Giftmeldung im raum rheine !!!!!!!

Diskutiere Giftmeldung im raum rheine !!!!!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Habe es grade entdeckt im Internet .. erst von März first,dann april und jetzt schonwieder.Der Hundehasser scheint keine Grenzen zu kennen und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nicky15

Nicky15

Reaktionen
0
09.06.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Dana92

Dana92

Reaktionen
0
Und ich wohne bei beiden genau in der Nähe. Jipiii... :x
Bald kann man nirgends mehr den Hund laufen lassen, ohne angst zu haben, dass dieser etwas frisst -.-
Zum glück ist hier noch nichts im stadtpark, wo sich alle abends treffen. Oh man.
Wie kann man nur?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Giftmeldung im raum rheine !!!!!!!

Giftmeldung im raum rheine !!!!!!! - Ähnliche Themen

• Hundefalle DRINGEND gesucht Raum Berlin

Hundefalle DRINGEND gesucht Raum Berlin: Hallo, mein Hund Pino (Angsthund) ist vor 2 Wochen weggelaufen. Nun haben wir das Gebiet indem er sich aufhält etwas eingrenzen können. Nun...
  • Zusammen Gassi gehen im Raum Wiesbaden

Zusammen Gassi gehen im Raum Wiesbaden: Hey :-) Ich dachte mal das ich mal in die runde frage ob hier jemand aus dem Raum Wiesbaden kommt und Lust hat die Gassi geh Runden zusammen zu...
  • Jacky ist entlaufen! Raum Gütersloh!

Jacky ist entlaufen! Raum Gütersloh!: huhu, Die Anzeige kommt von einer Freundin, Tierheime, Pensionen, Polizei etc. sind Informiert! Bitte schickt mir, Dira, eine PN wenn ihr...
  • Suche deutsche Doggen im Raum Augsburg zum spielen u Gassi gehen:)

Suche deutsche Doggen im Raum Augsburg zum spielen u Gassi gehen:): Hallo, ich bin neu hier und wollte Fragen ob es hier Doggenbesitzer gibt mit denen ich mich mit meinem 8 Monate jungen Rüden treffen kann? Freue...
  • Schöne Spazierwege im Raum Frankfurt Main gesucht

Schöne Spazierwege im Raum Frankfurt Main gesucht: ich würde sehr gerne mal mit meinem Hund einen richtigen Ausflug machen, also nicht nur die Gassiwege vor unserem Haus die er mittlerweile alle in...
  • Schöne Spazierwege im Raum Frankfurt Main gesucht - Ähnliche Themen

• Hundefalle DRINGEND gesucht Raum Berlin

Hundefalle DRINGEND gesucht Raum Berlin: Hallo, mein Hund Pino (Angsthund) ist vor 2 Wochen weggelaufen. Nun haben wir das Gebiet indem er sich aufhält etwas eingrenzen können. Nun...
  • Zusammen Gassi gehen im Raum Wiesbaden

Zusammen Gassi gehen im Raum Wiesbaden: Hey :-) Ich dachte mal das ich mal in die runde frage ob hier jemand aus dem Raum Wiesbaden kommt und Lust hat die Gassi geh Runden zusammen zu...
  • Jacky ist entlaufen! Raum Gütersloh!

Jacky ist entlaufen! Raum Gütersloh!: huhu, Die Anzeige kommt von einer Freundin, Tierheime, Pensionen, Polizei etc. sind Informiert! Bitte schickt mir, Dira, eine PN wenn ihr...
  • Suche deutsche Doggen im Raum Augsburg zum spielen u Gassi gehen:)

Suche deutsche Doggen im Raum Augsburg zum spielen u Gassi gehen:): Hallo, ich bin neu hier und wollte Fragen ob es hier Doggenbesitzer gibt mit denen ich mich mit meinem 8 Monate jungen Rüden treffen kann? Freue...
  • Schöne Spazierwege im Raum Frankfurt Main gesucht

Schöne Spazierwege im Raum Frankfurt Main gesucht: ich würde sehr gerne mal mit meinem Hund einen richtigen Ausflug machen, also nicht nur die Gassiwege vor unserem Haus die er mittlerweile alle in...