Wollte mal fragen, wo ihr eure Kaninchen haltet. Innen- oder Außenhaltung?

Diskutiere Wollte mal fragen, wo ihr eure Kaninchen haltet. Innen- oder Außenhaltung? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich halte meine Kaninchen ab Heute wieder in Den Schuppen Der Vermieter hat es uns zur Verfügung gegeben für so eine Art Garage für Roller...
Tierfereund

Tierfereund

Reaktionen
0
Hallo ich halte meine Kaninchen ab Heute wieder in Den Schuppen Der Vermieter hat es uns zur Verfügung gegeben für so eine Art Garage für Roller oder Für ein Abstell Schuppen er weis das ich da die Kaninchen Halte und da wir Keinen Roller oder Ähnliches Haben Wohnen da meine 3 Süßen Natürlich Mit 2 Großen Fenster wo viel Licht
rein Kommt und auch Luft da er ja Draußen steht so da ich in Moment versuche irgendwie einen stall zu bauen für draußen auf die Wiese 10qm weis noch nicht wann ich anfange muss Erst mall alles aufschreiben durch lesen usw
da sie ja jetzt im Schuppen leben habe ich das so gemacht das da 2 Käfige Stehen wo sie Tag und Nacht rein und Raus Können ich habe Zubehör Verstecke Höhlen usw Dabei Schön hingeleckt so das sie sich verstecken können kuscheln können und sich auch mal aus den weg gehen können da sich nur meine 2 weißen sich verstehen und der Schwarze nicht muss ich kucken wie es erstmal klappt mit der VG da der große 9 Monate Angst vor Der weißen 10Wochen da sie Größer ist Sie Jagt ihn immer Muss am Freitag mit den Schwarzen zum Arzt da es nicht fest steht was der Schwarze ist Deswegen bleibt der Schwarzer (Männchen oder Weibchen) noch was in der Wohnung und die anderen 2 Kommen nach unten wo hält ihr eure Kaninchen habt ihr davon ein Bild? Würde mich Freuen

09.06.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Hallo Tierefreund,

es wäre nett, wenn du zukünftig mal ein paar Satzzeichen verwenden könntest, denn so ist dein Text ganz schlecht zu lesen. Wenn also kaum Antworten kommen, dann kann es schon daran liegen, dass sich nur wenige die Mühe machen, diesen Wörterschwall überhaupt bis zum Ende zu lesen.

LG Dogma

tanja1312

tanja1312

Reaktionen
0
Für uns war klar draussen da es ihren bedürfnis sehr nahe kommt .... Unser Gehege wird aber nun erweitert und sie bekommen einen 1,20 x 1,20 grossen innen bereich. Den wir wahrscheinlich 2 stöckig machen

K

Kiwi

Reaktionen
0
Du weißt es glaube ich schon, wenn ich mich richtig erinnere, tanja1312, oder?
Ich sag es nochmal für alle: Bei 2 Stöcken ist es wichtig, dass die Ebenen groß genug sind. 2qm oben und 2qm unten gilt nicht als artgerechte 4qm, da die Kaninchen große Flächen zum Laufen benötigen.

tanja1312

tanja1312

Reaktionen
0
xxx Kiwixxx wir Öhm unser aussgehege derzeit hat eine fläche von 2,70 x 1,50 der kleine Stall steht auf Beinen ...............wir erweitern das Aussengehege um 1,80 x 1,50 + Als Stall/Schutzhütte drangebaut das dann umgebaute Kinderspielhaus ............. wo ist das dann bitte zuklein ..............sie können immer raus gehen wie sie wollen

K

Kiwi

Reaktionen
0
Off-Topic
War keine Kritik, ich wollte nur das nur kurz gesagt haben :)

tanja1312

tanja1312

Reaktionen
0
kiwi das reicht doch oder nicht an fläche dann 4,50 , 1,50 + den Stall der immer offen ist da er ja am gehege dran ist

K

Kiwi

Reaktionen
0
Off-Topic
Ja, das reicht, das war nicht an dich gerichtet, sondern allgemein

tanja1312

tanja1312

Reaktionen
0
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh ansonsten müssten wir dann den Standort wechseln .Was ich nicht wollte da ich das Gehege vom Wozi sichtbar ist

Thema:

Wollte mal fragen, wo ihr eure Kaninchen haltet. Innen- oder Außenhaltung?

