Das kann doch nicht sein!

Diskutiere Das kann doch nicht sein! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Im letzten jahr gingen ja schon Nanni und Honey, April und Lexi, und Bounty. Nanni und Honey starben an Alterschwäche, sind friedlich...
Napetia

Napetia

Reaktionen
0
Im letzten jahr gingen ja schon Nanni und Honey, April und Lexi, und Bounty.
Nanni und Honey starben an Alterschwäche, sind friedlich eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. April und Lexi hatten wahrscheinlich von Geburt an einen Leberschaden und Bounty hatte einen Magentumor. Bounty war die Einzige die wir einschläfern lassen mussten.
Heute kam ich aber nach
Hause und ich sah schon das etwas mit Cora nicht stimmte, obwohl Heute Morgen alles noch gut war. Ich habe sie dann rausgenommen und gesehen, dass sie total zitterig auf den Beinen war. Sie hatte auch verzögerte Reflexe, also habe ich sie gleich eingepackt und bin mit ihr zum Tierarzt gegangen. Ihr konnte nicht mehr geholfen werden. Sie hatte wahrscheinlich etwas chronisches, deshalb war sie auch so klein und dünn. Ausserdem hatte sie deshalb auch den schiefen Kopf. Mir wurde immer gesagt das sie einfach nur eine der Kleinen ist und der schiefe Kopf etwas aus früheren Zeiten sei...
Wir haben und dann verabschiedet und sie beerdigt.

Ich frage mich langsam echt ob ich Schuld an alldem bin. Ich fühle mich so schuldig jedes Mal, obwohl mir immer gesagt wird das ich nicht Schuld bin und das es keine Anzeichen gab. Ich denke immer das ich was übersehe.

Rest in Peace und komme gut über die Regenbogenbrücke meine Kleine, Süsse Maus.

Uploaded with ImageShack.us
LG Napetia

10.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

SusanneC

Reaktionen
0
Hallo!