weiss jemand in welchem alter man shettlandponys frühestens einen zaum mit trense anziehen kann?

Diskutiere weiss jemand in welchem alter man shettlandponys frühestens einen zaum mit trense anziehen kann? im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo :D weiss jemand von euch mit welchem alter man shettlandponys frühestens ein zaum firstmit trense anziehen kann (um sie daran zu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
silversonne

silversonne

Reaktionen
0
hallo :D weiss jemand von euch mit welchem alter man shettlandponys frühestens ein zaum
mit trense anziehen kann (um sie daran zu gewöhnen)?:?: mir hat jemand gesagt wenn sie verkehrsicher sind schon mit 1 1/2 jahren,damit man sie dann mit 3 jahren einfahren kann,und sie die leinen führung schon gelernt haben... stimmt das?danke für die antwort.lg silversonne

09.06.2011
Meerimama

Meerimama

Reaktionen
0
Wir haben die Shettys damals mit 2 Jahren an die Trense bzw. das Gebiss im Maul gewöhnt! Da waren wir aber auch immer schon sehr früh mit, unter 2 finde ich noch zu früh!

silversonne

silversonne

Reaktionen
0
vielen dank ,ja das hab ich mir auch etwa gedacht ;)

*Daisy*

*Daisy*

Reaktionen
0
Ich finde man sollte sie frühestens ab 3 Jahren damit ärgern, ich würde auch erst mit 4 einreiten/einfahren.

lg
Anni

silversonne

silversonne

Reaktionen
0

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

weiss jemand in welchem alter man shettlandponys frühestens einen zaum mit trense anziehen kann?

weiss jemand in welchem alter man shettlandponys frühestens einen zaum mit trense anziehen kann? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand schöne Reitställe in Hamburg ???

Kennt jemand schöne Reitställe in Hamburg ???: Hallo Liebe Pferdefreunde,:D Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schöne Reitställe in Hamburg kennt ??? Wo die Pferde auch Gut behandelt...
  • Wer weiß was über Roman und Goldika?

Wer weiß was über Roman und Goldika?: Heute habe ich gesehen, dass bei Wikipedia von bekannten Springpferden kurze Biographien stehen, z.B. über Deister, mit dem Paul Schockemöhle...
  • Kennt sie jemand?

Kennt sie jemand?: Hallo Leute, Ich bin auf der "Suche" nach meinem ehemaligen Pflegepony. Ich möchte sie nicht kaufen oder so, ich will nur wissen, wie es ihr...
  • Weiß jemand wie man Zügel mit Edelstahl Ringe am Gebiss befestigt?

Weiß jemand wie man Zügel mit Edelstahl Ringe am Gebiss befestigt?: Habe vor mir Zügel mit Edelstahlringe am Ende zu kaufen. Doch wie befestigt man sie am Gebiss? und was haltet ihr davon? Hat man wirklich einen...
  • Würde gerne Reiten weiß nur nich wie ich das machen soll. Wohne in Plettenberg

Würde gerne Reiten weiß nur nich wie ich das machen soll. Wohne in Plettenberg: Hallo. Meine freundin und ich würden gerne Reiten gehen. Meine Freundin ist früher schon eine zeitlang geritten und wünscht sich sehr wieder zu...
  • Würde gerne Reiten weiß nur nich wie ich das machen soll. Wohne in Plettenberg - Ähnliche Themen

• Kennt jemand schöne Reitställe in Hamburg ???

Kennt jemand schöne Reitställe in Hamburg ???: Hallo Liebe Pferdefreunde,:D Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schöne Reitställe in Hamburg kennt ??? Wo die Pferde auch Gut behandelt...
  • Wer weiß was über Roman und Goldika?

Wer weiß was über Roman und Goldika?: Heute habe ich gesehen, dass bei Wikipedia von bekannten Springpferden kurze Biographien stehen, z.B. über Deister, mit dem Paul Schockemöhle...
  • Kennt sie jemand?

Kennt sie jemand?: Hallo Leute, Ich bin auf der "Suche" nach meinem ehemaligen Pflegepony. Ich möchte sie nicht kaufen oder so, ich will nur wissen, wie es ihr...
  • Weiß jemand wie man Zügel mit Edelstahl Ringe am Gebiss befestigt?

Weiß jemand wie man Zügel mit Edelstahl Ringe am Gebiss befestigt?: Habe vor mir Zügel mit Edelstahlringe am Ende zu kaufen. Doch wie befestigt man sie am Gebiss? und was haltet ihr davon? Hat man wirklich einen...
  • Würde gerne Reiten weiß nur nich wie ich das machen soll. Wohne in Plettenberg

Würde gerne Reiten weiß nur nich wie ich das machen soll. Wohne in Plettenberg: Hallo. Meine freundin und ich würden gerne Reiten gehen. Meine Freundin ist früher schon eine zeitlang geritten und wünscht sich sehr wieder zu...