Hunde aus einer hundeauffagstadion suchen eine neues zuhause

Diskutiere Hunde aus einer hundeauffagstadion suchen eine neues zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Bitte unterstützen sie die hunden bei ihren vermittlung! Hier stell ich mal welchen vor die eine neues zuhause suchen. http://team-fuer-tiere.de/...
J

justine1

Registriert seit
27.12.2010
Beiträge
141
Reaktionen
0
Bitte unterstützen sie die hunden bei ihren vermittlung!
Hier stell ich mal welchen vor die eine neues zuhause suchen.
http://team-fuer-tiere.de/
Yanis - kleiner Labbi Mix

http://www.team-fuer-tiere.de/resources/_wsb_400x442_blonder+Labbi+21.5+a.jpg
Wir haben Yanis von einem anderen Tierschutzverein übernommen.

Yanis ist ein 2jähriger Labrador Mischling, wir vermuten in ihm evtl noch einen Mops, also ein Labbi-Mops-Mischling.
Er st ein aufgeschlossener und freundlicher junger Hund. Yanis kuschelt super gerne Und geniesst Streicheleinheiten. Er begrüßt jeden Menschen freundlich. Auch mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut. Da er mit Katzen aufgewachsen ist, kommt er auch mit Katzen gut zurecht.

Yanis ist ein junger, bewegungfreudiger Hund. Er liebt Spaziergänge und vor allem über Wiesen und Felder toben findet er toll. Er geht sehr gut an der Leine und lässt sich weder von entgegenkommenden Hunden, noch Radfahrern oder an der Straße von vorbeifahrenden Autos aus der Ruhe bringen.

Yanis hat eine Schulterhöhe von etwa 45cm und wiegt etwa 18kg, er ist kastriert, geimpft und gechipt.

Möchten Sie Yanis ein Zuhause geben

JAEL temperamentvoller Kuschelkönig


http://www.team-fuer-tiere.de/resources/_wsb_400x386_Jael+6.2+a.jpg

Jael temperamentvoller Kuschelkönig

Jael ist unser absolutes Sorgenkind, er hat sein Zuhause verloren, weil die Menschen mit seiner Energie, seinem Temperament und seinem Jagdtrieb nicht zurecht kamen..
Der wunderschöne Rüde ist eine Mischung aus Sensibelchen und Wuchtbrumme von unterwürfig, über schmusig bis bollerig ...
Jael wurde im April 2009 geboren und ist ein Brackenmischling. Er hat rassebedingt Jagdtrieb und kann nur sehr bedingt abgeleint werden und will unbedingt beschäftigt werden.
Menschen jeden Alters und Größe liebt er und ist stets freundlich und aufgeschlossen. Besonders Kinder liebt Jael: er ist ein toller Fußballspieler und auch Zuhörer für Kinder. Hundefreunde sucht er sich aus, an der Leine bellt er andere Hunde an, abgeleint tobt er gerne mit ihnen. Mit Rüden versteht er sich nur bedingt. Katzen hingegen hat er zum fressen gerne.
Jael hat eine Schulterhöhe von etwa 63 cm und wiegt ca 35kg.
Für Jael suchen wir eine sportliche Familie, die bereit ist mit ihm eine Hundeschule zu besuchen, um ihn geistig und körperlich auszulasten. Beschäftigungsspiele, Agility oder Ähnliches, um seine Energie in die richtigen Bahnen zu lenken, sollten zu seinem neuen Leben gehören. Denn Jael ist ein intelligenter, lernwilliger Hund, der bereits die ersten Grundkommandos beherrscht.


http://www.team-fuer-tiere.de/resources/_wsb_250x202_Jael+6.2+b.jpg
http://www.team-fuer-tiere.de/resources/_wsb_250x195_Jael+6.2+e.jpg

Nacho unser Energiebündel


http://www.team-fuer-tiere.de/resources/_wsb_400x376_Nacho+28.2+d.jpg

Wir bekamen von einem befreundeten Verein die Anfrage, ob wir bei einigen Langzeitinsassen aus einem spanischen Tierheim helfen und Hunde aufnehmen könnten. Da NACHO bereits seit Mitte 2009 im Tierheim saß, durfte er bei uns einziehen und erwies sich als absoluter Glücksgriff und hier kommt seine Beschreibung:

