Meerli in den Wehen??

Diskutiere Meerli in den Wehen?? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, Dieses Tehma ist von meiner Freundin nicht von mir also: Hallo, Ich habe ein Trächtiges firstWeibchen das seit ungefähr drei Stunden laute...
M

Müsle

Reaktionen
0
Hallo,
Dieses Tehma ist von meiner Freundin nicht von mir also:
Hallo,
Ich habe ein Trächtiges
Weibchen das seit ungefähr drei Stunden laute von sich gibt die ich zu vor nie von ihr gehört hab.
So auf die art wie ein Vogel.
Zum TA kann ich nicht da der nächste 5 stunden entfährnt ist.
Bitte Hilfe Lg Müsles freundin

09.06.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Birgit zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
B

Biene 19

Reaktionen
0
Hallo,

dieses fiepen wie ein Vorgel hat nichts mit Wehen zu tun. Außerdem wären drei Stunden auch schon viel zu lange ohne das ein Baby zur Welt kommt.
Wenn sie in Hockstellung dasitzen und presst, dann hat sie wehen. Manche Mädels sind dabei ganz leise, andere quieken richtig, aber nie wie ein Vogel.
Dein Schweinchen ist von irgendwas verunsichert oder hat Angst, wie verhalten sich denn die anderen Schweinchen ihr gegenüber?
Wie weit ist die Trächtigkeit denn schon und wie alt ist dein Mädchen?

LG von Biene

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Wo wohnt man denn, dass der nächste TA 5 Stunden entfernt ist???

M

Müsle

Reaktionen
0
Hallo,
Wo es sind fünf stunden weil sie kein Auto hat.
Wann das Meerschweinchen gedeckt worden war weiß man nicht sie hat wie ich das Männchen mit der vergrösserten Herzklappe es aus dieser Zucht die leider aufgelöst werden musste.
Sie ist jetzt so um die 11 monate und ja erste geburt.
Dein Schweinchen ist von irgendwas verunsichert oder hat Angst, wie verhalten sich denn die anderen Schweinchen ihr gegenüber?
Ich weiß nicht von was sie verunsichert ist oder Angst hat.
Die sind wie immer

Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Sorry, aber wo gibt in Deutschland einen Fleck, der ca. 25 km zum nächsten Tierarzt entfernt ist? (Selbst zu Fuß schafft man bei lockerem Gehen in einer Stunde rund fünf Kilometer.) Es gibt doch inzwischen in jedem Kuhdorf Veterinäre und gerade die in den Bauernschaften sind zudem darauf eingerichtet, auch Hausbesuche zu machen.

S

SusanneC

Reaktionen
0
Und mit dem Fahrrad schafft ja jetzt jeder 40 Kilometer in der Stunde, gerade in Kuhdörfern gibt es zahlreiche tierärzte, die eben die Kühe versorgen, klingt für mich eher nach "zu geizig um zum Tierarzt zu gehen". Damit tut man den Tieren aber nichts gutes, wenn man sie zwar nimmt, aber dann kein geld hat um sie ausreichend zu versorgen.

Übrigens: es gibt auch die Möglichkeit sich ein taxi zu rufen.

Superlative

Superlative

Reaktionen
0
Da hat jemand einfach nur keinen Bock, sich um sein meerschwein zu kümmern und ggfs etwas Geld auszugeben. Wie heißt es so schön - nen Meeri kriegt man überall für wenig Geld hinterhergeworfen, wieso also zum Tierarzt und Geld ausgeben???? :( Sehr schade..

