Endlich gehts los! Projekt: Innengehege

Diskutiere Endlich gehts los! Projekt: Innengehege im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Nach langem hin und her, überreden, disskutieren und auch etwas auseinandersetzungen habe ich heute endlich das "ok" für das Innengehege bekommen...
Selii__

Selii__

Registriert seit
25.06.2009
Beiträge
2.775
Reaktionen
0
Nach langem hin und her, überreden, disskutieren und auch etwas auseinandersetzungen habe ich heute endlich das "ok" für das Innengehege bekommen! Das hat mir schonmal gezeigt das man
nicht locker lassen soll :D
Das Innengehege kommt in mein Zimmer und reinziehen sollen Kuschel & Leo und evtl. darf noch ein kleiner Widder (da hab ich meinen Vater noch nicht ganz rum^^)

In diesem Gehege sind sie aber nur wenn ich nicht da bin, und wenn ich da bin dürfen sie das ganze Zimmer benutzen :)
Heute waren meine Mutter und ich schon beim Obi und haben Plexiglas für die Wand (als schutz) gekauft. Nächste Woche wird es warscheinlich schon losgehen *freu*:cool:

Natürlich werden viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeelllllllleeeeeeee Bilder folgen :)

Lg
 
11.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
ida22

ida22

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
4.212
Reaktionen
0
Hallo,

das freut mich für Dich - und ich bin auf viele Bilder gespannt! ;)

Ach, so ein Innengehege wäre auch noch was, was mir gefallen könnte ...

LG Ida
 
_Hasi__

_Hasi__

Registriert seit
25.02.2010
Beiträge
1.825
Reaktionen
0
Toll, das du geschaft hast,
deine Eltern zu überreden.

Ich bin schon gespannt. :)
 
Selii__

Selii__

Registriert seit
25.06.2009
Beiträge
2.775
Reaktionen
0
Danke :)
Also ich werd heute mal das Aqua von meinem Pflegehamster umstellen und den Platz schonmal frei machen. Vllt werde ich schon heute das Plexiglas an die Wand machen :)
Bilder kommen dann gaaaaaanz viele :D
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Ich freue mich für dich:D In meinem Zimmer wäre gar kein Platz für ein artgerechtes Gehege*lach* Is schon alles zugestellt(zimmer hat 12m² und ist quadratisch:roll:)
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
glückwunsch seeli :) freu mich auf fotos
 
Selii__

Selii__

Registriert seit
25.06.2009
Beiträge
2.775
Reaktionen
0
@LiaPfote ich hab einfach ein paar Möbel die ich nie gebraucht hab raus, und da das Hamsteraqua auch weg war (Im moment steht es ja an dem Platz aber der Hamster darf warscheinlich bald ausziehen^^) hatte ich so viel Platz :D

Danke wenns edlich klappt wird es am Freitag losgehen ^^
Bei Zooplus hab ich schon was bestellt :D
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Glückwunsch zum später kommenden Gehege. :)
Wie groß soll das denn werden?
Wie wollt ihr es bauen? :)
 
Selii__

Selii__

Registriert seit
25.06.2009
Beiträge
2.775
Reaktionen
0
Danke :)
Es soll so circa 6qm werden. Muss nochmal ausmessen ^^(wenn sie stubenrein sind dürfen sie ja das ganze Zimmer nutzen (Papa weis nichts:eusa_shhh:) und müssen nur ins gehege wenn ich in der Schule bin)
Also ich hab mir laaaange Gedanken drum gemacht. Ich will nicht, das die Wände wieder zerfetzt (kuschel:eusa_shhh:) werden und sie mit Gittern "verdecken".
Deswegen bin ich auf die Idee mit dem Plexiglas gekommen. Ist auch super zum reinigen. Dann kommt noch PVC rein und wir bauen dann als abtrennung eigene Elemente (100cm hoch).
 
zitroneneistee

zitroneneistee

Registriert seit
28.10.2010
Beiträge
5.815
Reaktionen
0
hört sich ja toll an ^.^ da wünsch ich doch mal viel erfolg und frohes schaffen ;)
werd brav alles mitverfolgen und freu mich auf reichlich fotos =)
 
Selii__

Selii__

Registriert seit
25.06.2009
Beiträge
2.775
Reaktionen
0
Danke :)
Ja ich werd euch mit einer Bilderflut überfallen :D
Nur meine Mutter und ich werden daran arbeiten....man das wird lustig xD
 
zitroneneistee

zitroneneistee

Registriert seit
28.10.2010
Beiträge
5.815
Reaktionen
0
das kann ich mir gut vorstelln ^.^ so ein gemeinsames projekt ist ne super abwechslung und wird eurem verhältnis zueinander sicher gut tun =) (so wars bei mir und meinen papa wie wir den rattenkäfig gebaut haben)
 
Selii__

Selii__

Registriert seit
25.06.2009
Beiträge
2.775
Reaktionen
0
Ja bestimmt. Heeeute tu ich jetzt mal den Platz etwas säubern und wenn meine Mutter endlich Zeit hat wird das Plexiglas hingemacht und vllt gehen wir auch noch zum Baumarkt ich will aber jetzt noch nciht groß reden ^^
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.580
Reaktionen
21
Ich hätte auch keinen Platz in meinem Zimmer, hab allerdings auch schon nen Hamster (120x70x60 cm EB) und 2 Rennmäuse (aktuell 100x40x40 cm, die Tage aber 120x40x50 cm Aqua). Und von Möbeln trennen... dürfte schwierig werden, ist alles voll bzw. auf dem einen Schrank (ist 90 cm hoch) stehen meine Renner...

