Welche Musik könnt ihr empfehlen?

Diskutiere Welche Musik könnt ihr empfehlen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich bin immer auf der Suche nach guter Musik, egal welcher Sprache. Meine Musikrichtungen sind Rock, firstPop, RnB, Soul, Metal, Jazz und selten...
Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Ich bin immer auf der Suche nach guter Musik, egal welcher Sprache. Meine Musikrichtungen sind Rock,
Pop, RnB, Soul, Metal, Jazz und selten auch mal Hip Hop. Also fast alles quer Beet. Nur Schlager und Techno sind gar nicht mein Fall.

Was hört ihr so für Musik? Weswegen mögt ihr sie und was könnt ihr mir empfehlen?

Ich freue mich auf eure Vorschläge! ;)

08.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Kann geschlossen werden!

Thema:

Welche Musik könnt ihr empfehlen?

Welche Musik könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

• Musik als Hobby?

Musik als Hobby?: Grüß euch! Sorry, wenn es das Thema schon gibt - aber betreibt jemand von euch Musik als Hobby? Ich hab Ende der Woche meine erste...
  • Musik Plauderecke

Musik Plauderecke: Nachdem ich dazu nichts gefunden habe, (sorry wenn übersehen, ist schon spät^^ ) dacht ich mir, ich mach dazu mal ein Thema auf. Habt ihr...
  • MP3 Player

MP3 Player: Hallo...ich hab ne Frage, vllt. kennt sich da ja jemand aus : ich hab da einen MP3 Player und wollt mir jetzt nach fast 2 Jahren nicht gebrauch...
  • Rope Skipping- Musik und Kür?

Rope Skipping- Musik und Kür?: Hallo Leute, wir behandeln und er Schule gerade das Thema "Rope Skipping". Mit anderen Worten: Seilspringen mit besonderen Sprüngen zu Musik. Wir...
  • *Hüpf*Spring*Tanz*Nicht Stille sitz* bei welcher Musik könnt ihr nicht stille sitzen bleiben?

*Hüpf*Spring*Tanz*Nicht Stille sitz* bei welcher Musik könnt ihr nicht stille sitzen bleiben?: Hallo! Würd mich nur mal so interessieren ob ihr zu denen gehört die bei bestimmerter Musik enfach nicht stille Sitzen bleiben können? Bei mir...
  • *Hüpf*Spring*Tanz*Nicht Stille sitz* bei welcher Musik könnt ihr nicht stille sitzen bleiben? - Ähnliche Themen

• Musik als Hobby?

Musik als Hobby?: Grüß euch! Sorry, wenn es das Thema schon gibt - aber betreibt jemand von euch Musik als Hobby? Ich hab Ende der Woche meine erste...
  • Musik Plauderecke

Musik Plauderecke: Nachdem ich dazu nichts gefunden habe, (sorry wenn übersehen, ist schon spät^^ ) dacht ich mir, ich mach dazu mal ein Thema auf. Habt ihr...
  • MP3 Player

MP3 Player: Hallo...ich hab ne Frage, vllt. kennt sich da ja jemand aus : ich hab da einen MP3 Player und wollt mir jetzt nach fast 2 Jahren nicht gebrauch...
  • Rope Skipping- Musik und Kür?

Rope Skipping- Musik und Kür?: Hallo Leute, wir behandeln und er Schule gerade das Thema "Rope Skipping". Mit anderen Worten: Seilspringen mit besonderen Sprüngen zu Musik. Wir...
  • *Hüpf*Spring*Tanz*Nicht Stille sitz* bei welcher Musik könnt ihr nicht stille sitzen bleiben?

*Hüpf*Spring*Tanz*Nicht Stille sitz* bei welcher Musik könnt ihr nicht stille sitzen bleiben?: Hallo! Würd mich nur mal so interessieren ob ihr zu denen gehört die bei bestimmerter Musik enfach nicht stille Sitzen bleiben können? Bei mir...