mein Hund ist krank & der Tierarzt weiß nicht was er hat!

Diskutiere mein Hund ist krank & der Tierarzt weiß nicht was er hat! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Also seit gestern liegt mein Hund (4.Monate) nur herum hat eine trockene Nase & zittert am ganzen Körper & zuckt auch öfter mit den Ohren & wenn...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Corina_

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
Also seit gestern liegt mein Hund (4.Monate) nur herum hat eine trockene Nase & zittert am ganzen Körper & zuckt auch öfter mit den Ohren & wenn man ihn hebt oder bei den hinterkörper berrührt winselt er da es ihm
weh tut & er kann auch nicht gut gehn da ihn beim hinterkörper alles weh tut & der Tierarzt weiß auch nicht was er hat . Gestern hatte er 40 grad Fieber (ist heute aber schon gesungen) & bei den Nieren hatte er auch was. Er keucht auch total komisch (wie ob er viel gelaufen ist was er aber nicht ist) :| Er hat jtz schon ein paar Spritzen bekommen & er muss Traubenzucker essen . Und wir zerbröseln den Traubenzucker und geben den Traubenzucker in den Tee hinein & das bekommt er. Aber keiner weiß was er haben könnte. Doch essen & trinken tut er zum Glück. Ich hab große Angst. :(

Wüßte jemand was das sein könnte? Bitteeee?? :eusa_think:
 
08.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
5.023
Reaktionen
0
Mein erster Gedanke wäre: Wenn der eine Tierarzt nicht weiß, was er hat ,dann suche ich mir einen, der vielleicht mehr Ahnung hat, vielleicht andere Geräte, vielleicht andere Untersuchungen anstellt. Nur weil einer im Dunkeln tappt, müssen nicht gleich alle Fachleute ahnungslos sein.
 
akani

akani

Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Gibt es bei euch in der Nähe keine Tierklinik?
Die haben meistens mehr Ausrüstung und mehrere Ärzte zur Verfügung.
 
Schattenseele

Schattenseele

Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Puh ich habe keine Ahnung was das sein könnte, ich denke auch, das hier niemand eine Ferndiagnose stellen will/kann/darf.
Aber ich schließe mich den anderen an.
Entweder den TA wechseln oder in eine Klinik fahren.

Lg
 
C

Corina_

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
ja war ja tierklinik. nja der arzt ist super ausgestattet und ja es ist auch ein freund von uns. ja aber wir schauen warscheinlich zu einer anderen tierklinik danke
und mittlerweile wirkt die spritze nur weiß ich nicht wie lange :|
 
Schattenseele

Schattenseele

Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Auch wenn er ein Freund ist würde ich mir in jedem Fall eine 2. Meinung einholen.
Halte uns doch bitte auf dem laufenden ja ?
Gute Besserung und alles Gute !!

Lg
 
Pewee

Pewee

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Huhu,

ist der Hund geimpft? Parvovirose könnt ihr ausschließen?
 
S

Schnuckelhamster

Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
233
Reaktionen
0
Also ich würde mich den anderen anschließen!

Hol dir am besten eine 2.Meinung! Ist ja schön und gut das ihr den Arzt kennt aber such dir lieber eine andere Tierklinik auf.
Man weiß ja nie falls dein Hund was schlimmes hat!
 
Schattenseele

Schattenseele

Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Ist Parovirose so schwer zu erkennen ?
Weil die in der Klinik ja nichts gefunden haben mein ich.

Lg
 
Pewee

Pewee

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Wenn sie es nicht untersuchen ja. Meist ist es nämlich schon zu spät, wenn man es entdeckt hat :?

Andererseits müsste der Hund aus allen Öffnungen auslaufen, wenn es Parvo wäre, aber ich weiß ja nicht, wie lange er die Symtpome schon hat und ob es noch schlimmer wurde.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
31.597
Reaktionen
10
Woher kommt der Hund!?
Kann es sein, das er eine Mittelmeerkrankheit hat?!
Evtl vorerkrankungen bei den Eltern bekannt?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

mein Hund ist krank & der Tierarzt weiß nicht was er hat!

mein Hund ist krank & der Tierarzt weiß nicht was er hat! - Ähnliche Themen

  • Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen

    Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
  • Notfall Hund sitzt nur und kann vor Schmerz nicht aufstehen!

    Notfall Hund sitzt nur und kann vor Schmerz nicht aufstehen!: Hallo! heute Abend gegen 20 Uhr ist unser Hund (weiblicher Shiba Inu - 10 Jahre) immer ruhiger und langsamer geworden. Jetzt sitzt sie nur noch...
  • Hilfe ist das eine Analdrüsenentzündung?

    Hilfe ist das eine Analdrüsenentzündung?: Hallo zusammen, meine Hündin hat gerade starken Pojuckreiz bekommen... Sie ist sehr unruhig wenn es anfängt zu jucken, es kommt und geht...
  • Vollkommene Ratlosigkeit – Hund niest seit drei Monaten eitrigen Rotz

    Vollkommene Ratlosigkeit – Hund niest seit drei Monaten eitrigen Rotz: Hallo, aus Verzweiflung möchten wir an dieser Stelle in diesem Forum nach Rat suchen und vielleicht neue Anregungen bekommen, um der...
  • Teststreifen, Das spezifische uringewicht

    Teststreifen, Das spezifische uringewicht: Hallo zusammen,😊 ich habe mir Teststreifen gekauft, um selber immer mal zu kontrollieren ob meine Hunde gesund sind. Alles auf dem Teststreifen...
  • Ähnliche Themen
  • Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen

    Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
  • Notfall Hund sitzt nur und kann vor Schmerz nicht aufstehen!

    Notfall Hund sitzt nur und kann vor Schmerz nicht aufstehen!: Hallo! heute Abend gegen 20 Uhr ist unser Hund (weiblicher Shiba Inu - 10 Jahre) immer ruhiger und langsamer geworden. Jetzt sitzt sie nur noch...
  • Hilfe ist das eine Analdrüsenentzündung?

    Hilfe ist das eine Analdrüsenentzündung?: Hallo zusammen, meine Hündin hat gerade starken Pojuckreiz bekommen... Sie ist sehr unruhig wenn es anfängt zu jucken, es kommt und geht...
  • Vollkommene Ratlosigkeit – Hund niest seit drei Monaten eitrigen Rotz

    Vollkommene Ratlosigkeit – Hund niest seit drei Monaten eitrigen Rotz: Hallo, aus Verzweiflung möchten wir an dieser Stelle in diesem Forum nach Rat suchen und vielleicht neue Anregungen bekommen, um der...
  • Teststreifen, Das spezifische uringewicht

    Teststreifen, Das spezifische uringewicht: Hallo zusammen,😊 ich habe mir Teststreifen gekauft, um selber immer mal zu kontrollieren ob meine Hunde gesund sind. Alles auf dem Teststreifen...