Kino.to Abgedreht

Diskutiere Kino.to Abgedreht im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu "Kino.to wurde nun Abgeschalten". Ich hab etwas recherchiert und die Seite aufgerufen es scheint echt wahr zu sein. Nun hab ich dazu...

Was haltet Ihr davon/wie steht Ihr dazu

  • Mir Egal Kenn es nicht hab nie geschaut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal hab zwar geschaut aber vermisse es nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • (Vermutlich) Illegale Kinoseiten besuch ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    1
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Huhu

"Kino.to wurde nun Abgeschalten". Ich hab etwas recherchiert und die Seite aufgerufen es scheint echt wahr zu sein.

Nun hab ich dazu natürlich gemischte Gefühle

zum einen kann ich es wirklich verstehen wenn es so Illegal war/ist schlieslich kostet es auch einen Film zu Produzieren diese kosten werden durch
eintritt nicht mal ansatzweise (es sei den es läuft mal ein richtig guter Film doch selbst da ist es nicht sicher)


Andererseits habe ich gerne und vile auf Kino.to geschaut weill es wegen der Zeiten Praktisch war. denn 1. hab ich leider noch kein Kabel im Haus (TV ist schon da) heisst ich kann sowieso keine Serien/Filme ect schauen und 2. Laufen die Meisten Serien wenn ich Arbeite oder grad so gar keine Zeit hab also war Kino.to schon sehr angenehm. Klar nun sagen einige Kauf es doch auf DVD und alles ist gelöst. Das stimmt auch irgentwie aber so ne DVD kostet auch einiges und dann schaut man sich viele Filme nur höchstens 3 mal an. Klar dann gibt es noch die Videothek aber das kann echt teuer werden.



Nun wollte ich euch fragen was sagt Ihr dazu das es Kino.to nicht mehr gibt?
 
10.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Ich finds auch schade.
Daher bin ich nun zu Youtube und MyVideo übergegangen. Da sind auch einige Serien Online man muss zwar immer wieder neu auswählen aber es ist des kleinere Übel.
 
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
Guten Morgen

der streng erhobene Zeigefinger fuchtelt wie wild und klickt auf Thread schliessen ;)

Warum ?
Kino.to war nie legal , und wir bleiben schön legal :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kino.to Abgedreht

Kino.to Abgedreht - Ähnliche Themen

  • Neulich im Kino...

    Neulich im Kino...: Hi ho, Hier könnte man ja mal über neue Kinofilme diskutieren und schwärmen oder auch ablästern und nicht-empfehlen. Ich habe Samstag Zorn der...
  • (Kino-)Filme

    (Kino-)Filme: Hi erstmal, ich weiß nicht, ob es sowas schon gibt, aber ich finde bei der Suche eh nie das, was ich suche. Also, hier kann man Artikel über...
  • Kino Filmempfehlungen

    Kino Filmempfehlungen: Hallo Foris einige von euch gehen ja gerne ins Kino, und ich dachte das ein Thread mit Empfehlungen für Kinofilme fehlt. Wir waren heute in...
  • Geht ihr noch ins Kino?

    Geht ihr noch ins Kino?: Mal ne allgemeine Frage! Geht ihr noch ins Kino? Ich war jetzt bestimmt schon fast 1 Jahr nicht mehr! Aus folgenden gründen. Für 2 Personen...
  • Kino, DvD oder doch TV ????

    Kino, DvD oder doch TV ????: huhu! würde mich mal interessieren was ihr besser findet! Geht ihr lieber ins Kino! Guckt ihr die Filme lieber auf Dvd ??? Oder wartet ihr bis der...
  • Kino, DvD oder doch TV ???? - Ähnliche Themen

  • Neulich im Kino...

    Neulich im Kino...: Hi ho, Hier könnte man ja mal über neue Kinofilme diskutieren und schwärmen oder auch ablästern und nicht-empfehlen. Ich habe Samstag Zorn der...
  • (Kino-)Filme

    (Kino-)Filme: Hi erstmal, ich weiß nicht, ob es sowas schon gibt, aber ich finde bei der Suche eh nie das, was ich suche. Also, hier kann man Artikel über...
  • Kino Filmempfehlungen

    Kino Filmempfehlungen: Hallo Foris einige von euch gehen ja gerne ins Kino, und ich dachte das ein Thread mit Empfehlungen für Kinofilme fehlt. Wir waren heute in...
  • Geht ihr noch ins Kino?

    Geht ihr noch ins Kino?: Mal ne allgemeine Frage! Geht ihr noch ins Kino? Ich war jetzt bestimmt schon fast 1 Jahr nicht mehr! Aus folgenden gründen. Für 2 Personen...
  • Kino, DvD oder doch TV ????

    Kino, DvD oder doch TV ????: huhu! würde mich mal interessieren was ihr besser findet! Geht ihr lieber ins Kino! Guckt ihr die Filme lieber auf Dvd ??? Oder wartet ihr bis der...