S
suchdueinenaus
- Reaktionen
- 0
Hallo
Habe jetzt ein Problem ich finde Schlangen schon immer sehr interresant jetzt habe ich die Möglichkeit eine geschenkt zu bekommen. Da meine Bekannte von ihrem Freund verlassen wurde und er seine Schlange nicht mitnahm und sie keine Ahnung und Angst hat .
Nun zu dem Problem
es handelt sich um eine 82cm Boa Constrictor Imperator sie lebt in einen 3- Ecks Terrarium mit den Maßen B:65cm x Tiefe: 40cm x Höhe:80cm der Bodengrund ist Rindenmulch und die Lampe ist eine normale Glühbirne mit einen Metallkorb darum es befindet sich auch noch ein kleines wasserbecken und ein Wurzelast sowie eine Höhle aus Baumrinde.
Sie hat auch noch ein Terra mit den Maßen B:82cm X Tiefe:30cm X Höhe 40cm.
Die Schlange ist Futterfest und sieht meines Erachtens gesund aus, wäre aber ein blutiger Anfänger deshalb ein paar fragen
Welches Terra von den beiden wäre geeignet?
Welche Austattung ist Ok und welche sollte ich ausstauschen?
Wie sollte die Luftfeuchtigkeit und Temperatur sein?
Soll ich weiter wie er mit mittel groosen Mäuse füttern?
Ich möchte das es ihr bei mir gut geht daher informiere ich mich und bin um jede Antwort dankbar
Mfg Manuel
Habe jetzt ein Problem ich finde Schlangen schon immer sehr interresant jetzt habe ich die Möglichkeit eine geschenkt zu bekommen. Da meine Bekannte von ihrem Freund verlassen wurde und er seine Schlange nicht mitnahm und sie keine Ahnung und Angst hat .
Nun zu dem Problem
Sie hat auch noch ein Terra mit den Maßen B:82cm X Tiefe:30cm X Höhe 40cm.
Die Schlange ist Futterfest und sieht meines Erachtens gesund aus, wäre aber ein blutiger Anfänger deshalb ein paar fragen
Welches Terra von den beiden wäre geeignet?
Welche Austattung ist Ok und welche sollte ich ausstauschen?
Wie sollte die Luftfeuchtigkeit und Temperatur sein?
Soll ich weiter wie er mit mittel groosen Mäuse füttern?
Ich möchte das es ihr bei mir gut geht daher informiere ich mich und bin um jede Antwort dankbar
Mfg Manuel