NACHO ist ein sehr aufgeweckter, verträglicher und bewegungsfreudiger 2-jähriger Podencorüde, der Spielen, Rennen und Toben einfach nur super findet. Immer gut gelaunt, bringt er uns immer wieder zum Lachen. Der "kleine" Clown hat eine Schulterhöhe von ca. 69 cm und wiegt etwa 24 kg. Er ist sehr menschenbezogen und fordert uns zum Schmusen und Spielen auf. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut, er ist nur ein wenig futterneidisch. Katzen ignoriert Nacho, er findet sie eher unspannend.

NACHO hat ein traumhaftes, liebes, sanftmütiges Wesen. Er geht gut an der Leine und ist stubenrein. Autofahren macht ihm noch etwas Angst, aber wir denken, dass er
das lernen kann.

Für NACHO suchen wir ein sportliche Familie, die ihm viel Auslauf und Beschäftigung bieten kann und möchte. Da er ein Klettermax ist wie alle Podencos, wäre ein gut eingezäunter Garten sehr schön.

NACHO ist komplett geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Möchten Sie Ihr Leben mit diesem verschmusten Sensibelchen verbringen - dann freuen wir uns auf Sie!
http://www.team-fuer-tiere.de/resources/_wsb_250x348_Nacho+28.2+a.jpg

Samson - hübscher Wuschelmix

http://www.team-fuer-tiere.de/resources/_wsb_400x321_Perico+15.5+e.jpg


Samson ist unser großer Kuschelhund; er sieht aus wie ein kleiner Eisbär und ist einfach nur zuckersüß.

Samson hat eine Schulterhöhe von etwa 60cm und wiegt ca. 30kg, er hat aber keine Ahnung wie groß er ist und hält sich für einen Schoßhund und genießt Streicheleinheiten. Samson versteht sich bestens mit anderen Hunden und ist freundlich zu jedem Menschen.

Unser Eisbär geht gerne spazieren, läuft nach den ersten paar aufregenden Metern (auf denen er noch etwas ziehen und rumhüpfen "muss" vor Freude) sehr gut an der Leine.

Samson ist im August 2009 geboren und natürlich geimpft, kastriert, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten gestestet.

Möchten Sie Samson ein Zuhause geben?

AFRA - süße Mischlingsmaus

http://www.team-fuer-tiere.de/resources/Afra1+mai+2011.JPG
Afra ist eine junge, aufgeweckte und verspielte Hündin.
Sie ist geimpft, gechipt und kastriert. Afra ist etwa 50cm hoch und im Juli 2010 geboren.

... weitere Infos folgen.


http://www.team-fuer-tiere.de/resources/Afra2+mai+2011.JPG

Shelby ist noch etwas schüchtern

http://www.team-fuer-tiere.de/resources/_wsb_400x324_Shelby+15.5+b.jpg


Shelby haben wir von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen.
Er ist im Juni 2009 geboren, hat eine Schulterhöhe von etwa 48cm und ist vermutlich ein Schnauzermischling.

Shelby ist fremden Menschen gegenüber Anfangs unsicher, mit etwas Geduld und Lerckerchen ist er aber durchaus "bestechlich". Shelby binden sich dann recht schnell an seine Bezugsperson. Für diese würde er dann aber auch durchs Feuer gehen. Mit anderen Hunden kommt Shelby gut zurecht, er läuft bei uns problemlos in der Gruppe.
Seine Bezugsperson möchte er allerdings nicht so gerne mit anderen Vierbeinern teilen und daher sollte Shelby in seinem neuen Zuhause Einzelhund sein.

Shelby geht sehr gut an der Leine, liebt Spaziergänge und tobt und spielt gerne mit anderen Hunden.

