Balu , 1,5 Jahre alt in 50321 Brühl

Diskutiere Balu , 1,5 Jahre alt in 50321 Brühl im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Balu ist ein Mischlingsrüde aus Schäferhund und Husky . Er wurde von seinen Vorbesitzern aus Zeitlichen Gründen abgegeben. Er ist am...
SherryCat

SherryCat

Reaktionen
0
Balu ist ein Mischlingsrüde aus Schäferhund und Husky . Er wurde von seinen Vorbesitzern aus Zeitlichen Gründen abgegeben.

Er ist am
12.10.2009 geboren , kastriert , geimpft , gechipt und 57 cm groß.

Balu ist ein sehr verschmust , lieber und anhänglicher Rüde. Er kennt die Grundkomandos , ist stubenrein , Leinenführig und Kinderlieb.

Er ist noch sehr verspielt und verträglich mit anderen Hunden.

Aber er kann nicht gut alleine bleiben und mag keine Katzen.

Balu wird über den Verein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt.

Anhänge

12.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
SherryCat

SherryCat

Reaktionen
0
Hier nochmal ein aktuelles Bild von heute.

Anhänge

Thema:

Balu , 1,5 Jahre alt in 50321 Brühl

Balu , 1,5 Jahre alt in 50321 Brühl - Ähnliche Themen

• 51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht

51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht: Tierart: Zwergkaninchen (Löwenkopf) Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr verraten hat...
  • TH Wiesbaden Shiva (w ca.5 J.) u. Balu (m.5J.)

TH Wiesbaden Shiva (w ca.5 J.) u. Balu (m.5J.): Für das Tierheim Wiesbaden bieten wir ab sofort Vermittlunghilfe, für die dringendsten oder/und schwervermittelbaren Fälle! Hier möchte ich euch...
  • 33689 Bielefeld - Kaninchenpaar Balu und Lucy geb. ca. 02/09

33689 Bielefeld - Kaninchenpaar Balu und Lucy geb. ca. 02/09: Name: Balu und Lucy Geschlecht: männlich kastriert und weiblich Alter: Geboren etwa im Februar 2009 Rasse: Kleinwiddermix und Chinchillamix...
  • Kater Balu sucht Platz mit Freigang... 75...

Kater Balu sucht Platz mit Freigang... 75...: Hallo mein Name ist Balu und ich bin ca. drei Jahre alt. Genau kann ich das nicht sagen, denn meine Pflegeeltern haben mich letztes Jahr im...
  • Super lieber Großer Schweizer " Balu" sucht ein liebes zu Hause !!!

Super lieber Großer Schweizer " Balu" sucht ein liebes zu Hause !!!: Hallo,wir haben ein großes Problem !!! Meine Eltern haben einen Großen Schweizer Rüden ( 16 Monate alt ). Mein Vater kommt in 2 Wochen , aus der...
  • Super lieber Großer Schweizer " Balu" sucht ein liebes zu Hause !!! - Ähnliche Themen

• 51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht

51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht: Tierart: Zwergkaninchen (Löwenkopf) Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr verraten hat...
  • TH Wiesbaden Shiva (w ca.5 J.) u. Balu (m.5J.)

TH Wiesbaden Shiva (w ca.5 J.) u. Balu (m.5J.): Für das Tierheim Wiesbaden bieten wir ab sofort Vermittlunghilfe, für die dringendsten oder/und schwervermittelbaren Fälle! Hier möchte ich euch...
  • 33689 Bielefeld - Kaninchenpaar Balu und Lucy geb. ca. 02/09

33689 Bielefeld - Kaninchenpaar Balu und Lucy geb. ca. 02/09: Name: Balu und Lucy Geschlecht: männlich kastriert und weiblich Alter: Geboren etwa im Februar 2009 Rasse: Kleinwiddermix und Chinchillamix...
  • Kater Balu sucht Platz mit Freigang... 75...

Kater Balu sucht Platz mit Freigang... 75...: Hallo mein Name ist Balu und ich bin ca. drei Jahre alt. Genau kann ich das nicht sagen, denn meine Pflegeeltern haben mich letztes Jahr im...
  • Super lieber Großer Schweizer " Balu" sucht ein liebes zu Hause !!!

Super lieber Großer Schweizer " Balu" sucht ein liebes zu Hause !!!: Hallo,wir haben ein großes Problem !!! Meine Eltern haben einen Großen Schweizer Rüden ( 16 Monate alt ). Mein Vater kommt in 2 Wochen , aus der...