Dürfen Ninchen alles von der Brombeerpflanze ?? Brennessel trocknen

Diskutiere Dürfen Ninchen alles von der Brombeerpflanze ?? Brennessel trocknen im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; so tova hier als die ergebnisse unseres Blätterexpirementes :) hab nun mal geguckt komischer weise sind an einem ast die blätter beidseitig grün...
Momole

Momole

Reaktionen
0
so tova hier als die ergebnisse unseres Blätterexpirementes :) hab nun mal geguckt komischer weise sind an einem ast die blätter beidseitig grün und trocken, an einem anderen ast sind sie innen bräunlich außen grün
hmm, warum das so unterschiedlich ist kann ich mir nicht erklären, da ja beide äste gleich aufgehangen wurden. die blätter sie lose liegen sind dagegen alle grün innen wie außen. was die akzeptanz angeht, mottchen hatte keine lust auf blätter und mo hat das Astblatt (das braungrüne) sofort ohne zögern gefressen.
ich hatte die am ast gelassen weil ich mir dacht es ist dann im winter ganz schön wenn sie dann auch ein stück ast dabei haben zum abnagen. aber ich werde auch jeden fall deinen tipp beherzigen und auch mal frische äste im winter reinholen und in eine vase stellen, denn frisch ist ja immer besser :)

Thema:

Dürfen Ninchen alles von der Brombeerpflanze ?? Brennessel trocknen

Dürfen Ninchen alles von der Brombeerpflanze ?? Brennessel trocknen - Ähnliche Themen

• Welche Nüsse dürfen Ninchens fressen? Sonstige Kalorienbomben?

Welche Nüsse dürfen Ninchens fressen? Sonstige Kalorienbomben?: Hi, Muffin bekommt grade immer auch mal Nüsse, um Gewicht zuzulegen, mein Zahn-Zwockel. Bin ja froh, um alles Kalorienreiche, das er frisst...
  • Dürfen meine Ninchen...

Dürfen meine Ninchen...: Hey, ich wollte mal fragen ob Kaninchen Honigmelone und Kohlrabiblätter essen dürfen?:eusa_think: GLG doggygirl
  • Dürfen Ninchen das?

Dürfen Ninchen das?: Huhu, Ich habe direkt mal mehrere fragen : 1. Dürfen kaninchen baumrinde? Meine mama war gerade ne runde mit dem hund, und brachte mir dann ein...
  • ab wann dürfen ninchen babys löwenzahn essen?

ab wann dürfen ninchen babys löwenzahn essen?: also ,die babys hat ein weibchen von mir bekomme,ca.4wochen nachdem so ein idiot meine hasen freigelassen hat.ich hab sie alle wieder aber nun hat...
  • Dürfen Ninchens Litschis fressen?

Dürfen Ninchens Litschis fressen?: Überschrift sagt eigentlich schon alles aus. Habe eben selber welche gegessen und mich gefragt, ob ich die mit meinen Zwergen teilen darf...
  • Dürfen Ninchens Litschis fressen? - Ähnliche Themen

• Welche Nüsse dürfen Ninchens fressen? Sonstige Kalorienbomben?

Welche Nüsse dürfen Ninchens fressen? Sonstige Kalorienbomben?: Hi, Muffin bekommt grade immer auch mal Nüsse, um Gewicht zuzulegen, mein Zahn-Zwockel. Bin ja froh, um alles Kalorienreiche, das er frisst...
  • Dürfen meine Ninchen...

Dürfen meine Ninchen...: Hey, ich wollte mal fragen ob Kaninchen Honigmelone und Kohlrabiblätter essen dürfen?:eusa_think: GLG doggygirl
  • Dürfen Ninchen das?

Dürfen Ninchen das?: Huhu, Ich habe direkt mal mehrere fragen : 1. Dürfen kaninchen baumrinde? Meine mama war gerade ne runde mit dem hund, und brachte mir dann ein...
  • ab wann dürfen ninchen babys löwenzahn essen?

ab wann dürfen ninchen babys löwenzahn essen?: also ,die babys hat ein weibchen von mir bekomme,ca.4wochen nachdem so ein idiot meine hasen freigelassen hat.ich hab sie alle wieder aber nun hat...
  • Dürfen Ninchens Litschis fressen?

Dürfen Ninchens Litschis fressen?: Überschrift sagt eigentlich schon alles aus. Habe eben selber welche gegessen und mich gefragt, ob ich die mit meinen Zwergen teilen darf...