frabmäuse gesucht (essen) aber nicht aus den tierheim,zohandlung

Diskutiere frabmäuse gesucht (essen) aber nicht aus den tierheim,zohandlung im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; farbmäuse gesucht (essen) hallo ich bin auf der such für firsteine freund nach farbmäuse es sollt in essen liege unf weibchen sein alter ist...
J

justine1

Reaktionen
0
farbmäuse gesucht (essen)

hallo ich bin auf der such für
eine freund nach farbmäuse
es sollt in essen liege unf weibchen sein
alter ist egal

biite ne pn an mich schreiben

07.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
J

justine1

Reaktionen
0
farbmäuse gesucht (essen) aber nicht aus den tierheim,zohandlung

hallo ich suche für eine freund farbmäus es sollten weibchen sein es ist sch eine gruppe verhanden, das alter ist egal
biite einfach ein np an mich und vieleich wenn ihr fotos hab dann bitte mit schicken :D

Sina

Sina

Reaktionen
0
Ein Thread ist völlig ausreichend.

Anna-Lena

Anna-Lena

Reaktionen
0
Hallo Justine,
Erzähl uns doch mal ein bisschen von euren Haltungsbedingungen
-Größe des Käfigs
-Einrichtung
-Wie viele Mäuse sind vorhanden
- Wie werden die kleinen ernährt?

Das gibt Mäusehaltern, die Ihre Tiere abgeben wollen/müssen einen Überblick und somit ein sicheres Gefühl

Gruß Anna

J

justine1

Reaktionen
0
ich kann nicht dazu sage da ich ja für eine freund an suchen bin ich weiß aber das er ein sehr großen käpfig hat und das es 4-5 tier sind
was die an futter bekommen weiß ich nicht

akani

akani

Reaktionen
0
Und warum nicht aus dem Tierheim?

J

justine1

Reaktionen
0
kann ich dir nicht beantwort ich weiß nur das er keine aus dem tierheim ,zoohandlung haben möchte

akani

akani

Reaktionen
0
Du suchst ja selber auch noch ein Kaninchen nicht aus dem Tierheim?
Was soll denn das?
Wieso ist das so?

J

justine1

Reaktionen
0
ich hab mit den tierheim schlecht erfahrungen gemach. ich hab mir da ein kaninchen gehollt das mir hinter her 3von meine wege den eine gestorben es hieß damals er ist geimpf war er aber nicht und daher hab ich drei an der rhd verloren

_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Off-Topic
Ich möchte nur anmerken, das deine Kaninchen anscheinend auch nicht geimpft waren. ;)
Und im Tierheim arbeiten auch nur Menschen.
Es ist nicht schön wenn Tiere sterben, aber aus Fehlern lernt man. ;)
Ich habe auch schlechte Erfahrung mit unserem TH gemacht,
doch würde ich immer wieder hingehen. ;)

akani

akani

Reaktionen
0
Wegen einem blöden Fehler, der einem Menschen passiert ist, lässt du die Tiere im TH versauern?
Tolle Einstellung, wirklich wunderbar...
Also so was kann ich nicht nachvollziehen.
Dass so was dem TH nicht passieren sollte, ist klar, aber Fehler passieren nun mal und du hast erst eine schlechte Erfahrung mit dem TH gemacht.
Ich denke nicht, dass dir das noch mal passieren wird.

Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
Da stimm ich dir zu akani.
@justine1-
bevor du solche Suchtreads erstellst erkunde dich doch bitte vorher bei deinem freund über die genannten sachen, denn so wirkt das ganze meiner Meinung nach eher etwas unseriös.

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
224
Und auch wenn Kaninchen geimpft sind können sie immer noch RHD und Myxo bekommen. Es ist nicht 100% Schutz. Hast du denn mal mit den Leuten im Tierheim gesprochen? Bzw. es gibt auch noch andere Tierheime

J

justine1

Reaktionen
0
ja hab ich das was ich zur antwort bekommen hab war sehr krass die aus dem tierheim haben sage das es nicht das erstemal ist jeman sich wegen den kaninchen beschweren kommen und das es normal wär, und das nächste tierheim ist 35-40 km weg das möcht ich keine tier antut

Thema:

frabmäuse gesucht (essen) aber nicht aus den tierheim,zohandlung

frabmäuse gesucht (essen) aber nicht aus den tierheim,zohandlung - Ähnliche Themen

• Dringend schönes Zuhause für 2 Mäuseweibchen / Berlin gesucht

Dringend schönes Zuhause für 2 Mäuseweibchen / Berlin gesucht: Liebe Mäuse-Fans, ich suche für meine zwei lieben Farbmäuse ein liebevolles neues Zuhause. Sehr schweren Herzens muss ich sie abgeben, da unser...
  • Ford, männlich (kastriert), knapp 3 jahre

Ford, männlich (kastriert), knapp 3 jahre: Steckbrief: - Geboren am 06.06.2016 - Schulterhöhe ca. 59 cm - Geschlecht: männlich - Gewicht ca. 24 kg - Dem Aussehen nach...
  • xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn

xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meinen ca.8 Jahre alten Hahn eine ebenso alte Henne. Mein Hahn ist zutraulich und isst aus der Hand. Die...
  • 07548 Gera - Kaninchen (w oder mk, ab 2 Jahren) gesucht

07548 Gera - Kaninchen (w oder mk, ab 2 Jahren) gesucht: Hallo, ich suche für mein Kaninchen Flocke (w) einen neuen Partner oder eine Partnerin. Ihr Gefährte ist vor ca 3 Monaten gestorben und ich möchte...
  • 34355 - Reit- und Pflegebeteiligung gesucht für Kaltblüter gesucht!

34355 - Reit- und Pflegebeteiligung gesucht für Kaltblüter gesucht!: Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben :) Hallo! Ich suche für meinen 7-jährigen Kaltblut-Wallach eine zuverlässige Pflege- und...