Population Tyroglyphus casei gesucht

Diskutiere Population Tyroglyphus casei gesucht im Spinnen Nachzucht Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo Forum, ich weiss nicht, ob ich in dem Forum richtig bin firstaber ich versuche mein Glück. Ich bin auf der Suche nach eine population...
K

käsemilbe

Registriert seit
12.06.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Forum,
ich weiss nicht, ob ich in dem Forum richtig bin
aber ich versuche mein Glück.
Ich bin auf der Suche nach eine population Käsemilben (Tyroglyphus casei)
Ich benötige eine Art "reinzucht" für Studienzwecke

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit sie zu bekommen-vielen Dank für etwaige Anregungen oder Ideen

Michael
 
12.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Population Tyroglyphus casei gesucht