(Video-) Spiele-Plauderthread

Diskutiere (Video-) Spiele-Plauderthread im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Howrse total toll!° huhu ich habe vor kurzem ein tolles pferdespiel im i-net entdeckt es heißt howrse! natürlich will ich es weiterempfehlen...
flosse2

flosse2

Reaktionen
0
Howrse total toll!°

huhu
ich habe vor kurzem ein tolles pferdespiel im i-net entdeckt es heißt howrse!
natürlich will ich es weiterempfehlen
da es total toll ist udn man muss nicht immer ewig wie bei equilino die pferde streicheln...
also meldet euch doch an!!
dort hat man am anfang 1 pferd und kann sich ein Reitzentraum erbauen und so...
Es laufen immer neue gewinnspiele kommt einfach vorbei und meldet euch an

LINK: http://howrse.de/?parrain=flosse2

PS: es ist nat. kostenlos xD

15.07.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mimsel

Mimsel

Reaktionen
0
höhö ich hab nun ne andalusierstute names Pferd.

Noch kann ich dem nichts abgewinnen, aber ich guck mal weiter nach meinem Bübby.

Lg
Marie

Smirnoff

Smirnoff

Reaktionen
0
Kann mich Flosse nur anschließen bin dort ebenfalls angemeldet unter dem Nick Nine-babüüü
(übrigens hi flosse ^^)
Am anfang ist es relativ langweilig aber mit der Zeit viel intressanter.
es gibt auch einen Chat für diejenigen die sich dort anmelden
>>klick mich<<

Gruß
Nine

--Nikita--

--Nikita--

Reaktionen
0
Ich mag eigentlich keine Pferde-Spiele, aber da mir extrem langweilig ist hab ich jetzt ein Pony namens Waldi :D

Mimsel

Mimsel

Reaktionen
0
ich steig bei diesen Stellplätzen irgendwie nicht durch, wie ich geld mache usw.

Lg
Marie

connye

connye

Reaktionen
0
ich hab mich da letztens auch angemeldet (elch23 ;)) xD tja... was man nicht alles macht wenn einem langweilig ist *g*
finds ganz lustig... mal schauen. ich hab auch noch nicht alles kapiert, aber ja. wird schon ;) und sonst ist auch nicht so tragisch ;)

Racy

Racy

Reaktionen
0
Bin da auch schon angemeldet unter dem Nick "Racy".

Hatte am anfang auch total probleme da durchzusteigen aber wenn man die hilfen liest dann klappts nach ner weile ganz gut ^^

LG Racy

Mimsel

Mimsel

Reaktionen
0
mhmm mein Pferd ist gerade gestorben, da soll mal einer verstehen :-D

Lg
Marie

Gustl

Gustl

Reaktionen
0
Bin da auch seit ca. 2 1/2 Monaten dabei. Hab mittlerweile zwei Hoppas und ein Reitzentrum. Die meiste Kohle macht man mit dem Anbau von Rüben. Mein Reitzentrum hat bis jetzt nur 5 Boxen, aber daran läßt sich noch nicht besonders viel verdienen. Hatte einen ziemlich lahmen Gaul. Den hab ich auf die Insel des Friedens geschickt. Wenn man etwas länger spielt wird es immer interessanter.

LG Nicki

--Nikita--

--Nikita--

Reaktionen
0
Mein Waldi muss leider alleine zurechtkommen...ist nicht so mein Spiel :(

Smirnoff

Smirnoff

Reaktionen
0
Wie gesagt am Anfang isses relativ langweilig das kommt aba mit de rzeit wenn man mehr Pferde hat ab bestimmte Reitlevels mehr funktionen etc. ;)

Burani

Burani

Reaktionen
0
Kann man am Anfang einen Stall gründen?

ich habs mal just for fun gemacht..

Smirnoff

Smirnoff

Reaktionen
0
Den Stall kann man mit Reitlevel 3 gründen

Burani

Burani

Reaktionen
0
hmmmm,

irgendwie kann ich mein pferd nirgends unterbringen, da lädt es nicht mehr weiter

Pferdefriend

Pferdefriend

Reaktionen
0
Hab mir vorhind auch angemeldet... hatte voll die langweile!!!

Aber iwie ist das total verwirrend!

