Kein Nackenfell beim zwergwidder

Diskutiere Kein Nackenfell beim zwergwidder im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein zwergwidder kaninchen verliert firstin letzter zeit sein nackenfell. ist sowas normal oder ist er krank.
BugsBanny

BugsBanny

Reaktionen
0
Mein zwergwidder kaninchen verliert
in letzter zeit sein nackenfell. ist sowas normal oder ist er krank.

08.06.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kein Nackenfell beim zwergwidder . Dort wird jeder fündig!
nicivane

nicivane

Reaktionen
0
das könnte ein hautpilz oder irgendwelche hautparasiten sein.....ich würd sagen geh mal mit ihm zum tierarzt und lass ihn darauf untersuchen....

Kaninchenherz

Kaninchenherz

Reaktionen
0
Wird es nur sehr kurz oder sieht man die Haut?

Nelke

Nelke

Reaktionen
0
hallo Bugsbunny

das war bei meinem zwergwidder genauso. Der TA gab die Diagnose Milben.
also geh mit ihm am besten zum TA.

lg

Thema:

Kein Nackenfell beim zwergwidder

Kein Nackenfell beim zwergwidder - Ähnliche Themen

• Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪

Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
  • Wunde Ohrenspitzen beim Widderbunny

Wunde Ohrenspitzen beim Widderbunny: Hallo liebe Community, wir haben ein kleines Problem mit unserem Yuki. :? Yuki hat ja verkürzte Sehnen, weshalb er eine ungünstige Ganghaltung...
  • Kahle Stellen beim Kaninchen

Kahle Stellen beim Kaninchen: Hallo, das Problem was wir haben ist folgendes: Wir haben bei uns zu Hause 2 Zwergkaninchen(Rexe,männlich).Der Eine ist kastriert,der Andere...
  • Lasst ihr eure Tiere beim Tierarzt über Nacht?

Lasst ihr eure Tiere beim Tierarzt über Nacht?: Ich bin gefragt wurden ob ich eines meiner Kaninchen beim Tierarzt über Nacht lassen will. Es frisst nicht und der Tierarzt bot an zu schauen ob...
  • Hasin wahrscheinlich tragend kann ich sie beim Kastraten lassen

Hasin wahrscheinlich tragend kann ich sie beim Kastraten lassen: Hallo ihr lieben . Ich habe ein Problem und zwar habe ich von meiner Freundin eine Zwergwidderdame aus schlechter Haltung geholt. Nun sagte sie...
  • Hasin wahrscheinlich tragend kann ich sie beim Kastraten lassen - Ähnliche Themen

• Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪

Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
  • Wunde Ohrenspitzen beim Widderbunny

Wunde Ohrenspitzen beim Widderbunny: Hallo liebe Community, wir haben ein kleines Problem mit unserem Yuki. :? Yuki hat ja verkürzte Sehnen, weshalb er eine ungünstige Ganghaltung...
  • Kahle Stellen beim Kaninchen

Kahle Stellen beim Kaninchen: Hallo, das Problem was wir haben ist folgendes: Wir haben bei uns zu Hause 2 Zwergkaninchen(Rexe,männlich).Der Eine ist kastriert,der Andere...
  • Lasst ihr eure Tiere beim Tierarzt über Nacht?

Lasst ihr eure Tiere beim Tierarzt über Nacht?: Ich bin gefragt wurden ob ich eines meiner Kaninchen beim Tierarzt über Nacht lassen will. Es frisst nicht und der Tierarzt bot an zu schauen ob...
  • Hasin wahrscheinlich tragend kann ich sie beim Kastraten lassen

Hasin wahrscheinlich tragend kann ich sie beim Kastraten lassen: Hallo ihr lieben . Ich habe ein Problem und zwar habe ich von meiner Freundin eine Zwergwidderdame aus schlechter Haltung geholt. Nun sagte sie...