05assi08
- Reaktionen
- 0
Hallo,mein Hund ist jetzt 1 1/2 jahre alt,von klein auf an sehr ängstlich und unsicher. Er ist sehr stürmisch und unkonrolliert teilweise, in seinem Verhalten. Mal ruhig liegen auf Kommando ist Stress pur für ihn.
Nun zum eigentlichen. Seit
wir umgezogen sind macht er seine Geschäfte immer und überall,wo es ihm passt,er bevorzugt die Wohnung. Ich bin langsam am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Egal ob wir grad 2 Stunden draußen waren und er mehrmals seine Geschäfte gemacht hat,kaum sind wir drinnen setzt er einen Haufen oder pinkelt irgendwo hin,gerne auch so,das ich es seh,also nen Meter oder so von mir entfernt. Inzwischen hält er beim spazieren gehen auch dauernd an um 5 winzige Tropfen abzulassen und das dauernd.
beim Tierarzt war ich schon,hab Urin abgegeben. Er kann anhalten,nachts passiert auch nichts.
Es ist ihm auch wirklich egal wo,er hat auf der Couch geschlafen,stellt dich dort dann hin und pinkelt und kackt mitten drauf.
Ich weiß echt nicht mehr weiter momentan......

Nun zum eigentlichen. Seit
beim Tierarzt war ich schon,hab Urin abgegeben. Er kann anhalten,nachts passiert auch nichts.
Es ist ihm auch wirklich egal wo,er hat auf der Couch geschlafen,stellt dich dort dann hin und pinkelt und kackt mitten drauf.
Ich weiß echt nicht mehr weiter momentan......