Nachzuchten Wüstenagame

Diskutiere Nachzuchten Wüstenagame im Echsen Nachzucht Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo zusammen, seit Ende April habe ich 7 Eier in meinem Inkubator, die wohl Ende Juni schlüpfen werden. Ich freu mich schon wie n Schnitzel und...
Patricia

Patricia

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
1.181
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit Ende April habe ich 7 Eier in meinem Inkubator, die wohl Ende Juni schlüpfen werden. Ich freu mich schon wie n Schnitzel und möchte diesen Thread
hier nutzen, das Ganze ein wenig zu dokumentieren. :mrgreen: Also gibts erstmal Bilder von kurz nach der Ablage und von heute. Gut zu erkennen ist, dass die Eier schon ein bisschen was an Masse zugelegt haben.

Kurz nach der Eiablage, als ich die Eier gerade erst in den Inkubator überführte. Ganz am Rand des Bildes sind die weißen Wände der doppelten Heimchenbox zu erkennen, die ich dafür nutze.

19-08.jpg

Und gerade eben aufgenommen, selbe doppelte Heimchenbox und die selben Eier, nur n bisschen größer! :)

19-09.jpg

Liebe Grüße
Patricia
 
09.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gunther zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Patricia

Patricia

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
1.181
Reaktionen
0
Hallo,

heute schlüpfte das erste Jungtier und ich lauf seitdem mit einem Dauergrinsen herum!:mrgreen: Stolz wie Otto! Der Kleine ist soo winzig, ich muss dringend ein Vergleichsbild machen. Im Moment dreht er putzmunter seine Runden, aber ich lass ihn jetzt erstmal in Ruhe, mehr Bilder gibts wohl die nächsten Tage.
Entschuldigt bitte die schlechte Quali, die nächsten werden besser, Ehrenwort! :D

nr1.jpg

Liebe Grüße
Patricia
 
Padfoot

Padfoot

Registriert seit
27.01.2009
Beiträge
241
Reaktionen
0
Wow :D das muss so toll sein, das mit zu erleben wie sie schlüpfen.
 
Patricia

Patricia

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
1.181
Reaktionen
0
Jaah, ist es! :D
Ein paar Bilder von Nummer 1 beim Umsetzen hab ich auch, er kann schon Drohen wie ein Großer! Das ist so zum Knutschen wenn er glaubt, sich wehren zu können... So groß wie meine Fingerkuppe! *lol*

jungtier2.jpg

jungtier4.jpg

jungtier3.jpg

Liebe Grüße
Patricia
 
Schref

Schref

Registriert seit
21.05.2011
Beiträge
545
Reaktionen
0
Glückwunsch sieht fit aus der kleine, also hast wohl alles super hinbekommen :D
 
Patricia

Patricia

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
1.181
Reaktionen
0
Hallo,
na das denke ich auch! :D
So, die Übrigen sind mit einem Tag Verspätung geschlüpft, habe hier jetzt 7 kleine Racker, die mir wohl schon bald die Haare vom Kopf fressen!

jungtier5.jpg

jungtier12.jpg

jungtier10.jpg

jungtier7.jpg

Liebe Grüße
Patricia
 
P

pooma

Guest
Gott, sind die süß!
Herzlichen Glückwunsch, mit den kleinen Rackern wirst du bestimmt ne Menge Spaß haben. :)
 
Patricia

Patricia

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
1.181
Reaktionen
0
Ja, den Spaß habe ich auf jeden Fall! :mrgreen:
Wenn sie doch nur so klein bleiben würden!
Hier noch ein kleines Bild vom Sauhaufen, da hab ich eines versehentlich erschreckt und das hat dann die anderen beiden über den Haufen gerannt. Armes kleines Ding!

jungtier15.jpg

Liebe Grüße
Patricia
 
Patricia

Patricia

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
1.181
Reaktionen
0
Hi,
so, nochmal zwei neue Bilder von der Fütterung. Erst alle an die Scheibe, weil sich draußen was geregt hat und dann alle abmarsch zum Ort des Geschehens! :mrgreen:

jungtier17.jpg

jungtier19.jpg

Lg
 
Schref

Schref

Registriert seit
21.05.2011
Beiträge
545
Reaktionen
0
die sind ja vllt putzig <3

Meine Phelsumen könnten sich auch mal so gut fotographiern lassen, sobald sie die kamera sehen sin se inner sekunde in ihrer bambusröhre^^
 
Thema:

Nachzuchten Wüstenagame

Nachzuchten Wüstenagame - Ähnliche Themen

  • Nachzuchten gesucht!!

    Nachzuchten gesucht!!: hallo! Ich suche Nachzuchten von Trapelus savignii, pallidus oder mutabilis. ich habe bereits ein passendes Terrarium, aber noch keinen besatz...
  • Phelsuma lineata lineata Nachzucht

    Phelsuma lineata lineata Nachzucht: hi Leute, da ich gerade ein Ei im Terrarium entdeckt habe, wollte ich auch eine kleine dokumentation darüber schreiben, wie der entwicklungsgang...
  • Phelsuma lineata lineata Nachzucht

    Phelsuma lineata lineata Nachzucht: Huhu, habe normalerweise regelmäßig Phelsuma lineata lineata nachkommen. Tiere stammen von wunderschönen , blutsfremden Elten.Fotos auf anfrage...
  • Nachzuchten Aufziehen!!

    Nachzuchten Aufziehen!!: Hey ich habe ein Paar fragen zum dem Thema nachzuchten von Leopardengeckos aufziehen.. Und zwar. 1. Wohin mit den Klreinen in as für ein Terra...
  • Nachzuchten Aufziehen!! - Ähnliche Themen

  • Nachzuchten gesucht!!

    Nachzuchten gesucht!!: hallo! Ich suche Nachzuchten von Trapelus savignii, pallidus oder mutabilis. ich habe bereits ein passendes Terrarium, aber noch keinen besatz...
  • Phelsuma lineata lineata Nachzucht

    Phelsuma lineata lineata Nachzucht: hi Leute, da ich gerade ein Ei im Terrarium entdeckt habe, wollte ich auch eine kleine dokumentation darüber schreiben, wie der entwicklungsgang...
  • Phelsuma lineata lineata Nachzucht

    Phelsuma lineata lineata Nachzucht: Huhu, habe normalerweise regelmäßig Phelsuma lineata lineata nachkommen. Tiere stammen von wunderschönen , blutsfremden Elten.Fotos auf anfrage...
  • Nachzuchten Aufziehen!!

    Nachzuchten Aufziehen!!: Hey ich habe ein Paar fragen zum dem Thema nachzuchten von Leopardengeckos aufziehen.. Und zwar. 1. Wohin mit den Klreinen in as für ein Terra...