LiaPfote
- Reaktionen
- 0
Hey Leute!
Jakko geht leider nicht ohne Leine..denn dann rennt er weg und lässt sich nicht wieder einfangen! Ich gebe auch zu, dass seine Erziehung ein klein bisschen auf der Strecke geblieben ist, als meine Mutter schwanger war und wir so viel im Haushalt tun mussten. Jakko
war kein unüberlegter Kauf, als wir ihn bekommen haben, wussten wir noch gar nicht, dass meine Mutter schwanger war und sie auch nicht... Und den (damaligen) Welpen dann wieder abzugeben, erschien uns als gemein und unfair gegenüber ihm... Jetzt wollen wir an seinem "Freigang" arbeiten. "Bei Fuß" geht er schon ganz gut ohne Leine, zumindest bei mir, aber wenn ein Hund kommt isses vorbei... Er würde da dann sofort hinrennen, würde ich ihn nicht festhalten...Und ich will ihn auch nicht rennen lassen, da er Rüden hasst und mit jedem Rüden anfängt zu kämpfen und ich nie weiß, ob er sich mit dem verstehen könnte oder nicht. Wenn die beiden sich dann richtig in die Haare kriegen würden, würde ich auch nicht eingreifen, das macht höchstens mein Stiefvater....Außerdem hab ich Angst, dass er auf die Straße rennt!
Was soll ich machen??
Jakko geht leider nicht ohne Leine..denn dann rennt er weg und lässt sich nicht wieder einfangen! Ich gebe auch zu, dass seine Erziehung ein klein bisschen auf der Strecke geblieben ist, als meine Mutter schwanger war und wir so viel im Haushalt tun mussten. Jakko
Was soll ich machen??