Umgebauter Aneboda zu verkaufen...

Diskutiere Umgebauter Aneboda zu verkaufen... im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr Lieben, leider mussten wir schweren Herzen unsere 3 süßen Stinker abgeben :( Unser umgebauter Aneboda ist firstsomit zu verkaufen. Wir...
K

krissi9588

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
leider mussten wir schweren Herzen unsere 3 süßen Stinker abgeben :(
Unser umgebauter Aneboda ist
somit zu verkaufen. Wir haben damals insgesamt ca. 80€ für Aneboda, Umbaumaterialien und Einrichtung ausgegeben. Der Schrank wurde grade einmal ein halbes Jahr benutzt. Der noch verwendbare Teil der Einrichtung (3 Häuser aus Plastik & 2 Weidenbrücken) wären übrigens auch mit abzugeben. Bilder folgen, wenn ihr Interesse habt.

Liebe Grüße, Krissi

09.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
191
Huhu,

gibst du bitte regelgemaess eine Preisvorstellung an oder sind das die 80 Euro ?

K

krissi9588

Reaktionen
0
Also 40-50€ fänd ich schon cool :)

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
3
kann das ganze verschickt werden? Oder nur an Selbstabholer?

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Wo in Hessen wohnst du denn?

K

krissi9588

Reaktionen
0
Nur Selbstabholer...wohne in der Nähe von Frankfurt

K

krissi9588

Reaktionen
0
Also der Aneboda steht immernoch bei mir...also wer Interesse hätte?!? ;)

K

krissi9588

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben, wir wollen bald ausziehen und der Aneboda soll nicht mit...hat denn keiner Interesse???

LG Krissi

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
könntes du ein Foto davon machen?

K

krissi9588

Reaktionen
0
CIMG2714.JPG

Das war der Schrank ganz am Anfang, die Holzhäuser hab ich weggeschmissen, weil sie sich ruckzuck mit Urin vollgesaugt haben. Bin recht schnell auf Häuser aus Plastik umgestiegen. Ist auch besser zu reinigen. Die wärn auch mit dabei + 2 Weidenbrücken, allerdings hab ich da jetzt keine Bilder von und der Schrank wird auch momentan als Ablagefläche verwendet, weil wir ja bald umziehen...

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
kannst du noch die maße dazu schreiben, auch zwischen den Ebenen?

K

krissi9588

Reaktionen
0
Also der Schrank ist insgesamt 1,80 hoch und zwischen den Ebenen ca. 35 cm...

P

para-dieswaerts

Reaktionen
0
ich will ihn aber sie antwortet mir nicht! :D
aaah!

Thema:

Umgebauter Aneboda zu verkaufen...

Umgebauter Aneboda zu verkaufen... - Ähnliche Themen

• Suche umgebauten Schrank für 2 Ratten!

Suche umgebauten Schrank für 2 Ratten!: Hallo, ich suche einen umgebauten Schrank für meine Kleinen der nicht ganz so riesig ist (Aneboda z.b.) wäre perfekt. Hat wer vielleicht einen...
  • (V) 13587 Umgebauter Schrank f. Mäuse

(V) 13587 Umgebauter Schrank f. Mäuse: Ich biete hier jetzt mal unseren umgebauten Aneboda an. Da wir die Mäusehaltung aufgegeben haben, steht er nun nutzlos rum. Maße: 1,80 x 81 x...
  • 648** Verkaufe umgebauten Anbeoda-(Ratten)Schrank und Zubehoer

648** Verkaufe umgebauten Anbeoda-(Ratten)Schrank und Zubehoer: Hallo ich wuerde gerne meinen Rattenkaefig und ein paar Einrichtungsgegenstaende verkaufen. Der Kaefig war fast 2 Jahre in Benutzung und das hat...
  • Biete: 44 Dortmund umgebauten Schrank, Aufbau, diverse Käfige

Biete: 44 Dortmund umgebauten Schrank, Aufbau, diverse Käfige: Hi Ich möchte meinen neuesten Rattenschrank zum Verkauf anbieten. Bewohnt wurde er ca. von Mitte 2006 bis Ende 2007 ... für die 1 1/2 Jahre ist...
  • Verschenke (Ratten) Schrank- Aneboda von Ikea

Verschenke (Ratten) Schrank- Aneboda von Ikea: Ich Verschenke meinen Ikea Aneboda Schrank, der zur Rattenvoliere umgebaut wurde. Der Zustand des Schrankes würde ich als ok bezeichnen...