Eine kühle Dusche!

Diskutiere Eine kühle Dusche! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben, nach ein paar heißen Wochen hat es bei uns mal wieder geregnet und meine Kaninchen nehmen dann mal eine Dusche. Also wenn ich...
A

annilea

Registriert seit
05.12.2010
Beiträge
572
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

nach ein paar heißen Wochen hat es bei uns mal wieder geregnet und meine Kaninchen nehmen dann mal eine Dusche. Also wenn ich
zu ihnen komme sind sie öfter mal nass. Nicht pitschnass, aber halt auch nicht trocken.

Meine Frage ist jetzt:
Schadet den Beiden das oder machen eure Kanincehn das auch?

Sie müssen ja nicht im Regen sitzen, sie haben auch trockene Plätze.
Machen sie das einfach um sich ein Abkühlung zu verschaffen nach den warmen Wochen?

Ich will ja nicht das sie krank werden.

Erzählt doch von euren Kaninchen und ob die sich auch in den Regen setzen.


Liebe Grüße Annilea
 
08.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Selii__

Selii__

Registriert seit
25.06.2009
Beiträge
2.775
Reaktionen
0
Also meine Kaninchen sitzen auch öfters mal im Regen. Wenn sie einen Rückzugsort haben dann denke ich ist das schon ok. Sie müssen wohl wissen was sie tun ;)
 
A

annilea

Registriert seit
05.12.2010
Beiträge
572
Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort.

Ja , ich denke auch, die wissen was sie machen, aber ich hab auch ein bisschen Angst, dass sie sich erkälten. Meine Dame hatte nämlich schon 2x Schnupfen und mein Rammler 1x.
Aber ich bin bereuigt das nicht nur meine das machen.
 
Selii__

Selii__

Registriert seit
25.06.2009
Beiträge
2.775
Reaktionen
0
Keine Sorge ich hab da auch immer meine Bedenken :) Aber bis jetzt sind sie noch gesund und munter :)
 
A

annilea

Registriert seit
05.12.2010
Beiträge
572
Reaktionen
0
Meine sind auch gesund und sehr munter.

Meine Dame büchst aber andauernt aus und gräbt Tunnel in der Erde. Ich bessere das Gehege jetzt mit meinem Vater damit Bunny nicht mehr ausbricht und ich will ihr eine große Holzkiste von außen ans Gehege machen damit sie darein kann zum buddeln und nicht ausbrechen muss um ihrer Buddelnwut freien Lauf lassen zu können, obwohl sie schon ein Schale mit Sand im Gehege hat .Aber die rührt sie nicht an.

Mein Rammler hat nicht so eine Buddelwut wie Bunny. Glaub mir bei ihr kann man das echt BUDDELWUT nennen!!!!!!
 
ayloo

ayloo

Registriert seit
27.08.2010
Beiträge
1.918
Reaktionen
0
Meine Leben ja auf dem Balkon und unser Balkon ist überdacht und es kommt kein Regen hin. Nur in eine einzige Ecke Regnte es bisschen rein und meine beiden quetschen sich immer in diese kleine ecke rein und genießen dort den Regen. Also mach dir keine sorgen, wenn sie wie du schon sagtest eine möglichkeit haben trocken zu bleiben passiert ihren schon nichts, sie wissen genau was sie machen ;).
 
A

annilea

Registriert seit
05.12.2010
Beiträge
572
Reaktionen
0
Ok das beruhigt mich schon mal.
Danke an euch für die antworten.
 
Thema:

Eine kühle Dusche!

Eine kühle Dusche! - Ähnliche Themen

  • Kühle Luft im Ninchenzimmer

    Kühle Luft im Ninchenzimmer: Hallo zusammen! Seid einigen Tagen bin ich am hin und her überlegen. In unserem Ninchenzimmer ist das Fenster immer offen, damit einfach immer...
  • darf ich kaninchen baden!

    darf ich kaninchen baden!: kann man kaninchen baden oder wenigstens die hinterläufe ?die stinken nämlich! und wenn das fellverfilzt ist darf man spülung benutzen!
  • Ähnliche Themen
  • Kühle Luft im Ninchenzimmer

    Kühle Luft im Ninchenzimmer: Hallo zusammen! Seid einigen Tagen bin ich am hin und her überlegen. In unserem Ninchenzimmer ist das Fenster immer offen, damit einfach immer...
  • darf ich kaninchen baden!

    darf ich kaninchen baden!: kann man kaninchen baden oder wenigstens die hinterläufe ?die stinken nämlich! und wenn das fellverfilzt ist darf man spülung benutzen!