Wer schenkt einer 14j Arabermixstute endlich ein schönes Zuhause als"Freizeitgeländepferd/Beistellpf

Diskutiere Wer schenkt einer 14j Arabermixstute endlich ein schönes Zuhause als"Freizeitgeländepferd/Beistellpf im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Wer schenkt einer 14j Arabermixstute endlich ein schönes Zuhause als"Freizeitgeländepferd/Beistellpf Hallo, wir suchen auf diesem Wege ein neues...
V

VannyPepper

Reaktionen
0
Wer schenkt einer 14j Arabermixstute endlich ein schönes Zuhause als"Freizeitgeländepferd/Beistellpf

Hallo,
wir suchen auf diesem Wege ein neues Zuhause für unsere liebe 14j Stute
wir haben sie aus schlechter haltung gerettet( Händler aus Moers, schlachttermin stand schon fest!!!!!), und müssen sie jetzt aus finanziellen gründen abgeben, da wir 2 Pferde nicht finanzieren können.
Man
kann sie reiten, jedoch hat sie einen leichten senkrücken und darf nur leute bis 65kg tragen.
Da sie aber völlig verwarlost war, braucht sie noch einiges an Muskeln ( speziell Rückenbereich) und sucht aufgrunddessen leute, die viel Zeit und Geduld mitbringen. Sie ist im Umgang ein absoluter Schatz und sehr anhänglich. Sie ist kinderlieb und liebt die Bodenarbeit. Mit dem Reiten ist es jedoch noch etwas schwierig, zumindestens auf dem Platz , da man merkt, dass ihr das relativ unangenehm ist.

wir hoffen das wir Menschen finden, die ihr eine Chance geben, und ihr ein schönes Zuhause schenken.

Lucy geht mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 700 euro weg.
Wir wollen mit ihr kein " Umsatz" machen, haben aber schon einiges investiert:
Hufschmied, Zähne und Impfungen etc

Anhänge

10.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
J

jeanette27

Reaktionen
0
wow ist die schön und reiten dürft ich sie gewichtsmässig auch noch :) nur können tu ich es leider nicht ...
aber erst mal sollte ich auf meinen Hof im Juli ankommen, alles mit meinem Chef vor Ort besprechen und dann in Ruhe weiterschaun...

Hoffe die Süße bekommt bis dahin einen schönen Pöatz, ansonsten meld ich mich nochmal :)
jeanette

V

VannyPepper

Reaktionen
0
Ja das ist sie echt :).
Und so lieb und zutraulich, nachdem sie so eine traurige Vergangenheit hatte. Find ich immerso bewundernswert, dass sie uns Menschen immer wieder vertrauen schenken.
Bei uns eilt es echt solangsam und ich habe nur noch bis zum 1.7 Zeit für sie ein passendes Zuhause zu finden, ansonsten sind mir die Hände gebunden.
Hätte nicht gedacht, dass es so wenig Leute gibt, die solch einem Pferd ein schönes Zuhause schenken können, aber naja hätten wir sie nicht spontan gerettet wäre sie nicht mehr unter uns, deshalb bereue ich nichts! Das hätte sie nicht verdient.

Vielen Dank, das hoffe ich auch :-(

Liebe Grüße und dir auch viel Glück

jamie<3

jamie<3

Reaktionen
0
Wo befindet sie sich denn zur Zeit?
Wäre für Interessenten sicher gut zu wissen ;)

J

jeanette27

Reaktionen
0
hast du für den Notfall schon ein paar Tierschutz Orgas für Pferde angesprochen oder auch Gnadenhöfe ?

ich würd ja so gerne , heul aber ich kenn mich gar nicht aus und das wär auch viel zu früh für mich, zieh ja zum 1.7 selber erst mal um

Satori

Satori

Reaktionen
0
oh je total verliebt hab ich mich. ich überlege echt schon. ich könnte auch meinen hof fragen, das problem is nur die entfernung :(

Thema:

Wer schenkt einer 14j Arabermixstute endlich ein schönes Zuhause als"Freizeitgeländepferd/Beistellpf - Ähnliche Themen

• Kennt wer gute Hamsterzüchter?

Kennt wer gute Hamsterzüchter?: Hallo, ich habe mir überlegt bald eine Campbell-Zwerghamster-Gruppe anzuschaffen. Da ich keine Tierheime kenne bin ich auf der Suche nach einer...
  • *SUCHE* dringend älteres Kaninchen (w?) wer kann helfen?

*SUCHE* dringend älteres Kaninchen (w?) wer kann helfen?: Hallo ;) Da vorgestern leider mein kleiner Detti eingeschläfert werden musste suche ich nun einen neuen Partner/in für Knut. :( Es fällt mir...
  • Wer möchte mich aufnehmen ? Tounette, ca. 4 Jahre alt, Berlin.

Wer möchte mich aufnehmen ? Tounette, ca. 4 Jahre alt, Berlin.: Hallo! ich bin Tounette :-) Ich bin eine süßes und kuscheliges Kanninchen (Weiss, Schwarz, Sand). Vor 2 Wochen ist mein Lebensgefährte gestorben...
  • Wer nimmt meine Katze für 2-3 Wochen in Pflege? (Raum Münster)

Wer nimmt meine Katze für 2-3 Wochen in Pflege? (Raum Münster): Hallo, ich suche auf diesem Wege einen lieben Menschen, der für 2-3Wochen meine Katze in Pflege nehmen kann, da ich leider ab 17. September ins...
  • Wer kennt dieses Nagetier? Wichtig!

Wer kennt dieses Nagetier? Wichtig!: Hei Leute :) also ich hab ein kleines problem... ich suche ein nagetier und weiß net wie es heißt ( ich weiß nichtmal ob es eine maus ist, aber...
  • Wer kennt dieses Nagetier? Wichtig! - Ähnliche Themen

• Kennt wer gute Hamsterzüchter?

Kennt wer gute Hamsterzüchter?: Hallo, ich habe mir überlegt bald eine Campbell-Zwerghamster-Gruppe anzuschaffen. Da ich keine Tierheime kenne bin ich auf der Suche nach einer...
  • *SUCHE* dringend älteres Kaninchen (w?) wer kann helfen?

*SUCHE* dringend älteres Kaninchen (w?) wer kann helfen?: Hallo ;) Da vorgestern leider mein kleiner Detti eingeschläfert werden musste suche ich nun einen neuen Partner/in für Knut. :( Es fällt mir...
  • Wer möchte mich aufnehmen ? Tounette, ca. 4 Jahre alt, Berlin.

Wer möchte mich aufnehmen ? Tounette, ca. 4 Jahre alt, Berlin.: Hallo! ich bin Tounette :-) Ich bin eine süßes und kuscheliges Kanninchen (Weiss, Schwarz, Sand). Vor 2 Wochen ist mein Lebensgefährte gestorben...
  • Wer nimmt meine Katze für 2-3 Wochen in Pflege? (Raum Münster)

Wer nimmt meine Katze für 2-3 Wochen in Pflege? (Raum Münster): Hallo, ich suche auf diesem Wege einen lieben Menschen, der für 2-3Wochen meine Katze in Pflege nehmen kann, da ich leider ab 17. September ins...
  • Wer kennt dieses Nagetier? Wichtig!

Wer kennt dieses Nagetier? Wichtig!: Hei Leute :) also ich hab ein kleines problem... ich suche ein nagetier und weiß net wie es heißt ( ich weiß nichtmal ob es eine maus ist, aber...