Laufrad zu groß?

Diskutiere Laufrad zu groß? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich bekomme überraschenderweise nächste Woche einen winzigen Robo. Unser voriger Hamster war ein Dsungi, firstden wir leider einschläfern...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kenshin

Reaktionen
0
Hallo,
ich bekomme überraschenderweise nächste Woche einen winzigen Robo.
Unser voriger Hamster war ein Dsungi,
den wir leider einschläfern mussten. Sie hatte ein Wodent Wheel 27cm und hat das auch sehr gerne genutzt.
Kann ich dieses Rad auch für den Robo nehmen oder ist das zu groß? Muss ich ihm ein Robo Wheel mit 20cm kaufen?
Grüße!

09.06.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Laufrad zu groß? . Dort wird jeder fündig!
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Teste es aus, wenn er nicht mit klar kommt, kannst du immernoch ein kleineres kaufen

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Viele Robos haben so große Räder, die meisten kommen damit gut klar.
Einfach versuchen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Laufrad zu groß?

Laufrad zu groß? - Ähnliche Themen

• Laufrad wechsel größe ok?

Laufrad wechsel größe ok?: Hallo, ich habe einen Chinesischen Streifenhamster hatte jetzt die ganze Zeit das Trixie Laufrad 28 cm also ich kann nicht sagen das das Trixie...
  • Laufrad zu groß?

Laufrad zu groß?: Hallo ihr Lieben! Ich bin noch Hamster-Neuling und bin direkt auf eine Frage gestoßen, von der ich hoffe, dass ihr sie beantworten könnt: Von...
  • Laufrad Wodent Wheel zu groß?!

Laufrad Wodent Wheel zu groß?!: edit.: Ist doch keins von Wodent Wheel, habe mich vertan! Ist von Trixie! :) Hey, ich hatte mir vor kurzem ein neues Laufrad mit dem Durchmesser...
  • Laufrad zu groß?

Laufrad zu groß?: Hallöchen :) Ich habe meinem Goldhamsterfräulein Molly vorhin ein Laufrad gekauft. Das Karlie Wonderland 29cm aus Holz (das ist bei Kölle Zoo...
  • Laufrad- wie groß?

Laufrad- wie groß?: Hallo ihr, nachdem meine Hamsterdame jetzt im Himmel ist :( bekomme ich, wenn alles klappt, nächste Woche einen "Nachfolger" von der...
  • Laufrad- wie groß? - Ähnliche Themen

• Laufrad wechsel größe ok?

Laufrad wechsel größe ok?: Hallo, ich habe einen Chinesischen Streifenhamster hatte jetzt die ganze Zeit das Trixie Laufrad 28 cm also ich kann nicht sagen das das Trixie...
  • Laufrad zu groß?

Laufrad zu groß?: Hallo ihr Lieben! Ich bin noch Hamster-Neuling und bin direkt auf eine Frage gestoßen, von der ich hoffe, dass ihr sie beantworten könnt: Von...
  • Laufrad Wodent Wheel zu groß?!

Laufrad Wodent Wheel zu groß?!: edit.: Ist doch keins von Wodent Wheel, habe mich vertan! Ist von Trixie! :) Hey, ich hatte mir vor kurzem ein neues Laufrad mit dem Durchmesser...
  • Laufrad zu groß?

Laufrad zu groß?: Hallöchen :) Ich habe meinem Goldhamsterfräulein Molly vorhin ein Laufrad gekauft. Das Karlie Wonderland 29cm aus Holz (das ist bei Kölle Zoo...
  • Laufrad- wie groß?

Laufrad- wie groß?: Hallo ihr, nachdem meine Hamsterdame jetzt im Himmel ist :( bekomme ich, wenn alles klappt, nächste Woche einen "Nachfolger" von der...