Gina95
- Reaktionen
- 0
Hallo,
wir haben seit Freitag einen Golden Retriever Welpen namens Finn. Am Freitag war er total platt was ja auch klar ist. Seit gestern fängt er an mich an zu knurren aber nicht wie im spiel sondern ernst
und versucht nach mit mir zu schnappen. Unser Garten wir von einer Hecke umringt. Die wurde gestern geschnitten alles kein Problem. Nur jetzt fängt er an die Hecke anzuknabbern und lässt diese auch nicht mehr los. Wenn ich versuche es ihm abzunehmen knurrt er mich an und wenn ich ihm dann das mäulchen aufmachen möchte versucht er zu beißen.
Er knurrt aber auch nur draußen. Außer wenn wir etwas wilder drinnen spielen.
nachts schläft er auch durch.
Finn macht den spökes nur draußen. Man kann sooft nein sagen wie man will auch wenn man ihm einen Tausch vorschlägt nimmt er das Leckerchen und wendet sich dann wieder der Hecke zu.
Könnt ihr mir helfen?
wir haben seit Freitag einen Golden Retriever Welpen namens Finn. Am Freitag war er total platt was ja auch klar ist. Seit gestern fängt er an mich an zu knurren aber nicht wie im spiel sondern ernst
Er knurrt aber auch nur draußen. Außer wenn wir etwas wilder drinnen spielen.
nachts schläft er auch durch.
Finn macht den spökes nur draußen. Man kann sooft nein sagen wie man will auch wenn man ihm einen Tausch vorschlägt nimmt er das Leckerchen und wendet sich dann wieder der Hecke zu.
Könnt ihr mir helfen?