Ich wird di nie vergäasse mi Schatz....

Diskutiere Ich wird di nie vergäasse mi Schatz.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein frecher kleiner Spatz hat mich gestern verlassen... Ich habs erst vorhin erfahren da meine Ninchens im Moment bei meiner Mutter wohnen udn...
Tim&Felix

Tim&Felix

Reaktionen
0
Mein frecher kleiner Spatz hat mich gestern verlassen... Ich habs erst vorhin erfahren da meine Ninchens im Moment bei meiner Mutter wohnen udn ich nur am Wochenende da bin...
Er fehlt
mir jetzt schon, er war so zutraulich, so wild und hatte immer irgnedwelchen blödsinn im Kopf... Er war noch viel zu jung, knappe zwei Jahre, nicht mal ganz und musste einfach so von uns gehen... ich kann einfach nicht verstehen... Wieso nur... und so ohne anzeichen.... Ich mach mir solche Vorwürfe das ich nichts gemerkt habe...
Ich wünsche meinem kleinen Felix das es ihm dort wo er jetzt ist gut geht und ich hoffe das er weiss das ich ihn total lieb hab!
Felix du wirst mir so fehlen!!!! Ich liebe dich!

10.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tim&Felix

Tim&Felix

Reaktionen
0
kleiner Spatz, du bist nicht mehr da wo du mal warst, aber du bist überall wo ich bin.... du fehlst mir so!

*_Hamsterchen_*

*_Hamsterchen_*

Reaktionen
0
Das tut mir wirklich sehr leid für diich !
Aber mach dir doch keine Vorwürfe ..

M

Müsle

Reaktionen
0
Ich weiß wie es ist ein Tier zu verlieren.

*_Hamsterchen_*

*_Hamsterchen_*

Reaktionen
0
Jaaa ich auch.

Tim&Felix

Tim&Felix

Reaktionen
0
dankeschön.... ich habs jetzt ein wenig verdaut, was es nciht leichter macht.... der kleine fehlt mir total... ich kanns einfach nicht verstehen.... aber ich hoffe es geht ihm jetzt gut und er weiss das wir ihn fest vermissen und total lieb haben...

A

Amalia

Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid für dich. Fühl dich mal ganz fest gedrückt. :)
Ich musste selbst vor acht Monaten unsere Hündin ziehen lassen.

Darf ich fragen wie ihr euren Liebling beerdigt?

Traurige Grüße
Lara

Tim&Felix

Tim&Felix

Reaktionen
0
Ich war eben nicht da als er gehen musste... Meine Mutter hat ihn in unserem Garten beerdigt, bei den anderen Tieren die uns schon verlassen haben...

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
mein beileid tim&felix....
Komm gut über die regenbogenbrücke!

Tim&Felix

Tim&Felix

Reaktionen
0
dankeschön....

Thema:

Ich wird di nie vergäasse mi Schatz....

Ich wird di nie vergäasse mi Schatz.... - Ähnliche Themen

• Ich werde dich nie vergessen Trixie

Ich werde dich nie vergessen Trixie: Ich kann mich immer noch an den Tag erinnern als ich dich geholt hatte. Ich war so schüchtern und traute mich kaum dich kleines Wesen auf den Arm...
  • Nie mehr penetrantes miaue...

Nie mehr penetrantes miaue...: Mein Vater endeckte ihn vor gut 15 Minuten bei uns im Graben am Zaun... tot. Ich hörte nur das Weinen Mutter. Wollte eigentlich noch mal kurz weg...
  • Aus meinem Herzen wirst du nie gehen! - Tina ♥

Aus meinem Herzen wirst du nie gehen! - Tina ♥: Gestern musste es leider geschehen. ): Unsere 17-jährige Dackeldame Tina ist eingeschläfert wurden. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und sie hat mich...
  • Ich werde dich nie vergessen<3!!!

Ich werde dich nie vergessen<3!!!: Ich bin so traurig, ab heute bleiben nur noch die Erinnerungen an dich, Mäxchen:(! Ich hoffe du wirst/wurdest da oben gut aufgenommen, und läufst...
  • ich werde euch nie vergessen

ich werde euch nie vergessen: Ihr wart die süßten Kaninchen die ich kenne, ich habe euch geliebt und vermisse euch jetzt umso mehr. Wenn ich zu euch kam seid ihr zu mir...