Hamsterkäfig für meinen Goldi okay so?

Diskutiere Hamsterkäfig für meinen Goldi okay so? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Leute, habe seit jetzt gut einem Monat einen Goldhamster (ganz in schwarz :D) naja, man liest ja sehr viel, was man machen sollte und was...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

hamster_fan

Reaktionen
0
Hey Leute,
habe seit jetzt gut einem Monat einen Goldhamster (ganz in schwarz :D) naja, man liest ja sehr viel, was man machen sollte und was
man sein lassen sollte.
Und irgendwie finde ich meinen "Käfig" ziemlich leer, was meint ihr?
Was würdet ihr noch rein setzen?
Ein paar Röhren zum verstecken?
Achja und auf den Fotos kann man hoffentlich sehen, dass ich zwei Häuser übereinander gestellt habe. Weil hab gelesen das Hamster es mögen wenn mehrere Kammern vorhanden sind. Naja und habe das Problem dann einfach gelöst indem ich ein großes Haus über ein kleines gestellt habe...ist doch okay oder?

Danke für eure Rückmeldungen.

08.06.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
akani

akani

Reaktionen
0
Wofür ist denn der zweite Thread?
Hast doch schon einen und hatte dir dort auch schon geantwortet...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamsterkäfig für meinen Goldi okay so?

Hamsterkäfig für meinen Goldi okay so? - Ähnliche Themen

• Kamera im Hamsterkäfig

Kamera im Hamsterkäfig: Hey, ich wollte mal Fragen ob jmd von euch eine Kamera im Hamsterkäfig hat. Ich stand schon einmal davor mir eine kleine IR-Kamera zu besorgen...
  • Hamsterkäfig zu verkaufen

Hamsterkäfig zu verkaufen: Hallo wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen, dass ich meinen Hamsterkäfig mit viel Zubehör verkaufe...
  • Hamsterkäfig Frage

Hamsterkäfig Frage: Hi, Ich hoffe das ich hier in diesem Thema richtig bin.:mrgreen: Also: Mein Zwerghamster ist lettztes Jahr gestorben, und nun will ich mir ein...
  • Einrichtung von Hamsterkäfigen

Einrichtung von Hamsterkäfigen: Ich wollte mal fragen ob das okay ist wenn man nach dem Misten des Käfigs die Einrichtung ändert. Und das öfters. Oder sollte man das nicht zu oft...
  • Hamsterkäfig selber bauen

Hamsterkäfig selber bauen: Hi, Ich möchte gerne einen Hamsterstall selber bauen und nun frage ich mich welches Holz am besten dafür ist. Welches habt ihr für eure...
  • Hamsterkäfig selber bauen - Ähnliche Themen

• Kamera im Hamsterkäfig

Kamera im Hamsterkäfig: Hey, ich wollte mal Fragen ob jmd von euch eine Kamera im Hamsterkäfig hat. Ich stand schon einmal davor mir eine kleine IR-Kamera zu besorgen...
  • Hamsterkäfig zu verkaufen

Hamsterkäfig zu verkaufen: Hallo wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen, dass ich meinen Hamsterkäfig mit viel Zubehör verkaufe...
  • Hamsterkäfig Frage

Hamsterkäfig Frage: Hi, Ich hoffe das ich hier in diesem Thema richtig bin.:mrgreen: Also: Mein Zwerghamster ist lettztes Jahr gestorben, und nun will ich mir ein...
  • Einrichtung von Hamsterkäfigen

Einrichtung von Hamsterkäfigen: Ich wollte mal fragen ob das okay ist wenn man nach dem Misten des Käfigs die Einrichtung ändert. Und das öfters. Oder sollte man das nicht zu oft...
  • Hamsterkäfig selber bauen

Hamsterkäfig selber bauen: Hi, Ich möchte gerne einen Hamsterstall selber bauen und nun frage ich mich welches Holz am besten dafür ist. Welches habt ihr für eure...