Jacky du bleibst in meinem Herz ;(

Diskutiere Jacky du bleibst in meinem Herz ;( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Du warst in einem Schrecklichem zuhause mit deinen 3 anderen Rattenfeundinen...Ihr musstet auf Gitterböden laufen und hattet einen sehr kleinen...
AngelLou21

AngelLou21

Registriert seit
01.03.2010
Beiträge
2.185
Reaktionen
0
Du warst in einem Schrecklichem zuhause mit deinen 3 anderen Rattenfeundinen...Ihr musstet auf Gitterböden laufen und hattet einen sehr kleinen Käfig...Ihr hattet noch nichteinmal ein Schlafhäuschen sondern nur wenig einstreu wo ihr drauf schlafen musstet...Ihr musstet Zigarettenqualm ertragen der euch aus spaß direkt ins Gesicht gepustet wurde weil es lustig aussah wie ihr dann drauf ward...Als euer Besitzer keine Lust mehr auf euch hatte gab er euch einfach kein Futter damit ihr verhungert...Und eine deiner freundinen lief weg als ihr mal auslauf bekammt...Man weiß nicht wo sie geblieben ist...Eine Zeit lang konnte man sie in den wänden hören doch bald verstummten diese Geräusche...Dann erfuhr ich von euch und holte euch dort raus...Ich sah euren kleinen verdreckten Käfig...Ich bekam den käfig und eine trinkfalsche mit sonst nichts nichteinmal einen futternapf...Dann kam euer besitzer mit einem kleinen Eimer runter oben drauf ein deckel mit kleinen löchern wo kaum Luft reinkam...Ich sah das es euch nicht gut ging...Ich verliebte mich aber sofort in euch...Bei mir zuhause gab ich euch 3en erstmal einen namen...Und deine kleine freundin shy rannte erstmal aus dem eimer raus als ich
euch in den käfig setzen wollte...Ihr musstet leider erstmal in eurem alten käfig bleiben der aber so gut es ging umgebaut wurde...Nach eurer eingewöhnngszeit begann ich euch 3 mit meinen beiden zu Vergesellschaften was sehr gut klappte und ihr nach einigen wochen schon zusammen in einem großen Käfig saßet...Dann bekammt ihr einen noch größeren da ihr ja dann zu 5. wart..Ihr bekammt auch viel zu fressen damit ihr schnell zunehmt...Bald ging es euch wieder richtig gut und ihr wusstet auch was ein Schlafhäuschen ist..Das glück hielt leider nicht lange denn du bekammst einen Tumor...wir waren oft beim TA aber eine OP kam leider nicht mehr in frage da du dafür einfach zu alt warst...Es war ein großese Risiko aber der Tumor störte dich kaum und Angel half dir immer beim Putzen...Der Tumor wurde immer größer doch eines Tages merkte ich das er fast auf die hälfte geschrumpft war wir hatten die sorge er sei aufgeplazt und fuhren zum TA dort haben sie uns gesagt das du wasser im Tumor hattest das du abbauen konntest...Ich war so froh den du warst da schon 3 jahre und 4 monate alt...Ich dachte es wird nun alles besser ... doch ich habe mich geirrt...gestern sah ich das du etwas am unterleib hattest dachte es wäre nur ein Kotküttel aber es war viel viel schlimmer...deine schleimhaut hat sich umgestülpt und durch deine Vagina gedrückt...Ich hab schon gestern so sehr geweint da ich es um 22 uhr erst merkte und mama nich zum TA fahren wollte...Ich hatte so Angst das du sehr große schmerzen hast...Heute fuhren wir dann sofort zum TA und die TÄ sagte das es leider keinen sinn macht...sie würde dich lieber leben lassen aber du hattest wohl schon große schmerzen da du auch daran geleckt hast...Wir mussten dich dann einfach erlösen...Es war ein großer schmerz für mich..Ich war sehr traurig und weinte beim TA nur noch...Du warst so Tapfer die Narkose über lebtest du noch du atmetest ruhig und du sahst friedlich aus...Kurz bevor wir wieder ins Behandlungszimmer geholt wurden starbst du aber...Ich musste wieder weinen...Du warst so tapfer und hast es verdient in ruhe und schmerzlos einzuschlafen...Dann wurde noch die andere spritze zur sicherheit gesezt und ich wusste du kommst nie wieder...Wir fuhren nach hause und ich zeigt dich noch Angel,Amy,Lou und shy damit sie sich auch nochmal verabschieden konnten sie waren alle ziemlich ruhig anscheinend merkten sie was los war...Ich sagte ihnen das du nicht mehr wieder kommst...Und es nun gut hast...Danach wurdest du beerdigt... Ich vermisse dich so sehr meine kleine Jacky... ;(
Ich bin froh das du sehen konntest das es auch gute seiten im Leben gibt und das du es noch bis zum alter von 3 1/2 jahren geschafft hast :( du wist immer in unserem Herzen sein und wir vermissen dich hier alle sehr ;(
Ich hoffe du kommst gut rüber und das du dort viel spaß hast...Dort wird es viel geben was dir gefällt z.B. lecker babybrei was du so sehr geliebt hast oder Wände zum Tapette abreisen was du hier auch immer gemacht hast^^
Du warst ein echt tolles Tier und ich hatte viel spaß mit dir...Die anderen wist du bald auch wieder sehen...Leider dauert es warscheinlich noch einwenig...Grüß mir drüben auch die anderen okay??
Ich vermisse dich so sehr ;(
Jacky,shy,angel.jpg Jacky (signatur).jpg Jacky.jpg Jacky FIMH.jpg
 
10.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Sweety*

*Sweety*

Registriert seit
16.02.2009
Beiträge
314
Reaktionen
0
Das tut mir sehr Leid für dich. Schön, das du ihr noch ein schönes zu Hause geben konntest, denn das was sie vorher erlebt hat, scheint ja echt grausam gewesen zu sein.
Komm gut über die Rbb kleine Jacky und grüss mir meine Süssen da drüben.
 