Wollte mal fragen, wo ihr eure Kaninchen haltet. Innen- oder Außenhaltung? - Ähnliche Themen

• ich hab da mal eine frage :) wegen meinem kaninchen ....

ich hab da mal eine frage :) wegen meinem kaninchen ....: :DHallo erstmal, mein kaninchen trinkt total viel und meine flasche für ihn ist total unpraktisch und doof könnt ihr mir vll. einen tipp für eine...
  • ich hab mal eine frage ... Wohnzimmer .... Gartenhaus ????

ich hab mal eine frage ... Wohnzimmer .... Gartenhaus ????: Hallo alle zusammen , meine Häsin – Wilma ist am Montag an beiden Hinterläufen operiertworden , der TA hat gesagt sie soll 1-2 tage drin bleiben...
  • wir wollen uns Kaninchen anschaffen hab dazu mal eine frage

wir wollen uns Kaninchen anschaffen hab dazu mal eine frage: hey,wir wollen uns kaninchen anschaffen !! Wir wollen den ein freigehege bauen wir ollen es am Feld bauen da wir am Feld wohnen es soll was...
  • zum ersten mal Kaninchen, viele Fragen und Verunsichert

zum ersten mal Kaninchen, viele Fragen und Verunsichert: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wir haben seit sonntag drei süße kaninchen. 2 farbzwerge und ein löwenköpfchen. Klar haben wir uns vorher...
  • Hab mal ne Frage zu r Haltung meiner zwei Kaninchen...

Hab mal ne Frage zu r Haltung meiner zwei Kaninchen...: Hallo, ich bin neu hier, wenn die Frage also schonmal kam, tuts mir leid ;) ich hab seit einem Jahr ein kastrierten Kaninchen Männchen und...
  • Hab mal ne Frage zu r Haltung meiner zwei Kaninchen... - Ähnliche Themen

• ich hab da mal eine frage :) wegen meinem kaninchen ....

ich hab da mal eine frage :) wegen meinem kaninchen ....: :DHallo erstmal, mein kaninchen trinkt total viel und meine flasche für ihn ist total unpraktisch und doof könnt ihr mir vll. einen tipp für eine...
  • ich hab mal eine frage ... Wohnzimmer .... Gartenhaus ????

ich hab mal eine frage ... Wohnzimmer .... Gartenhaus ????: Hallo alle zusammen , meine Häsin – Wilma ist am Montag an beiden Hinterläufen operiertworden , der TA hat gesagt sie soll 1-2 tage drin bleiben...
  • wir wollen uns Kaninchen anschaffen hab dazu mal eine frage

wir wollen uns Kaninchen anschaffen hab dazu mal eine frage: hey,wir wollen uns kaninchen anschaffen !! Wir wollen den ein freigehege bauen wir ollen es am Feld bauen da wir am Feld wohnen es soll was...
  • zum ersten mal Kaninchen, viele Fragen und Verunsichert

zum ersten mal Kaninchen, viele Fragen und Verunsichert: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wir haben seit sonntag drei süße kaninchen. 2 farbzwerge und ein löwenköpfchen. Klar haben wir uns vorher...
  • Hab mal ne Frage zu r Haltung meiner zwei Kaninchen...

Hab mal ne Frage zu r Haltung meiner zwei Kaninchen...: Hallo, ich bin neu hier, wenn die Frage also schonmal kam, tuts mir leid ;) ich hab seit einem Jahr ein kastrierten Kaninchen Männchen und...