rotekatze
- Reaktionen
- 0
Heute morgen, ich hab meine Katzis auf den Balkon gelassen, hör ich draußen was schreien. Ich denke was ist das denn? Hört sich an wie eine kleine Katze, aber soo laut! Ich geh raus gucken, seh unter einem Auto nur 4 Beinchen und weg war sie. Der Nachbar kam dann raus, dem das Auto gehört und meinte,
die Kleine hätte die ganze Nacht geschrien und er hätte nicht schlafen können. Sie hatten schon Milch :roll: hingestellt aber es würde nicht rauskommen. Ich hab dann Trockenfutter mit ein bischen Wasser eingeweicht und hingestellt. Als ich weg bin hab ich es dann gesehen. Ein kleines rot-weißes Kätzchen, vielleicht 8 Wochen alt. Tierschutzverein angerufen, die sagen, fangen und bringen. Ganz toll! Wie soll ich das fangen?! Da das Kleine schon die ganze Nacht geschrien hat,gehe ich davon aus das die Mutter weg ist. Oder es wurde ausgesetzt. Dann versteckt es sich auch noch auf dem Rad oder so. Habs dem Nachbar schon gesagt, das er ein bischen aufpassen soll. Befürchte aber schon, das es irgendwann platt-gefahren da liegt.
Wie krieg ich das Kleine jetzt gefangen? Angeblich würde so eine kleine Katze nicht in eine Lebendfalle gehen.
Achja, mir wurde dann auch noch gesagt vom Tierschutzverein, wenn ich es anfüttern würde, dann wäre ich vom Gesetz verpflichtet mich darum zu kümmern und es kastrieren zu lassen! Da vergeht einem doch gleich die Lust zu helfen!:roll:
Wie krieg ich das Kleine jetzt gefangen? Angeblich würde so eine kleine Katze nicht in eine Lebendfalle gehen.
Achja, mir wurde dann auch noch gesagt vom Tierschutzverein, wenn ich es anfüttern würde, dann wäre ich vom Gesetz verpflichtet mich darum zu kümmern und es kastrieren zu lassen! Da vergeht einem doch gleich die Lust zu helfen!:roll: