Bräuchte nochmal Hilfe- Autofahren!

Diskutiere Bräuchte nochmal Hilfe- Autofahren! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey ihr. Letztes Jahr war ich für 12 Wochen in einer Klinik, etwa 1 1/2 Stunden von hier entfernt. Dort habe ich mich gut mit einer Mitarbeiterin...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Hey ihr.
Letztes Jahr war ich für 12 Wochen in einer Klinik, etwa 1 1/2 Stunden von hier entfernt. Dort habe ich mich gut mit einer Mitarbeiterin angefreundet, sie hat einen Golden Retriever Rüden und er und Maxi verstehen sich auch
super.
Samstag möchte ich die beiden mit Maxi wieder besuchen fahren.
Allerdings wollen wir an einen See damit die Hunde sich auch abkühlen können.
Und genau da liegt mein Problem.
Die Rückfahrt.
Angenommen, Maxi ist nicht 100% trocken. Da hab ich bedenken wegen der Klimaanlage. Aber eben auch, dass das Auto zu heiß wird.
Immerhin fahren wir recht lange.
Wenn Maxi trocken ist, kühle ich das Auto immer runter. Nicht zu kalt, aber eben so, das er hinten nicht leiden muss.
Er sitzt in einer Box im Kofferraum und bekommt so keinen direkten Zug.
Allerdings wüsste ich nicht wie das wäre wenn ich statt Klimaanlage an, die Fenster hinten runter machen würde.
Aaah, ich weiß nicht, wie es am besten ist, wenn es Samstag so warm werden sollte.
Kann mir jemand helfen?

Lg

09.06.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bräuchte nochmal Hilfe- Autofahren! . Dort wird jeder fündig!
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Klimaanlage einfach nicht so kalt stellen, was soll denn dann noch passieren? Du hast immerhin nen Hund und kein rohes Ei. ;)

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Aaah ich weiß auch nicht, ich habe irgendwie Angst das er sich was wegholt -.-

Lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bräuchte nochmal Hilfe- Autofahren!

Bräuchte nochmal Hilfe- Autofahren! - Ähnliche Themen

• Was braucht der Hund im Urlaub?

Was braucht der Hund im Urlaub?: Hallo Foris, ich hab irgendwie keinen Thread gefunden, der mir so richtig weiterhilft. Was nehmt ihr alles fuer euren Hund mit in den Urlaub...
  • Bräuchte mal euren Rat bzgl. Alleine bleiben oder Weggeben

Bräuchte mal euren Rat bzgl. Alleine bleiben oder Weggeben: So, ich wusste absolut nicht, wohin damit , oder wie ich das doofe Thema nennen soll :roll: Mein Problem ist folgendes : ich muss von der Uni aus...
  • "Braucht Deutschland Entwicklungshilfe in Sachen Tierschutz?"

"Braucht Deutschland Entwicklungshilfe in Sachen Tierschutz?": Ich habe heute mittag einen interessanten Artikel gelesen. Dieser Artikel wurde von einer Tierhilfe geschrieben, die ihren Schutz hauptsächlich in...
  • hundeführschein? KINDERführschein braucht das land!

hundeführschein? KINDERführschein braucht das land!: Hey, ich muss mich mal etwas abreagieren... ich verstehe manche menschen wirklich nicht. Ich war heut mit meinen beiden auf der Hundewiese- es...
  • Was braucht ein 5 monate alter Hund alles?

Was braucht ein 5 monate alter Hund alles?: wir wollen einen Hund vom Tierschutz bei uns auf nehmen.:DIch möchte wissen was man alles braucht( leine etc) Ps: er ist noch nicht Stubenrein...
  • Was braucht ein 5 monate alter Hund alles? - Ähnliche Themen

• Was braucht der Hund im Urlaub?

Was braucht der Hund im Urlaub?: Hallo Foris, ich hab irgendwie keinen Thread gefunden, der mir so richtig weiterhilft. Was nehmt ihr alles fuer euren Hund mit in den Urlaub...
  • Bräuchte mal euren Rat bzgl. Alleine bleiben oder Weggeben

Bräuchte mal euren Rat bzgl. Alleine bleiben oder Weggeben: So, ich wusste absolut nicht, wohin damit , oder wie ich das doofe Thema nennen soll :roll: Mein Problem ist folgendes : ich muss von der Uni aus...
  • "Braucht Deutschland Entwicklungshilfe in Sachen Tierschutz?"

"Braucht Deutschland Entwicklungshilfe in Sachen Tierschutz?": Ich habe heute mittag einen interessanten Artikel gelesen. Dieser Artikel wurde von einer Tierhilfe geschrieben, die ihren Schutz hauptsächlich in...
  • hundeführschein? KINDERführschein braucht das land!

hundeführschein? KINDERführschein braucht das land!: Hey, ich muss mich mal etwas abreagieren... ich verstehe manche menschen wirklich nicht. Ich war heut mit meinen beiden auf der Hundewiese- es...
  • Was braucht ein 5 monate alter Hund alles?

Was braucht ein 5 monate alter Hund alles?: wir wollen einen Hund vom Tierschutz bei uns auf nehmen.:DIch möchte wissen was man alles braucht( leine etc) Ps: er ist noch nicht Stubenrein...