Natürlich ist Shelby kastriert, gempft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Möchten Sie Shelby ein neues Zuhause geben?

http://www.team-fuer-tiere.de/resources/_wsb_400x522_Shelby+15.5+c.jpg

Penda - Traumhund auf drei Beinen[/B]
http://www.team-fuer-tiere.de/resources/_wsb_400x380_Penda+24.3+a.jpg


Die hübsche Hündin Penda wurde in der Türkei auf der Straße, mit angeschossenem Bein, gefunden. Für ihr Bein kam leider jede Hilfe zu spät, es musste amputiert werden. Die OP hat Penda sehr gut überstanden und mit der neuen Situation kommt sie bestens klar.

In der Zwischenzeit durfte Penda nach Deutschland reisen und hat sich problemlos in ihre Pflegefamilie integriert, die neben 2 Erwachsenen, aus einem 12 jährigen Kind, einer Katze und einem Hund besteht.

Penda ist eine fröhliche, verspielte und agile Junghündin (geb. ca. März 2010). Mit ihrer Behinderung kommt sie bestens zurecht, mehr noch, man merkt sie ihr kaum an.

Penda liebt jeden Menschen, kuschelt für ihr Leben gerne und begrüßt auch fremde Menschen freundlich... typisch Labbi eben http://forum2.team-fuer-tiere.de/images/smilies/icon_e_smile.gif

Die hübsche Hundedame fährt problemlos im Auto mit (muss allerdings in einen höheren Kofferraum gehoben werden), geht super gut an der Leine und zieht nicht. Sie kann aber auch problemlos abgeleint werden, da sie in der Nähe ihrer Menschen bleibt und bereits recht gut auf ihren Namen und Zuruf reagiert. Penda ist stubenrein und in der Wohnung sehr ruhig und brav. Sie macht nichts kaputt, geht an nichts dran und liebt es auf dem Sofa zu "chillen".

Für Penda suchen wir ein ebenerdiges Zuhause, da Treppen steigen dauerhaft zu anstrengend für sie wäre. Und um sie zu tragen, dafür ist zu groß und schwer. Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 57 cm und wiegt etwa 24 kg.

In neuen, ihr fremden, Situationen ist Penda erst verunsichert, was sich aber legt, sobald sie merkt, dass alles in Ordnung ist und ihr nichts passiert.

Penda ist komplett geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Möchten Sie Ihr Leben mit dieser agilen, freundlichen Hündin bereichern?? Dann rufen Sie uns schnell an, Penda freut sich auf SIE!!
http://www.team-fuer-tiere.de/resources/_wsb_250x335_Penda+23.3+b.jpg
http://www.team-fuer-tiere.de/resources/_wsb_250x232_Sam+und+Penda+spielen+24.3+b.jpg

Charlene - kleine Zaubermaus(zur zeit auf der pflegestelle


http://www.team-fuer-tiere.de/resources/_wsb_400x322_Charlene+26.5+e.jpg
Charlene hat ihr Zuhause verloren, weil Herrchen keine Zeit mehr für sie hatte. Die kleine Maus durfte heute bei uns einziehen.
Sie ist ca. 1 Jahr alt und hat eine Schulterhöhe von etwa 28cm. Laut Vorbesitzer war ihre Mutter ein Dackel und der Vater ein Spitzmischling.

Charlene ist fremden Menschen gegenüber etwas unsicher, wenn sie Vertrauen gefasst hat, ist sie aber anhänglich und liebt Streicheleinheiten. Sie beherrscht die Grundkommandos, fährt problemlos im Auto mit, ist stubenrein und läuft gut an der Leine; sicherlich kann sie nach einer Eingewöhnungszeit auch abgeleint werden.

Charlene kann bereits für einige Zeit alleine Zuhaue bleiben und benimmt sich dabei gut. Die kleine Maus würde sich freuen, schnell wieder ein neues Zuhause zu finden. Kinder in ihrem neuen Zuhause sollten schon etwas älter und verständnisvoll sein.

Charlene wird natürlich geimpft und gechipt vermittelt. Auch wird sie vor ihrer Vermittlung noch kastriert.

Möchten Sie Charlene ein neues Zuhause geben?

http://www.team-fuer-tiere.de/resources/_wsb_250x247_Charlene+26.5+a.jpg

KASPER - kleiner Wuschelmix


http://www.team-fuer-tiere.de/resources/_wsb_400x533_rizo.jpg
Kasper lebte in einem kleinen Tierheim in Spanien, das kaum Mittel zur Verfügung hat.