Wie kann man z.B. Felle machen, wann geht ein tag vorbei? ohne dass man diese Älterungspunkte (?) benutzt?

Im Chat will mir auch keiner helfen....

A

arabermerlin

Reaktionen
0
hi!
muss dir absolut beipflichten!
bin jetzt auch schon ein gutes halbes jahr dabei und find es voll cool!
ist wirklich nur zu empfehlen!
bye

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

arabermerlin schrieb nach 4 Minuten und 44 Sekunden:

hi pferdefriend!
felle kannst du nur mit 4 pässen erstellen! und pässe musst du mit echtgeld, also euro, bezahlen, was ich eine ziemlich miese abzocke finde, aber naja...
ein tag ist vorbei sobald du dein pferd schlafen legst!
wenn du noch weitere fragen hast, kann ich sie dir gerne beantworten, oder du liest dir das handbuch für züchter durch! da stehen auch ganz interessante informationen!
bye

Zuletzt bearbeitet:
Smirnoff

Smirnoff

Reaktionen
0
felle kannst du nur mit 4 pässen erstellen!
Das stimmt so nicht, ein Fell kannst du z.b mit Gimp erstellen oder Photoshop,
wenn du sie allerdings dann auch bei Howrse online stellen möchtest das auch andere howrse nutzer sie für ihre Pferde nutzen können dann brauchst du die schwarze Perle und die kostet 4 Pässe.

Pässe kannst du auf verschiedene Arten kaufen, die muss man allerdings wie arabermerlin sagte mit echtem Ged kaufen.
Per telefon, sms, kreditkarte oder Überweisung
wobei per überweisung wohl das billigste is 36€ für 30 Pässe.

Gruß
Nine

N

nala16

Reaktionen
0
hey

ich spiele auch schon seit etwas längerem das spiel ...
ich finde es eigendlich total toll habe auch eiin reitzentrum geesthof
vielleicht könnt ihr ja eure pferde einstellen!

lg jasmin

ebbynici

ebbynici

Reaktionen
1
hab mich da nun auch angemeldet wie alt kann denn da son pferd werden?

Thema:

(Video-) Spiele-Plauderthread

(Video-) Spiele-Plauderthread - Ähnliche Themen

• Neues Video - Kritik, Anregungen, Ideen

Neues Video - Kritik, Anregungen, Ideen: Helllooooo liebe Foris! Habe ein neues Video gebastelt. Ich frage mal wieder wie ihr es findet, was ihr anders machen würdet oder vielleicht hat...
  • Plauderthread

Plauderthread: Hallo ihr lieben :D Dieser Thread soll dazu da sein,um zu reden. Hier kann geschrieben werden,was am Tag ansteht, wie der Tag war, ob man die...
  • Handyspiele/PC-Spiele

Handyspiele/PC-Spiele: Hi zusammen, spielt ihr auch ab und zu Spiele auf dem Smartphone oder am PC? Ich vertreibe mir ganz gerne mal die Zeit damit! Früher habe ich...
  • Lasst uns spielen! :)

Lasst uns spielen! :): HeyHo ihr lieben. Ich bin auf ein Spiel gestossen. Folgendes: http://discentia-online.de/ Super Interessant und man muss sein Köpfchen...
  • Lasst uns spielen! :) - Ähnliche Themen

• Neues Video - Kritik, Anregungen, Ideen

Neues Video - Kritik, Anregungen, Ideen: Helllooooo liebe Foris! Habe ein neues Video gebastelt. Ich frage mal wieder wie ihr es findet, was ihr anders machen würdet oder vielleicht hat...
  • Plauderthread

Plauderthread: Hallo ihr lieben :D Dieser Thread soll dazu da sein,um zu reden. Hier kann geschrieben werden,was am Tag ansteht, wie der Tag war, ob man die...
  • Handyspiele/PC-Spiele

Handyspiele/PC-Spiele: Hi zusammen, spielt ihr auch ab und zu Spiele auf dem Smartphone oder am PC? Ich vertreibe mir ganz gerne mal die Zeit damit! Früher habe ich...
  • Lasst uns spielen! :)

Lasst uns spielen! :): HeyHo ihr lieben. Ich bin auf ein Spiel gestossen. Folgendes: http://discentia-online.de/ Super Interessant und man muss sein Köpfchen...