CBÖP im Sonderangebot bei zooplus

Diskutiere CBÖP im Sonderangebot bei zooplus im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu Ihr Lieben, habe gerade Katzenstreu bestellt. CBÖP ist firstgerade besonders günstig! Der 40-l Sack für 17,99! Da ich weiss, dass hier auch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Huhu Ihr Lieben,

habe gerade Katzenstreu bestellt. CBÖP ist
gerade besonders günstig!
Der 40-l Sack für 17,99!

Da ich weiss, dass hier auch so einige Fories CBÖP verwenden, wollte ich es Euch nur zeigen.;)

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/cats_best

09.06.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: CBÖP im Sonderangebot bei zooplus . Dort wird jeder fündig!
silentwish

silentwish

Reaktionen
0
Die armen Postboten, die das dann schleppen müssen... bei mir dann in den dritten Stock :D wie lang hält so ne packung eig für 2 katzen?

lucian

lucian

Reaktionen
3
also wir kommen bei zwei Katzen einene Monat mit einem großen Sack

Leider ist unserer noch voll und wir haben keinen Platz, sonst hött ich zugeschlagen

sexySh33p

sexySh33p

Reaktionen
0
Ich hab glei 2 Bestellt da es bei uns in der umgebung sonst immer gleich ca 32 euro kostet der große sacke war das echt nen schnäppchen für uns dazu kam natürlich noch das leckerlie zum probieren und das spielzeug nachfüllbeutel für denn LL2 ne neue decke und schwup waren man eben 70 euros weg und satt wird sie davon trotzdem nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

CBÖP im Sonderangebot bei zooplus

CBÖP im Sonderangebot bei zooplus - Ähnliche Themen

• CBÖP klumpt nicht mehr richtig

CBÖP klumpt nicht mehr richtig: Hier nutzen ja auch einige Fories das CBÖP Streu. Und Frage an diese: habt Ihr auch festgestellt, dass es in letzter Zeit nicht mehr richtig...
  • Alternative zu CBÖP Katzenstreu und viel billiger?

Alternative zu CBÖP Katzenstreu und viel billiger?: Ist es das hier?:eusa_think: http://www.amazon.de/Dein-Bestes-Katze-Streu-Pack/dp/B005GO2OAO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1335646294&sr=8-2 Ich hab...
  • CBÖP im Angebot!!

CBÖP im Angebot!!: Hallo an alle die in der Nähe von oder in Köln wohnen! In Köln Merheim macht am 23.04.2010 ein Futterhaus auft und als Startangebot gibt es dort...
  • CBÖP im Angebot!! - Ähnliche Themen

• CBÖP klumpt nicht mehr richtig

CBÖP klumpt nicht mehr richtig: Hier nutzen ja auch einige Fories das CBÖP Streu. Und Frage an diese: habt Ihr auch festgestellt, dass es in letzter Zeit nicht mehr richtig...
  • Alternative zu CBÖP Katzenstreu und viel billiger?

Alternative zu CBÖP Katzenstreu und viel billiger?: Ist es das hier?:eusa_think: http://www.amazon.de/Dein-Bestes-Katze-Streu-Pack/dp/B005GO2OAO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1335646294&sr=8-2 Ich hab...
  • CBÖP im Angebot!!

CBÖP im Angebot!!: Hallo an alle die in der Nähe von oder in Köln wohnen! In Köln Merheim macht am 23.04.2010 ein Futterhaus auft und als Startangebot gibt es dort...