Eine Betreuerin dort erzählt uns seine Geschichte:
Ich las ihn in einem nahe gelegenen Dorf vor ca. 2 Jahren auf, als er noch ein Welpe war. Und seitdem lebt er im dortigen Tierheim und niemand hat sich je nach ihm erkundigt. 2 Jahre lang eingesperrt im Zwinger... Er ist trotzdem ein fröhlicher und sehr anhänglicher Hund, der vor Freude spielt und springt, wenn er aus dem Zwinger darf... Mit anderen Hunden verträgt er sich gut und teilt seinen Zwinger mit einem Rüden und einer Hündin. Er wird keine Probleme haben, sich in einem neuen Zuhause zurecht zu finden.

Geimpft, kastriert und Leishmaniose und Ehrlichiose negativ getestet ist er auch schon.

Kasper ist im Oktober 2008 geboren, ist ca. 40cm hoch und wiegt etwa 11 kg. Möchten Sie ihm ein Zuhause geben?

Möchten Sie Kasper ein Zuhause geben?

http://www.team-fuer-tiere.de/resources/_wsb_400x450_Rizo+15.5+b.jpg




Amy - sucht ruhige Familie

http://www.team-fuer-tiere.de/resources/_wsb_400x354_Amy+1.jpg

Amy verliert aus gesundheitlichen Gründen ihr Zuhause.

Amy ist am 10.06.2008 geboren. Sie ist 40 cm hoch und ca. 15kg schwer. Sie ist superlieb, bellt nicht und möchte den ganzen Tag gestreichelt werden.
Im Umgang mit anderen Hunden ist Amy etwas vorsichtig, da sie schlechte Erfahrungen gemacht hat. Mit ruhigen Hunden kommt sie gut zurecht.

Am besten wären ältere Leute, ohne Kinder, dafür aber mit jeder Menge Zeit zum Schmusen.

Auto fahren mag Amy nicht, sie hat große Angst davor und erbricht. Sicher bekommt man das mit etwas Training aber in den Griff.

Amy hört gut auf Komandos, wenn sie will, manchmal kommt aber der dickköpfige Terrier durch. Sie kann problemlos einige Stunden alleine bleiben und ist superlieb
dabei.

Amy ist nicht verspielt, nur mit vertrauten Hunden, die sie kennt, tobt sie gerne.
Wenn es einen Preis für treues angucken gäbe, Amy würde ihn gewinnen http://forum2.team-fuer-tiere.de/images/smilies/icon_e_wink.gif

Sie ist so lieb und dankbar und würde sich über einen Platz bei Leuten freuen, die sie so nehmen wie sie ist - gut gelaunt und einfach einmalig!

Amy ist geimpft, gechippt und kastriert.

Möchten Sie Amy ein Zuhause geben?

Pellas - liebt Kinder
(bald in essen

http://www.team-fuer-tiere.de/resources/_wsb_400x414_Pellas+1.JPG
PELLAS wurde vor eine Schule in Spanien aufgelesen, vor der sie herrenlos umher lief.

Sie lief hinter Schülern und Lehrern hinterher auf der Suche nach einer Streicheleinheit oder etwas Fressbarem. Da sie eine sehr freundliche Hündin ist, streichelten sie viele, aber dabei blieb es auch...

Sie ist eine tolle Hündin, total zutraulich zu Menschen und liebt Kinder über alles. Sie empfängt sie mit Feudensprüngen. Mit anderen Hunden verträgt sie sich auch bestens.

Sie ist schon geimpft, kastriert und Leishmaniose und Erlichiose negativ getestet.


Alba - kleine Familienhündin(Bald in essen

http://www.team-fuer-tiere.de/resources/Alba.jpeg




Enya - kleine Zaubermaus(bald in Essen)


http://www.team-fuer-tiere.de/resources/Enya+2.JPG
Enya ist sehr vertráglich mit anderen Hunden und ruhig.