M

Müsle

Reaktionen
0
Hallo?
In jedem Beitrag in dem ich schreibe kommt immer eine fiese gemeine Antwort von dir und das finde ich nicht ok.
Wir sind nicht zu geizig.
Da hat jemand einfach nur keinen Bock, sich um sein meerschwein zu kümmern und ggfs etwas Geld auszugeben. Wie heißt es so schön - nen Meeri kriegt man überall für wenig Geld hinterhergeworfen, wieso also zum Tierarzt und Geld ausgeben????
Sehr schade..
Wie bitte?
Solche Vorwürfe kann man nicht einfach stellen,du weiß nichts über uns und wir würden sogar sterben für unsere Tiere.
Und mit dem Fahrrad schafft ja jetzt jeder 40 Kilometer in der Stunde,
Meerschweinchen und Fahrad.
Total tabu für mich
Sorry, aber wo gibt in Deutschland einen Fleck, der ca. 25 km zum nächsten Tierarzt entfernt ist? (Selbst zu Fuß schafft man bei lockerem Gehen in einer Stunde rund fünf Kilometer.) Es gibt doch inzwischen in jedem Kuhdorf Veterinäre und gerade die in den Bauernschaften sind zudem darauf eingerichtet, auch Hausbesuche zu machen.
Wohne ich etwa in deutschland??

S

SusanneC

Reaktionen
0
In Österreich gibt es auch keinen Mangel an Tierärzten, das ist ja nun nicht der Australische Busch. Also ruft ein Taxi und fertig.

Sorry, aber Deine gesamte Einstellung zur Tierhaltung kommt mir sehr fragwürdig vor, und da werde ich fies - weil Du nur um kein taxi rufen zu müssen ein Tier sterben lassen würdest. Pures Glück, das sZwitschern nur ein Zeichen für extremen Stress ist und nicht für Wehen - nach 5 Stunden wehen ist ein eerschweinchen kaum noch zu retten.

M

Müsle

Reaktionen
0
Ja tschuldigung,ruf ja ein Taxi>.< find das nur nicht ok wie du tust voralem weil du mich nicht kennst.

Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Erstmal finde ich es schon witzig, dass du erst von dem Tier einer Freundin schreibst und betonst, dass es nicht deins ist und nun liest man nur "wir" "unsere Tiere" und dass "du" nicht in Deutschland wohnst und "du" nun ein Taxi rufst... jaja. ;)

Übrigens hab ich mal nach "Feldkirch Tierarzt" gegoogelt. Ihr habt unter anderem eine tolle Tierklinik im Ort, die mit Sicherheit unter den genannten fünf Stunden erreichbar ist.

Veräppeln können wir uns noch immer alleine...

S

SusanneC

Reaktionen
0
Und wegen Zwitschern braucht ihr nicht zum Tierarzt, aber genaues Lesen ist auch nicht Deine große Stärke, das haben wir ja schon in mehreren Beiträgen gemerkt. Darf man genervt sein, wenn man alles drei mal schreiben muss, bis Du es verstehst?

M

Müsle

Reaktionen
0
Ja tschuldigung bin pate.
ja tschuldigung.
Ich wohne nicht mehr in feldkirch werde ich nch ändern

M

Müsle

Reaktionen
0
So dieses Pfeifen hat auf gehört dankee noch mal allen.

Thema:

Meerli in den Wehen??

Meerli in den Wehen?? - Ähnliche Themen

• Schwangeres Meerli mache ich alles richtig?

Schwangeres Meerli mache ich alles richtig?: Hallo:D Ich habe eine schwangere Meerli Dame.Sie ist in der 8 Woche schwanger und Ich wollte Fragen ob ich alles richtig mache oder noch etwas...
  • Meerli verliert Haare

Meerli verliert Haare: Hi Meerli-Freunde, ich weiß solch einen ähnlichen Thread gab es schon einmal aber ich wollte nochmal speziell nachfragen (andere Jahreszeit)...
  • woran erkannt man ein gesundes meerli

woran erkannt man ein gesundes meerli: hallo bekomme vllt bald zwei meerlis von arbeit . arbeite aufem bauernhof und da leben die meerlis in einer grossen gruppe ,weibchen und männchen...
  • Meerli hat Durchfall

Meerli hat Durchfall: Hallo, Gestern haben wir unser Paulinchen von draußen nach drinnen geholt. Sie ist einfach die dünnste(wir haben sie geschenkt bekommen...von...
  • Ist mein Meerli Schwanger...?

Ist mein Meerli Schwanger...?: Hallo Ich hab zwei Meerschweinchen :D... Ein Weibchen und ein Bock... Den Bock hab ich seiz 7 Wochen weil die Patnerin meines Weibchens gestorben...