Allein zu sein!

Diskutiere Allein zu sein! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Allein zu sein! Drei Worte, leicht zu firstsagen, Und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen. Ich werde mein Kätzchen immer in Erinnerung...
O

onkel72

Registriert seit
08.06.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Allein zu sein!
Drei Worte, leicht zu
sagen,
Und doch so schwer,
so endlos schwer zu tragen.

Ich werde mein Kätzchen immer in Erinnerung halten es war eine schöne Zeit!!
 
08.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
f-r-a-n-k

f-r-a-n-k

Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ich kann mit Dir fühlen. Das tut weh.

Frank
 
Willi-M

Willi-M

Registriert seit
28.07.2010
Beiträge
243
Reaktionen
0
Auch mein Beileid.
Trotz nur weniger Worte kann man Deine tiefe Trauer um Dein Kätzchen spüren ...!
Alles Gute im Regenbogenland kleines Kätzchen!

Willi

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)
 
rotekatze

rotekatze

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
1.770
Reaktionen
0
Das tut mir auch leid um Dein Kätzchen! Mein Beileid.
Magst Du nicht ein bischen von ihm erzählen?
 
Thema:

Allein zu sein!

Allein zu sein! - Ähnliche Themen

  • Muffin ließ sie alle allein...

    Muffin ließ sie alle allein...: Gestern Abend, mein Kleiner, kamst du nicht zum fressen. Manchmal tust du das, also dachte ich, es wäre schon ok. Sorgen hab ich mir gemacht, von...
  • Muffin ließ sie alle allein... - Ähnliche Themen

  • Muffin ließ sie alle allein...

    Muffin ließ sie alle allein...: Gestern Abend, mein Kleiner, kamst du nicht zum fressen. Manchmal tust du das, also dachte ich, es wäre schon ok. Sorgen hab ich mir gemacht, von...