Meine le Blondi ist wohl im Hungerstreik???

Diskutiere Meine le Blondi ist wohl im Hungerstreik??? im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo liebe Spinnenfreunde...! Ich mache mir ganz viel Sorgen um meine Therophosa le Blondi. Seit nunmehr fast einem halben Jahr verweigert sie...
D

DerSven

Guest
Hallo liebe Spinnenfreunde...! Ich mache mir ganz viel Sorgen um meine Therophosa le Blondi. Seit nunmehr fast einem halben Jahr verweigert sie permanent die Nahrungsaufnahme und ich weiss um Himmels
Willen nicht, woran das liegen kann :cry:
Die Luftfeuchtigkeit liegt immer zwischen 70 und 80% und einen anständigen Tag Nacht Rhythmus hat sie auch....Früher fraß meine Adulte Spinne mit Begeisterung mal ne Maus, oder halt das übliche, wie Riesenschaben oder Riesenheuschrecken, doch jetzt zischt sie nur genervt im Terrarium umher, wenn ihr eines dieser Tierchen über den Weg läuft :|
Wenn jemand einen Rat oder einen Hinweis zur Lösung des Problems hat, nur her damit, ich bin dankbar für jede Hilfe.
Vielen Dank im Voraus an alle Spinnenliebhaber, die mir helfen wollen.

16.12.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine le Blondi ist wohl im Hungerstreik??? . Dort wird jeder fündig!
Tigerpython

Tigerpython

Reaktionen
0
huhu

Hallo Sven.

Ersteinmal benötigen wir noch mehr Informationen. In welchem Terra ist das Tier untergebracht?, Alter des Tiers, m oder w...etc pp

Wie sieht der Zustand des Tiers aus? Kannst du vllt. ein Bild machen?

lg
Martin

J

Jan76

Reaktionen
0
Auch wenn es ein alter Beitrag ist...

Wenn die Spinne adult ist, würde ich mal darauf tippen, dass es ein Bock ist der seine RH hatte... normal das er dann nix mehr frisst.

J

Jan76

Reaktionen
0
Sorry... mit RH meine ich Reifehäutung.

Die Häutung nach der die Böcke geschlechtsreif werden... meistens fressen Sie dann nichts mehr und denken nur noch an das eine bis sie nach ca. 1-2 Jahren sterben... und wehe nun sagt jemand typisch Männer! lol

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Wie jetz?
Die Fressen dann 1-2Jahre nicht mehr? und so lange können die dann noch leben?
und was macht man, das die wieder anfängt zu fressen?

Typisch Kerle!:mrgreen::p

J

Jan76

Reaktionen
0
Wie jetz?
Die Fressen dann 1-2Jahre nicht mehr? und so lange können die dann noch leben?
und was macht man, das die wieder anfängt zu fressen?

Typisch Kerle!:mrgreen::p
Naja... wenn sie wieder fressen haste Glück...

Spinnen sterben langsam... darum merken manche Leute auch nicht, dass z.B. die Haltungsbedingungen sch**** sind und wenn das Tier dann nach 1- 2 Jahren stirbt...

ShadowOfDeath

ShadowOfDeath

Reaktionen
0
Wenn es ein Männchen ist und seine RH hatte, frisst er normalerweise gar nichts mehr!
Ob es ein Männchen ist, kannst du vorne an seinen Tastern sehen.
Wenn da je Taster eine runde, kleine Kugel dran ist, ist es ein Männchen!

Thema:

Meine le Blondi ist wohl im Hungerstreik???

Meine le Blondi ist wohl im Hungerstreik??? - Ähnliche Themen

• Blondi Häutung Tod ?

Blondi Häutung Tod ?: Hallo. Meine Blondi hat sich Gehäutet leider ist hat sie es nicht geschafft die haut von selber ab zustreifen, und ich musste es für sie tun...
  • theraposa blondi und andere fragen zu vogelspinnen

theraposa blondi und andere fragen zu vogelspinnen: hallo. hätte gerne ein paar infos zu der oben genannten art,oder zu allgemein risenvogelspinnen. welche ein geeignetes anfängertier ist,welche ihr...
  • Theraphosa blondi Terraium

Theraphosa blondi Terraium: Hi, werde meinem Freund zu Weihnachten, eine Theraphosa blondi kaufen. Welches Terrarium und ist der Preis von 120,00 angemessen? Liebe Grüße
  • Theraphosa blondi Verpaarung

Theraphosa blondi Verpaarung: Hallo zusammen. Heute wird meine T.blondi verpaart, und da wollte ich fragen ob bei erfolg hier interesse an Spiederlingen dieser art besteht.
  • Theraphosa blondi Verpaarung - Ähnliche Themen

• Blondi Häutung Tod ?

Blondi Häutung Tod ?: Hallo. Meine Blondi hat sich Gehäutet leider ist hat sie es nicht geschafft die haut von selber ab zustreifen, und ich musste es für sie tun...
  • theraposa blondi und andere fragen zu vogelspinnen

theraposa blondi und andere fragen zu vogelspinnen: hallo. hätte gerne ein paar infos zu der oben genannten art,oder zu allgemein risenvogelspinnen. welche ein geeignetes anfängertier ist,welche ihr...
  • Theraphosa blondi Terraium

Theraphosa blondi Terraium: Hi, werde meinem Freund zu Weihnachten, eine Theraphosa blondi kaufen. Welches Terrarium und ist der Preis von 120,00 angemessen? Liebe Grüße
  • Theraphosa blondi Verpaarung

Theraphosa blondi Verpaarung: Hallo zusammen. Heute wird meine T.blondi verpaart, und da wollte ich fragen ob bei erfolg hier interesse an Spiederlingen dieser art besteht.