Sie wurde zusammen mit einer anderen an einen Zaun gebunden ausgesetzt . Sie war in einem furchbaren Zustand und es ist ein Wunder, dass sie kein Trauma nachbehalten hat, sondern zutraulich ist und ihren Glauben an das Gute im Menschen behalten hat. Sie hat eine liebe Familie so sehr verdient!

Sie ist schon geimpft, kastriert und Leishmaniose und Erlichiose negativ getestet.

Den Katzentest hat sie bestanden, sie möchte gerne mit ihnen spielen.


Membrillo - ein kleiner Traumhund(blad in Essen)


http://www.team-fuer-tiere.de/resources/_wsb_400x266_Membrillo+3.JPG
Membrillo wurde mit der Bitte ihn für zwei Tage aufzunehmen, bis das junge Paar, bei dem er bisher gewohnt hatte, ein neues Zuhause für sich und ihn gefunden hatte.
Leider tauchten sie nie wieder auf und da Membrillo keinen Chip hat, können wir sie auch nicht mehr ausfindig machen. Er versteht die Welt nicht mehr.

Er hat einen ruhigen Charakter, mag aber auch noch gerne spielen. Für Streicheleinheiten ist er sehr dankbar. Er mag es aber nicht, wenn man an seine Vorderpfoten kommt, deshalb versteckt er sie unter seinem Körper. Auch seinen Schwanz sollte man lieber nicht anfassen. Leider kann er uns ja nicht erzählen, was man mit ihm gemacht hat....

Wir mussten ihn komplett scheren, weil sein Fell total verfilzt war.

Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht und den Katzentest hat er auch bestanden...

Geimpft, kastriert und Leishmaniose und Erlichiose negativ getestet ist er auch schon.

http://www.team-fuer-tiere.de/resources/_wsb_250x374_Membrillo+2.JPG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
11.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
J

justine1

Registriert seit
27.12.2010
Beiträge
141
Reaktionen
0
hunde aus einer hundeauffangstadion suchen eine neues zuhaus(teil 2)

hallo zusamme :039:
ich wollt euer nochmal am herzen liege keine hunde von züchter/in zu holen bitte nemm dann hunde aus den tierheim/auffangstadion den die sind sehr überfüllt.
ich stehl euch nochmal eine paar pechvögel vor die dringe eine zuhaus oder eine pflegestell am suchen sind da sie mit der lage nicht zurecht kommen:

Bobby - der "große" Kuschler(sucht dringe eine pflegestell)


http://www.team-fuer-tiere.de/resources/_wsb_400x528_Bobby+24.5+a.jpg

Unglücksrabe BOBBY sucht liebevolle Menschen mit viel Herz :eek:)

Wer einen absolut Menschen bezogenen, mega verschmusten aber dennoch verspielten Weggefährten sucht, ist bei Bobby genau richtig. Er besticht durch sein nettes, fröhliches Wesen und seiner ganz besonderen Optik.
Bobby kommt ursprünglich aus Malta und war bis zum Herbst letzten Jahres in einer Familie. Er lebte dort auf dem Dach und wurde den ganzen Tag sich selbst überlassen. Als die Familie dann in eine neue Wohnung umzog, waren Hunde nicht mehr erlaubt und sie ließen Bobby einfach alleine auf dem Dach zurück - ohne Wasser, ohne Futter! Der arme Kerl wäre fast verhungert. Nachbarn sind auf ihn aufmerksam geworden und haben ihn befreit, aber nur, um ihn auf die Straße zu setzen. Bobby lief aber nicht weg, sondern blieb vor der ehemaligen Haustür sitzen und wartete treu auf seine ehemalige Familie. Doch die kam nicht mehr und so blieb Bobby dort mehrere Wochen sitzen. Eine Nachbarin stellte ihm alle 2-3 Tage Futter vor die Tür, das war alles an Zuwendung, was er bekommen hat. Dann endlich haben ihn die Mitarbeiter der AAA entdeckt und mit ins Tierheim genommen. Dann hat er sein Ticket nach Deutschland bekommen und sucht nun sehnlichst nach SEINEM Menschen.
Bobby kann aufgrund seiner Vorgeschichte noch nicht gut alleine bleiben, da er Angst hat, seine Menschen wieder zu verlieren. Daran wird momentan gearbeitet, vor allem daran, ihm wieder Sicherheit zu geben. Er wird lernen, seine Verlustängste wieder zu überwinden.
Bobby ist einfach ein netter, kleiner Kerl, der nun endlich seine eigene Familie braucht und dort gerne der alleinige Prinz wäre :eek:) Seine Spielpartner sucht er sich aus, aber eigentlich braucht er zu seinem kleinen Glück nur uns Menschen.
Möchten Sie dem tollen kleinen Mann beweisen, dass sich sein Schicksal nicht noch einmal wiederholt? Alle Aufmerksamkeit, die er bekommt, dankt er mit purer Zuneigung und sie bekommen einen Freund fürs Leben!