Wie auch immer: Freu mich schon auf Bilder!

Was nimmst du denn für einen PVC? Ich hab einen in Holzbretteroptik in meinem Gehege.
 
Tiernärrisch

Tiernärrisch

Registriert seit
02.06.2010
Beiträge
1.456
Reaktionen
0
Ich hab eine Steinbodenoptik in meine Innengehege, :) werd heut mal sauber machen & dann Fotos rein :) Wenn wer mag ;)
 
ida22

ida22

Registriert seit
04.08.2009
Beiträge
4.212
Reaktionen
0
Dieses Haus haben meine auch ... allerdings haben sie es als Klo umfunktioniert :?

Auf jeden Fall sieht es wirklich gut aus und ist auch praktisch zum Saubermachen.

Auf Fotos bin ich jedenfalls auch gespannt ...

LG Ida
 
Selii__

Selii__

Registriert seit
25.06.2009
Beiträge
2.775
Reaktionen
0
Ich musste heute leicht schmunzeln als meine Mutter mir von ihren Plänen erzählt hat.:lol:
Das Innengehege wurde nicht mal richtig angefangen zu bauen und sie redet schon vom Umbauen des Ausengeheges:roll:
"Ja und dann heben wir das aus " und und und....Jetzt hat sie wohl auch das Baufieber erwischt:p
Naja ich hoff das wir morgen endlich dazukommen in den Baumarkt zu fahren ich brauch ja noch PVC, Volierendraht, Holz.
Und wenn ich das hab wird gleich angefangen ^^
 
Selii__

Selii__

Registriert seit
25.06.2009
Beiträge
2.775
Reaktionen
0
Alles ist eingekauft wenn alles gut geht werd ich heute schon etwas anfangen :)
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
[schild]wir wollen fotos[/schild]
 
Thema:

Endlich gehts los! Projekt: Innengehege

Endlich gehts los! Projekt: Innengehege - Ähnliche Themen

  • Wir sind jetzt endlich "Ritterinnen" :-)

    Wir sind jetzt endlich "Ritterinnen" :-): So, was lange währt, wird endlich gut. Nach ziemlich schweißtreibender Arbeit, viel Sägen, Schleifen, Hämmern, Bohren, streichen, noch mal...
  • Endlich, ein Löwenköpfchen zieht ein!

    Endlich, ein Löwenköpfchen zieht ein!: Hey Leute! Einige von euch haben bestimmt schon mitbekommen, dass ich mir ein zweites Kaninchen zulegen wolklte. Und morgen ist es endlich so...
  • Lumi ist endlich da :-)

    Lumi ist endlich da :-): Hallo, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal einen Beitrag für Beauty Lumi :D Lumi ist mein kleines Zwergkaninchen,das heute eingezogen ist...
  • Notfallkaninchen nun endlich da! Vorstellungs-Thread!

    Notfallkaninchen nun endlich da! Vorstellungs-Thread!: Hallo liebe Mitleser, nun ist es endlich soweit! Das Notfallninchen ist soeben eingezogen :) Für alle, die nicht wissen worum es geht: Ein...
  • Hund-Katze-Maus endlich mal ein guter Beitrag!!

    Hund-Katze-Maus endlich mal ein guter Beitrag!!: Hallo ihr lieben=) Bin gerade am Hund Katje Maus schauen und muss sagen endlich gibt es mal einen guten Beitrag. Es wird über Kaninchenhaltung...
  • Hund-Katze-Maus endlich mal ein guter Beitrag!! - Ähnliche Themen

  • Wir sind jetzt endlich "Ritterinnen" :-)

    Wir sind jetzt endlich "Ritterinnen" :-): So, was lange währt, wird endlich gut. Nach ziemlich schweißtreibender Arbeit, viel Sägen, Schleifen, Hämmern, Bohren, streichen, noch mal...
  • Endlich, ein Löwenköpfchen zieht ein!

    Endlich, ein Löwenköpfchen zieht ein!: Hey Leute! Einige von euch haben bestimmt schon mitbekommen, dass ich mir ein zweites Kaninchen zulegen wolklte. Und morgen ist es endlich so...
  • Lumi ist endlich da :-)

    Lumi ist endlich da :-): Hallo, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal einen Beitrag für Beauty Lumi :D Lumi ist mein kleines Zwergkaninchen,das heute eingezogen ist...
  • Notfallkaninchen nun endlich da! Vorstellungs-Thread!

    Notfallkaninchen nun endlich da! Vorstellungs-Thread!: Hallo liebe Mitleser, nun ist es endlich soweit! Das Notfallninchen ist soeben eingezogen :) Für alle, die nicht wissen worum es geht: Ein...
  • Hund-Katze-Maus endlich mal ein guter Beitrag!!

    Hund-Katze-Maus endlich mal ein guter Beitrag!!: Hallo ihr lieben=) Bin gerade am Hund Katje Maus schauen und muss sagen endlich gibt es mal einen guten Beitrag. Es wird über Kaninchenhaltung...