S

Schnuckelhamster

Registriert seit
12.02.2011
Beiträge
233
Reaktionen
0
Das tut mir sehr Leid für dich AngelLou! =((

Deine Jacky ähnelt sehr meiner Hamsterdame Mimi II, die ich im Tierheim abgeben musste.
Und sie ähnelt auch noch meiner anderen Hamsterdame Mimi die jetzt auch über der RBB ist!
Ich hoffe das deine Jacky meine Mimi grüßt und das du alles gut überwunden hast!
Fühl dich von mir gedrückt und getröstet. Ich hab auch lange gebraucht um über den Tod von Mimi hinweg zu sehen!
Sie ist am 11.1.2011 um 22:34 gestorben und ich muss jetzt trotzdem noch jede Nacht weinen wenn ich an sie denke.
Ich muss noch daran denken, wie ich versucht hab ihr Luft zu geben. Sie aber nur reglos da lag. Wie ich versucht hab mit dem Föhn sie wieder zu beleben.
Aber nur ihre Backentaschen aufgeblast hab. Wie ich versucht hab ihr Herz wieder zu beleben. Sie isch aber kein Stück bewegte.
Nichts hat funktioniert und ich hoffe meine Mimi und deine Jacky habens gut hinter der RBB und spielen zusammen fangen.
Sie sollen beide gemeinsam über die Felder rennen, am frischen Gras duften und frisches Gemüse rupfen!
Ich wünsch dir wirklich alles vom Herzen!!!
Weißt du, ich hatte sehr viele Hamster und musste sie ALLE am Tierheim übergeben. Und so gesagt lebt im Moment nur ein Viertel meines Herzens.
Weil die mir SOOOO viel bedeutet haben! Die Liebe zwischen einem Tier und seinem Halter ist unbeschreiblich groß!
 
AngelLou21

AngelLou21

Registriert seit
01.03.2010
Beiträge
2.185
Reaktionen
0
Danke :(
das tut mir für dich,Schnuckelhamster, auch sehr leid sie spielen bestimmt zusammen und genießen ein schmerzfreies und schöne leben...
Warum mussten den alle Hamster von dir ins TH??
Ich hoffe die trauer geht schnell vorüber den dadurch geht es mir echt mies :/
Und Shy trauert auch sehr...mehr als die anderen...sie sizt im Häuschen kommt nichmal hervor um sich Zwieback zu holen oder Babybrei zu schlabbern... das bereitet mir schon sorge :(
 
Thema:

Jacky du bleibst in meinem Herz ;(

Jacky du bleibst in meinem Herz ;( - Ähnliche Themen

  • In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013

    In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013: Wir nehmen schweren Herzens Abschied von Kiara. Kiara kam im Jahre 2008 mit 8Wochen zu uns. Sie war anfangs etwas scheu aber nach einiger Zeit...
  • Loki - Du wirst immer in unseren Herzen bleiben

    Loki - Du wirst immer in unseren Herzen bleiben: LOKI 21.04.2011-21.07.2013 Nun hast du keine Schmerzen mehr, kein Leid, musst dich nicht mehr quälen... Kannst einfach und beschwingt über die...
  • R.I.P Jacky :(

    R.I.P Jacky :(: Hallo Leute ... Heute habe ich leider die traurige Entdeckung gemacht, dass mein geliebter Jacky gestorben ist. Beim Füttern ist mir aufgefallen...
  • Amy ist Shy und Jacky gefolgt ;(

    Amy ist Shy und Jacky gefolgt ;(: Heute musste meine kleine Amy auch von uns gehen :( Es kam so plötzlich...Ich versteh gar nicht wie das sein kann... Heute morgen holte ich die...
  • Jacky ist gegangen...

    Jacky ist gegangen...: Mein armer kleiner Jacky... Heute Mittag bist du eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Du hattest einen bösen Schnupfen, den ich leider nicht...
  • Jacky ist gegangen... - Ähnliche Themen

  • In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013

    In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013: Wir nehmen schweren Herzens Abschied von Kiara. Kiara kam im Jahre 2008 mit 8Wochen zu uns. Sie war anfangs etwas scheu aber nach einiger Zeit...
  • Loki - Du wirst immer in unseren Herzen bleiben

    Loki - Du wirst immer in unseren Herzen bleiben: LOKI 21.04.2011-21.07.2013 Nun hast du keine Schmerzen mehr, kein Leid, musst dich nicht mehr quälen... Kannst einfach und beschwingt über die...
  • R.I.P Jacky :(

    R.I.P Jacky :(: Hallo Leute ... Heute habe ich leider die traurige Entdeckung gemacht, dass mein geliebter Jacky gestorben ist. Beim Füttern ist mir aufgefallen...
  • Amy ist Shy und Jacky gefolgt ;(

    Amy ist Shy und Jacky gefolgt ;(: Heute musste meine kleine Amy auch von uns gehen :( Es kam so plötzlich...Ich versteh gar nicht wie das sein kann... Heute morgen holte ich die...
  • Jacky ist gegangen...

    Jacky ist gegangen...: Mein armer kleiner Jacky... Heute Mittag bist du eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Du hattest einen bösen Schnupfen, den ich leider nicht...