches Lied... denkt ihr so Musik (z.B. von Gitarre) wirkt sich sehr positiv auf die Tiere aus, und das so agressive Musik schlecht für die Tiere ist?
 
Suessi

Suessi

Registriert seit
19.08.2010
Beiträge
1.952
Reaktionen
0
nee also vor dem Staubsauger hat der Wolle wahnsinnige Angst.
Bei Musik hingegen, da kann alles laufen und auch etwas lauter, da schläft der immer noch wie ein Stein. Musik stört ihn kein Stück.
Zu Silvester war er nur auffällig viel pullern, aber ob das jetzt am Besuch oder an den Knallern lag, kann ich nicht sagen.
Murmel stört sich an nix was laut ist, außer es knallt mal eine Tür zu oder so.
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
ich denk aggressive musik ist generell auch für menschen nicht immer förderlich :)
kann schon sein, daß musik sie beruhigt, ich denke kommt auch auf das kaninchen selbst an
 
Kaninchenherz

Kaninchenherz

Registriert seit
22.05.2011
Beiträge
1.223
Reaktionen
0
In letzter Zeit höre ich ziemlich oft Radio, denkt ihr das nervt sie?
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
ne glaub ich nicht
 
Lini4ever

Lini4ever

Registriert seit
21.03.2010
Beiträge
292
Reaktionen
0
Meine sind im Ausenghege,und deshalb keine Musik gewöhnt!Als ich dann einmal meinen MP3-Player mit Verstärker dabeihatte unnd ins Ninchengehege gestellt habe,wurde erst einmal wild drauflosgeklopft und die meisten haben die Flucht ergriffen.Danach allerdings waren sie eher neugierig,und haben sich das Dings das die seltsamen Geräusche macht vorsichtig angeschaut .
 
Braunini

Braunini

Registriert seit
27.01.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Meine hören am liebsten, wenn ich in der Küche stehe und deren Gemüse schnippel. Das ist ihre Lieblingsmusik:D
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Ich habe noch nie darauf geachtet auf was für Musik meine Nasen reagieren, eigentlich ist mir da nichts aufgefallen, also das interessiert sie irgendwie nicht. Ich könnte mir aber vorstellen das Gitarre ihnen zu laut wäre.
Ich weiß nur die Geräusche vor denen sie Angst haben, zum Beispiel das Waschmaschinenschleudern oder wenn ich koche, das mögen sie nicht.
 
Kaninchenherz

Kaninchenherz

Registriert seit
22.05.2011
Beiträge
1.223
Reaktionen
0
Gitarre ist kein sehr lautes Instrument. (leider - wird bei Vorspielen manchmal zum Nachteil)
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Ich hab hier auch eine Gitarre die immer Mal benutzt wurde, lauter als der Fernseher ist sie auf jeden Fall ;)

Ich hab noch ein Geräusch vor welchem die Nasen Angst haben: Die Klospülung.

Was sie gerne hören weiß ich aber immer noch nicht, ich glaube meine Nasen mögen es lieber ruhiger, wie ich auch :)
 
Thema:

Was hören eure Ninchen am liebsten?

Was hören eure Ninchen am liebsten? - Ähnliche Themen

  • Kaninchen abgeben - auf Bauchgefühl hören? Oder ganz behalten?

    Kaninchen abgeben - auf Bauchgefühl hören? Oder ganz behalten?: Hallo ihr, nach langem überlegen habe ich mich nun endlich dazu entschlossen, eine meiner 2 Hasendamen abzugeben. Hintergrund ist dieser, dass...
  • Hören eure Ninis auf ihre Namen???

    Hören eure Ninis auf ihre Namen???: Ich hätte da mal ne kurze Frage. Hören eure Nins auf ihre Namen, wenn ihr sie ruft??? Ich weis nicht ob es nur Zufall ist das sie hoch schauen...
  • Hören eure Ninis auf ihre Namen??? - Ähnliche Themen

  • Kaninchen abgeben - auf Bauchgefühl hören? Oder ganz behalten?

    Kaninchen abgeben - auf Bauchgefühl hören? Oder ganz behalten?: Hallo ihr, nach langem überlegen habe ich mich nun endlich dazu entschlossen, eine meiner 2 Hasendamen abzugeben. Hintergrund ist dieser, dass...
  • Hören eure Ninis auf ihre Namen???

    Hören eure Ninis auf ihre Namen???: Ich hätte da mal ne kurze Frage. Hören eure Nins auf ihre Namen, wenn ihr sie ruft??? Ich weis nicht ob es nur Zufall ist das sie hoch schauen...