Kontakt:
Aline Wörmann
[email protected]
0172-2959921
oder
Birte Lehmkämper
[email protected]
0151-17223177
http://www.team-fuer-tiere.de/resources/_wsb_250x225_Bobby+28.3+c.jpg http://www.team-fuer-tiere.de/resources/_wsb_250x274_Bobby+28.3+d.jpg




Funia - schüchterne Prinzessin(Funia hört zu den hunde die mit der lage überhaupt nicht zurecht kommen und dring jeman sucht die ihr zeiten kann das nicht alle menschen schlimm sind (bitte hilft ihr eine zuhause/pflegestell zufinde oder über nemm die patenschaft für die kleine maus


http://www.team-fuer-tiere.de/resources/_wsb_400x477_Funia+24.5+a.jpg

Unsere sanfte Funia braucht dringend Hilfe ihre Ängste zu überwinden, um der fröhliche Hund zu werden der sie so gerne sein würde...

Funia ist derzeit in unserer Auffangstation in Essen und hat sich dort auch bereits zu ihrem Vorteil verändert. Als die Maus aus Polen nach Deutschland kam war sie absolut verstört und ließ sich kaum anfassen, nun hat sie zu Personen die sie kennt bereits eine innige Bindung aufgebaut, sie kommt zum Gitter und freut sich wie wahnsinnig, kommt um gestreichelt zu werden und kann sich häufig überwinden sich zu entspannen und ihr Bäuchlein zu zeigen. Doch dann kann es vorkommen, dass sich Funia über ihren eigenen Mut so erschreckt, dass sie sich wieder zurück zieht und kurzzeitig versteckt. Sie kommt allerdings immer wieder und will Vertrauen fassen.

Mit anderen Hunden kommt Funia super zurecht, an souveränen Hunden versucht sie sich ein Vorbild zu nehmen und spielt nahezu ausgelassen mit ihnen. Auf Spaziergängen begegnet Funia anderen Hunden etwas unsicher, aber nie aggressiv.

Für die Vermittlung ist, so scheint es, ein kleiner körperlicher Makel ein großes Problem. Funia hat an ihrem linken Vorderlauf nur drei Zehen. Wir können leider nicht genau sagen, ob es angeboren ist oder ob es ein Unfall war. Was wir aber sagen können, ist, dass es Funia nicht großartig stört. Funia läuft beim Spazierengehen ganz normal, benutzt den linken Vorderlauf nur in Situationen nicht, in denen sie sehr aufgeregt ist.

Leider ist die Situation in der Auffangstation mit immer neuen Menschen für Funia sehr anstrengend, sie kann nie richtig zur Ruhe kommen und sich nicht in dem Maße öffnen wie es nötig wäre, um all ihre Ängste abzubauen. Daher wäre Funia schon mit einer Pflegestelle in der sie sich entfalten darf sehr geholfen. Besser wäre natürlich ein liebevolles ganz eigenes Zuhause für unsere sanfte Fellnase.

