Happy Pet BD009 XXL jemand erfahrung damit??

Diskutiere Happy Pet BD009 XXL jemand erfahrung damit?? im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Huhu, Da nach der inti meiner sechs evtl. ein neuer käfig firsther soll, wollte ich mal eure meinung zu diesem hier hören?? Happy Pet BD009 XXL...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sheepy

Sheepy

Registriert seit
15.07.2007
Beiträge
258
Reaktionen
0
Huhu,
Da nach der inti meiner sechs evtl. ein neuer käfig
her soll, wollte ich mal eure meinung zu diesem hier hören??

Happy Pet BD009 XXL

Würde da ganze türen einbauen und noch einiges dran werkeln aber im ganzen ?!!

glg
ady
 
08.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Happy Pet BD009 XXL jemand erfahrung damit?? . Dort wird jeder fündig!
S

Scandalous

Registriert seit
05.01.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hey,

generell ist der schon ok, mich würde es allerdings stören, dass es nur Längststreben gibt.
An diesen kann man schlechter Etagen, Kletterzeug, Hängematten usw anbringen und die Rattis können leider das Gitter nicht als zusätzliche Fläche nutzen.

Bis auf diese Tatsache finde ich ihn aber ok.
Wenn man durch die Einrichtung wirklich gut ausgleicht bezüglich Klettersachen, könnte es gehen!

Liebe Grüße
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.415
Reaktionen
89
Die Masse sind gut, aber du koenntest mit den Tueren Probleme bekommen, denn mindestens 3 weitere Volletagen bei 6 Tieren muessen rein (und dann ist man schon an der absoluten Hoechstebesetzung fuer diese Voliere, nur 5 Tiere bei der Groesse waere besser), die liegen dann genau bei den Tueren .. und das Putzen wird dann umstaendlich .. aber im Grunde genommen kann man auch Tueren selbst einbauen.
Zusaetzlich muss das Bodengitter unbedingt raus.
Mit dem Gitter haben die Tiere wohl das geringere Problem, die meisten Ratten koennen auch senkrecht an Tischbeinen hoch, da sollte das Gitterklettern schnell gelernt sein ;)
 
Sheepy

Sheepy

Registriert seit
15.07.2007
Beiträge
258
Reaktionen
0
jap türen einbauen ist kein problem hatte ich sowieso vor und habe ich auch schonmal gemacht an nem käfig von ner freundin.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Happy Pet BD009 XXL jemand erfahrung damit??