Nach Umzug nicht mehr stubenrein

Diskutiere Nach Umzug nicht mehr stubenrein im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,mein Hund ist jetzt 1 1/2 jahre alt,von klein auf an sehr ängstlich und unsicher. Er ist sehr stürmisch und unkonrolliert teilweise, in...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
05assi08

05assi08

Registriert seit
30.11.2009
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo,mein Hund ist jetzt 1 1/2 jahre alt,von klein auf an sehr ängstlich und unsicher. Er ist sehr stürmisch und unkonrolliert teilweise, in seinem Verhalten. Mal ruhig liegen auf Kommando ist Stress pur für ihn.
Nun zum eigentlichen. Seit
wir umgezogen sind macht er seine Geschäfte immer und überall,wo es ihm passt,er bevorzugt die Wohnung. Ich bin langsam am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Egal ob wir grad 2 Stunden draußen waren und er mehrmals seine Geschäfte gemacht hat,kaum sind wir drinnen setzt er einen Haufen oder pinkelt irgendwo hin,gerne auch so,das ich es seh,also nen Meter oder so von mir entfernt. Inzwischen hält er beim spazieren gehen auch dauernd an um 5 winzige Tropfen abzulassen und das dauernd.
beim Tierarzt war ich schon,hab Urin abgegeben. Er kann anhalten,nachts passiert auch nichts.
Es ist ihm auch wirklich egal wo,er hat auf der Couch geschlafen,stellt dich dort dann hin und pinkelt und kackt mitten drauf.
Ich weiß echt nicht mehr weiter momentan......:(:(:(
 
10.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nach Umzug nicht mehr stubenrein . Dort wird jeder fündig!
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.953
Reaktionen
3
Hallo,

spontan fällt mir die Frage nach seinem sonstigen Gesundheitszustand ein, also könnte er Krankheiten, Schwächen oder auch eine neurologische Störung haben?

Wann seit ihr denn umgezogen? Hat das Verhalten gleich am ersten Tag angefangen? Bevorzugt er bestimmte Stellen und wie reinigt ihr diese? Wie reagierst du, wenn er neben dir sein Geschäft verrichtet?

LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nach Umzug nicht mehr stubenrein

Nach Umzug nicht mehr stubenrein - Ähnliche Themen

  • Umzug ohne Hund? :(

    Umzug ohne Hund? :(: Hallo, ich hab seit Tagen ein problem und hoffe vielleicht hier paar Tipps zu bekommen.. Tut mir leid falls es etwas länger wird. Ich bin 18 und...
  • Probleme seit Umzug

    Probleme seit Umzug: Hallo zusammen, zuerst stell ich mich kurz vor, da ich mich gerade erst angemeldet habe. Ich bin 21 Jahre und bin in der 24. Woche schwanger...
  • Zusammenziehen mit zwei Hunden

    Zusammenziehen mit zwei Hunden: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe. Wir wollen mit der Freundin meines Vaters zusammen ziehen. Wir haben eine Hündin (Susi) & sie hat...
  • Verhalten nach Umzug

    Verhalten nach Umzug: Hallo! Mein Hund hat ein Problem und ich damit auch und zum ersten mal seit 10 Jahren weiß ich nicht wirklich weiter. Zur Sache: Vor 2 Wochen bin...
  • Nach Umzug bellt er

    Nach Umzug bellt er: Hey Leute, ich brauche bitte eure Hilfe! Ich weiß dass es hier viele Themen zum Thema "Bellen" gibt, aber keines hat mir richtig in meinem Fall...
  • Nach Umzug bellt er - Ähnliche Themen

  • Umzug ohne Hund? :(

    Umzug ohne Hund? :(: Hallo, ich hab seit Tagen ein problem und hoffe vielleicht hier paar Tipps zu bekommen.. Tut mir leid falls es etwas länger wird. Ich bin 18 und...
  • Probleme seit Umzug

    Probleme seit Umzug: Hallo zusammen, zuerst stell ich mich kurz vor, da ich mich gerade erst angemeldet habe. Ich bin 21 Jahre und bin in der 24. Woche schwanger...
  • Zusammenziehen mit zwei Hunden

    Zusammenziehen mit zwei Hunden: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe. Wir wollen mit der Freundin meines Vaters zusammen ziehen. Wir haben eine Hündin (Susi) & sie hat...
  • Verhalten nach Umzug

    Verhalten nach Umzug: Hallo! Mein Hund hat ein Problem und ich damit auch und zum ersten mal seit 10 Jahren weiß ich nicht wirklich weiter. Zur Sache: Vor 2 Wochen bin...
  • Nach Umzug bellt er

    Nach Umzug bellt er: Hey Leute, ich brauche bitte eure Hilfe! Ich weiß dass es hier viele Themen zum Thema "Bellen" gibt, aber keines hat mir richtig in meinem Fall...