C
Chrissy96
- Reaktionen
- 0
wie gewöhne ich es
ihr an ihr geschäft auf einer wiese zu verrichten ?
LG
LG
Anzeige
Guest
Damit dann die Waldbesucher toll rings rum laufen muessen. Wuerde man einen Hundehaufen liegen lassen, waer das Geschrei aber wieder gross. Wo ist da die Gleichberechtigung ? Auch Pferdeaepfel gehoeren im Wald vom Weg weggemacht, auf einer Wiese, kein Thema, aber die Wege gehoeren sauber gehalten. Hier liegt auch staendig Pferdemist auf den Fusswegen, bei Regen besonders toll, wenn man zwischen Mist, Pfuetze und Hauptstrasse als Fussgaenger waehlen kann :?also irgendwo im wald mach ich es auch nicht weg![]()
Ganz toll ist es, wenn du einen MDR1 Hund hast und die Pferde entwurmt wurden .. oder wenn sie nicht entwurmt wurden und Wuermer damit aufgenommen werden ..aber eine Tierärztin hat mal gesagt, dass das für die hunde "gesund" sein soll...
Wo man mit dem Pferd lang kann, kann man auch mit dem Mountainbike lang. Man muss nur wollen.Auto kannst du nicht nehmen weil die Feldwege nciht die besten sind und teilweise auch wiesenabschnitte kommen, oder ganz dünne, schmale Wege...
genau so sehe ich das auch! also sorry.. aber wenn man erst mal 1h im stall ausmistet pferd parat macht etc. dann 2h ausreiten geht und dann mindestens nochmals 1h im stall aufräumt.. ehrlich gesagt, dann nochmals die ganze route mit dem bike wegen 1 häufchen pferdeäpfel am rand abzufahren und aufzusammeln.. irgendwie sollte das reiten ja spass machen.. find ich schon übertrieben..Und im Wald... hey, Pferdeäpfel sind beim nächsten Regen verschwunden. Also absteigen, ab in die Büsche treten und weiter!