Jetzt zusammen setzen?

Diskutiere Jetzt zusammen setzen? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu Also mein Meerschweinchen wurde firstam 3.5.2011 kastriert, da besteht jetzt kein Risiko mehr oder??
V

Virginia:)

Reaktionen
0
Huhu

Also mein Meerschweinchen wurde
am 3.5.2011 kastriert, da besteht jetzt kein Risiko mehr oder??

11.06.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Jetzt zusammen setzen? . Dort wird jeder fündig!
Bella88

Bella88

Reaktionen
0
So viel ich weiß, sollte man 6 Wochen nach der Kastra den Bock alleine sitzen lassen.

B

Biene 19

Reaktionen
0
Huhu Virginia,

eigentlich wären es ja laut Kastrafrsit noch 3 Tage, aber die drei Tage würde ich jetzt nicht mehr warten. Kannst die beiden schon zusammen setzen. Nach so einer Zeit ist bei mir noch nie etwas passiert.

LG von Biene

V

Virginia:)

Reaktionen
0
okay dankschön :) dann mach ich mich jetzt bettfertig und setzt sie zusammen :)

Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Sinnvoller wäre es gewesen beim zusammensetzten dabei zu bleiben um zur Not eingreifen zu können. Ins Bett gehen ist natürlich die entspanntere Variante-für den Halter.

Thema:

Jetzt zusammen setzen?

Jetzt zusammen setzen? - Ähnliche Themen

• Kaninchen mit Meeris zusammen halten?

Kaninchen mit Meeris zusammen halten?: Hallo, ich musste meine Kaninchen und Meerschweinchen trennen, da ein Kaninchen sehr aggressiv gegenüber den Meerschweinchen war. Dieser starb...
  • zusammen oder trennen

zusammen oder trennen: Hallo habe 4 meerschweinchen mama,papa (kastriert), und die beiden Bock jungen. Jetzt meine Frage kann ich die alle zusammen lassen oder ist es...
  • Meerschweinchen mit Landschildkröten zusammen halten?

Meerschweinchen mit Landschildkröten zusammen halten?: Also, ich muss vorab sagen, ich habe mich bisher so gut wie gar nicht über Schildkröten informiert. Es ist auch eher ein Gedankenspiel von mir...
  • Hasen & Meerschweinchen zusammen halten?

Hasen & Meerschweinchen zusammen halten?: Hallo, ich hätte eine Frage zu der Haltung von Hasen & Meerschweinchen.. Ich habe zur zeit nur ein Meerschweinchen, da mein zweites leider an...
  • Wieder zusammen setzen?

Wieder zusammen setzen?: Hallo! Ich fange am besten mal ganz am Anfang an. Ich habe mir im Juni 2 junge Weibchen (ca. 8-10 Wochen alt) bei einer privaten Hobbyzüchterin...
  • Wieder zusammen setzen? - Ähnliche Themen

• Kaninchen mit Meeris zusammen halten?

Kaninchen mit Meeris zusammen halten?: Hallo, ich musste meine Kaninchen und Meerschweinchen trennen, da ein Kaninchen sehr aggressiv gegenüber den Meerschweinchen war. Dieser starb...
  • zusammen oder trennen

zusammen oder trennen: Hallo habe 4 meerschweinchen mama,papa (kastriert), und die beiden Bock jungen. Jetzt meine Frage kann ich die alle zusammen lassen oder ist es...
  • Meerschweinchen mit Landschildkröten zusammen halten?

Meerschweinchen mit Landschildkröten zusammen halten?: Also, ich muss vorab sagen, ich habe mich bisher so gut wie gar nicht über Schildkröten informiert. Es ist auch eher ein Gedankenspiel von mir...
  • Hasen & Meerschweinchen zusammen halten?

Hasen & Meerschweinchen zusammen halten?: Hallo, ich hätte eine Frage zu der Haltung von Hasen & Meerschweinchen.. Ich habe zur zeit nur ein Meerschweinchen, da mein zweites leider an...
  • Wieder zusammen setzen?

Wieder zusammen setzen?: Hallo! Ich fange am besten mal ganz am Anfang an. Ich habe mir im Juni 2 junge Weibchen (ca. 8-10 Wochen alt) bei einer privaten Hobbyzüchterin...