Was ist das für ne Pflanze ???

Diskutiere Was ist das für ne Pflanze ??? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Haben diese im Garten firstund ich frage mich ob die geniesbar ist für unsere Hasen
tanja1312

tanja1312

Registriert seit
07.06.2011
Beiträge
474
Reaktionen
0
Haben diese im Garten
und ich frage mich ob die geniesbar ist für unsere Hasen
 

Anhänge

10.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
tanja1312

tanja1312

Registriert seit
07.06.2011
Beiträge
474
Reaktionen
0
Könnte es gemeiner beifuss sein ??? Hab nun fleissig gesucht im netzt und das gefunden sieht super ähnlich aus
 
Adraste

Adraste

Moderator
Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.001
Reaktionen
1
Das könnte wirklich Beifuß sein. Die Blätter sehen zwar nicht so spitz aus, wie im Normalfall, aber mir fällt gerade kein anderes Wildkraut ein, mit dem diese Blätter sonst Ähnlichkeit haben.

Zur eindeutigen Bestimmung einer Pflanze wäre immer ein Bild der ganzen Pflanze hilfreich, und ein Bild vom Detail der Blüte, falls vorhanden. Dann können wir dir schneller sagen, um welche Pflanze es sich handelt.
 
tanja1312

tanja1312

Registriert seit
07.06.2011
Beiträge
474
Reaktionen
0
ich guck das ich morgen ne komplette pfanze drauf kriege eventuell mit blüte
 
Thema:

Was ist das für ne Pflanze ???