für jolanda

Diskutiere für jolanda im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ...die gestern nacht über die regenbogenbrücke gegangen ist...:( ich bin so stolz firstauf dich...:041: seit ich ratten als haustiere habe...bist...
J

JessyBee

Reaktionen
0
...die gestern nacht über die regenbogenbrücke gegangen ist...:(
ich bin so stolz
auf dich...:041:
seit ich ratten als haustiere habe...bist du die erste die das dritte lebensjahr erreicht hatt...:clap:
sicher bist du schon bei deinen "kindern" die du überlebt hast...:059:
ich werde dich vermissen, mein moppelchen

10.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
das tut mir leid JessyBee :( *dich umarm*
ich bin froh dass du das so siehst. sie hatte ein langes leben. da kann man schon froh und auch stolz sein :)

komm gut rüber kleine jolanda

Thema:

für jolanda

für jolanda - Ähnliche Themen

• Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi

Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi: Hallo liebe Leute, letzte Woche ist nach 15 Jahren mein geliebter vierbeiniger Begleiter Rudi von mir gegangen :( Ich kann es noch gar nicht...
  • Danny - unvergessen und für immer geliebt

Danny - unvergessen und für immer geliebt: Hallo, da hier doch noch so einige meinen Danny kennen dürften (zumindest von Bildern und Berichten), möchte ich in diesem Thema mitteilen, dass...
  • Für immer unvergessen...

Für immer unvergessen...: *April 2006 - †13. Mai 2015 Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.. zwei Tage, nach dem du von uns gegangen bist, wurde ich aus dem...
  • Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(

Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(: Kaninchen gestorben :, ( Guten Morgen Mein Kaninchen ist am Donnerstag gestorben (habe dazu schon ein Thema eröffnet). Ich bin nur noch traurig...
  • Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter)

Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
  • Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter) - Ähnliche Themen

• Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi

Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi: Hallo liebe Leute, letzte Woche ist nach 15 Jahren mein geliebter vierbeiniger Begleiter Rudi von mir gegangen :( Ich kann es noch gar nicht...
  • Danny - unvergessen und für immer geliebt

Danny - unvergessen und für immer geliebt: Hallo, da hier doch noch so einige meinen Danny kennen dürften (zumindest von Bildern und Berichten), möchte ich in diesem Thema mitteilen, dass...
  • Für immer unvergessen...

Für immer unvergessen...: *April 2006 - †13. Mai 2015 Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.. zwei Tage, nach dem du von uns gegangen bist, wurde ich aus dem...
  • Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(

Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(: Kaninchen gestorben :, ( Guten Morgen Mein Kaninchen ist am Donnerstag gestorben (habe dazu schon ein Thema eröffnet). Ich bin nur noch traurig...
  • Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter)

Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...