Ente, Gans, ..ich weiss nicht was es ist

Diskutiere Ente, Gans, ..ich weiss nicht was es ist im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Habe dieses Pärchen gestern während einer Radtour firstüber die Insel Föhr entdeckt. Jetzt wüßte ich gerne um was für eine Rasse es sich handelt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

rottleberode

Reaktionen
0
Habe dieses Pärchen gestern während einer Radtour
über die Insel Föhr entdeckt. Jetzt wüßte ich gerne um was für eine Rasse es sich handelt. Kann jemand Auskunft geben?
liebesspiel1 (1 von 1).jpg

08.06.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ente, Gans, ..ich weiss nicht was es ist . Dort wird jeder fündig!
simone

simone

Reaktionen
0
Willkommen hier im Forum.

Google sagt Warzenente.

R

rottleberode

Reaktionen
0
Danke für den Tipp. Jetzt habe ich sie auch gefunden. Vorher konnte ich unter Google nichts finden. Obwohl laut Google eine Haustierform der Moschusente, findet man sie hier auf der Insel in der Natur. Nochmals Dank für die Hilfe
LG Uli

Blacky95

Blacky95

Reaktionen
0
Warzenente triffts ja ziemlich genau ^^

Little_Kolibri

Little_Kolibri

Reaktionen
0
Ja Warzenente aber heißen auch manchmal Flugente falls das noch weiterhilft;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ente, Gans, ..ich weiss nicht was es ist

Ente, Gans, ..ich weiss nicht was es ist - Ähnliche Themen

• Weiß jemand welche Gänse Rasse das ist ?

Weiß jemand welche Gänse Rasse das ist ?: Hallo Ich habe eine Frage Und zwar hatte ich früher diese Gänse (siehe Foto), ich möchte mir sie wieder zulegen nur leider weiß ich nicht mehr...
  • Enten junge zerpicken sich plötzlich

Enten junge zerpicken sich plötzlich: Hallo wir haben 5wochen alte laufenten auf einer kunstbrut und heute hat es plötzlich angefangen dass vorallem einer gezielt auf zwei der Enten...
  • Was ist das für ein Vogel ( Ente oder GAns ) ?

Was ist das für ein Vogel ( Ente oder GAns ) ?: Habe gestern eine Gans oder Ente in Dortmund am Phönixsee gesehen. Wie lautet die genaue Bezeichnung. Kann mir Jemand helfen ?
  • Erpel jagt Ente

Erpel jagt Ente: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen an euch: Ich besitze 3 Laufenten und 1 Erpel. Den Erpel und eine Laufente besitzen...
  • Neu hier und viele Fragen zur Haltung von Hausenten

Neu hier und viele Fragen zur Haltung von Hausenten: Hallo, wir möchten uns ein Pärchen Hausenten halten und haben dies bezüglich noch ein paar Fragen. Wir groß sollte das Zuhause sein und wie...
  • Neu hier und viele Fragen zur Haltung von Hausenten - Ähnliche Themen

• Weiß jemand welche Gänse Rasse das ist ?

Weiß jemand welche Gänse Rasse das ist ?: Hallo Ich habe eine Frage Und zwar hatte ich früher diese Gänse (siehe Foto), ich möchte mir sie wieder zulegen nur leider weiß ich nicht mehr...
  • Enten junge zerpicken sich plötzlich

Enten junge zerpicken sich plötzlich: Hallo wir haben 5wochen alte laufenten auf einer kunstbrut und heute hat es plötzlich angefangen dass vorallem einer gezielt auf zwei der Enten...
  • Was ist das für ein Vogel ( Ente oder GAns ) ?

Was ist das für ein Vogel ( Ente oder GAns ) ?: Habe gestern eine Gans oder Ente in Dortmund am Phönixsee gesehen. Wie lautet die genaue Bezeichnung. Kann mir Jemand helfen ?
  • Erpel jagt Ente

Erpel jagt Ente: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen an euch: Ich besitze 3 Laufenten und 1 Erpel. Den Erpel und eine Laufente besitzen...
  • Neu hier und viele Fragen zur Haltung von Hausenten

Neu hier und viele Fragen zur Haltung von Hausenten: Hallo, wir möchten uns ein Pärchen Hausenten halten und haben dies bezüglich noch ein paar Fragen. Wir groß sollte das Zuhause sein und wie...