Was kann das sein?

Diskutiere Was kann das sein? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Silver wurde letzte Woche Dienstag kastriert. Die Narbe verheilt gut, ist nicht entzündet und auch der Bauchraum zeigt so weit nichts...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bella88

Bella88

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
4.369
Reaktionen
0
Meine Silver wurde letzte Woche Dienstag kastriert. Die Narbe verheilt gut, ist nicht entzündet und auch der Bauchraum zeigt so weit nichts auffälliges im Zusammenhang mit der Kastration. Also im Bauch durch die Kastration keine Entzündung. Eine Woche später bekam sie schlagartig Fieber. Am Morgen hatte sie noch
nichts, sie fraß normal, spielte usw. Am Nachmittag überkam es sie dann. 40,6 Grad! Sofort ab zum TA! Sie bekam dort ein Antibiotikum gespritzt und wenig später ging das Fieber runter und die Temperatur blieb im normalen Bereich.

Heute war sie wieder etwas warm. Hatte aber noch kein Fieber. Mir fiel aber auf, dass sie eher im hinteren Bereich warm ist. Also der Kopf oder die Ohren sind nicht so warm, aber eben der Bereich wo die Nieren sitzen, denke ich. Fressen, rum laufen, spielen macht sich dennoch. Trinken tut sie meiner Meinung nach auch im normalen Rahmen. Nicht übermäßig.

Was glaubt ihr, könnte das sein? Eine Nierenkrankheit oder etwas anderes?

Es sei vorab gesagt, dass ich morgen sofort zum TA fahre, sollte der Zustand noch anhalten oder sich verschlechtern.

Ich hätte lediglich gerne Berichte, ob jemand so etwas von seiner Katze kennt oder so ähnlich.

lg Bella
 
11.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was kann das sein? . Dort wird jeder fündig!
Bella88

Bella88

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
4.369
Reaktionen
0
Hat sich erledigt!
 
Bella88

Bella88

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
4.369
Reaktionen
0
Heute alles im grünen Bereich. Werde es beobachten. Habe aber die Handynummer des TA. Erreiche ihn jeder Zeit, sollte es sich ändern. Wenn du magst, kann ich dir ja berichten, sollten wir nochmal hin, was es dann war.
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Gerne. Bei uns kommt zwar in nächster Zeit keine Kastra in Frage, aber man lernt ja nie aus. Drücke aber die Daumen, das Silver schnell wieder ganz fit wird und bleibt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was kann das sein?