Kontakt:
Aline Wörmann
[email protected]
0172-2959921
oder
Birte Lehmkämper
[email protected]
0151-17223177

http://www.team-fuer-tiere.de/resources/_wsb_250x240_Funia+24.5+b.jpg http://www.team-fuer-tiere.de/resources/_wsb_250x216_Funia+24.5+c.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
J

justine1

Registriert seit
27.12.2010
Beiträge
141
Reaktionen
0
Bodo - der Schüchterne hat sein zuhause gefunde :022:
 
J

justine1

Registriert seit
27.12.2010
Beiträge
141
Reaktionen
0
GESTER IST AUCH Yanis - kleiner Labbi Mix IN SEIN NEUES ZUHAUSE GEKOMMEN
 
J

justine1

Registriert seit
27.12.2010
Beiträge
141
Reaktionen
0
AFRA - süße Mischlingsmaus ist auch in ihr famili gefunde

 
J

justine1

Registriert seit
27.12.2010
Beiträge
141
Reaktionen
0
Enya - kleine Zaubermaus(bald in Essen) durft gestern in seine zuhaus ziehn
 
J

justine1

Registriert seit
27.12.2010
Beiträge
141
Reaktionen
0
die kleine Alba wirt in den nächsten tag von ihr neune familiy ab geholt

 
J

justine1

Registriert seit
27.12.2010
Beiträge
141
Reaktionen
0
Charlene ist in ihr famy gezogen
 
J

justine1

Registriert seit
27.12.2010
Beiträge
141
Reaktionen
0
Nacho unser Energiebündel durcj gestern ihn sein zuhaus ziehn
 
J

justine1

Registriert seit
27.12.2010
Beiträge
141
Reaktionen
0
die kleine Alba ist wieder da da ihr herrchen mit ihr überfodert ist wer möch der kleine maus ein zuhaus geben
 
Thema:

Hunde aus einer hundeauffagstadion suchen eine neues zuhause

Hunde aus einer hundeauffagstadion suchen eine neues zuhause - Ähnliche Themen

  • Ford, männlich (kastriert), knapp 3 jahre

    Ford, männlich (kastriert), knapp 3 jahre: Steckbrief: - Geboren am 06.06.2016 - Schulterhöhe ca. 59 cm - Geschlecht: männlich - Gewicht ca. 24 kg - Dem Aussehen nach...
  • Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger

    Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger: Hallo Leute! Ich habe einen 6,5-jährigen Labrador-Stafford-Mischling, der sehr schwierig ist. Ich habe ihn mit meinem Ex-Freund vor 5 Jahren aus...
  • Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..

    Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..: Informationen über unseres Organisation Fondation Helga Heidrich SOS Animaux: Wir sind eine gemeinnützige Organisation, die verwundete...
  • (220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB

    (220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung diesen Fahrradanhänger für Hunde (Doggy Liner) von Karlie! Eigentlich hatten wir diesen für unsere...
  • 220xx Hamburg, Hunde-Autosicherheitsgeschirr, Größe S, TÜV geprüft, zu verkaufen

    220xx Hamburg, Hunde-Autosicherheitsgeschirr, Größe S, TÜV geprüft, zu verkaufen: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung das Autogeschirr unseres Hundes. Da das Geschirr für einen Welpen angeschafft wurde, war es nach 2- maliger...
  • Ähnliche Themen
  • Ford, männlich (kastriert), knapp 3 jahre

    Ford, männlich (kastriert), knapp 3 jahre: Steckbrief: - Geboren am 06.06.2016 - Schulterhöhe ca. 59 cm - Geschlecht: männlich - Gewicht ca. 24 kg - Dem Aussehen nach...
  • Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger

    Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger: Hallo Leute! Ich habe einen 6,5-jährigen Labrador-Stafford-Mischling, der sehr schwierig ist. Ich habe ihn mit meinem Ex-Freund vor 5 Jahren aus...
  • Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..

    Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..: Informationen über unseres Organisation Fondation Helga Heidrich SOS Animaux: Wir sind eine gemeinnützige Organisation, die verwundete...
  • (220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB

    (220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung diesen Fahrradanhänger für Hunde (Doggy Liner) von Karlie! Eigentlich hatten wir diesen für unsere...
  • 220xx Hamburg, Hunde-Autosicherheitsgeschirr, Größe S, TÜV geprüft, zu verkaufen

    220xx Hamburg, Hunde-Autosicherheitsgeschirr, Größe S, TÜV geprüft, zu verkaufen: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung das Autogeschirr unseres Hundes. Da das Geschirr für einen Welpen angeschafft wurde, war es nach 2- maliger...