Fotowettbewerb, die besten Schnappschüsse...

Diskutiere Fotowettbewerb, die besten Schnappschüsse... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich weiß, dass es viele Fotowettbewerbe in diesem Forum gibt, aber ich hoffe dieser gefällt Euch trotzdem.:D Die Regeln: - firstImmer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamstermaster

Hamstermaster

Reaktionen
0
Hallo,
ich weiß, dass es viele Fotowettbewerbe in diesem Forum gibt, aber ich hoffe dieser gefällt Euch trotzdem.:D

Die Regeln:
-
Immer Sonntags ist die Auswertung.
- Der Gewinner des letzten Themas darf das neue Thema entscheiden.
- Das neue Thema muss spätestens Montags bekanntgegeben werden sonst entscheidet der Zweitplatzierte.
- Kein Thema soll doppelt vorkommen.
- Man darf sein eigenes Bild nicht als Siegerbild hinstellen

Erstes Thema: Rind/Rinder

Hier mein absolutes lieblings Rind: Schottisches Hochlandrind
100_1188.jpg

Zeigt, was ihr mit eurer Kamera drauf habt...:003:

12.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Hamstermaster

Hamstermaster

Reaktionen
0
Irgendwie mach ich alles falsch... kann das nicht so gut mit Sachen reinstellen. Nochmal Sorry...:uups:
Kann man das nicht irgendwie Löschen??? Ich wollte das nicht so oft reinstellen, sowas passiert mir sonst nie...:022::089:

Zuletzt bearbeitet:
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Und auch hier

- closed -

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fotowettbewerb, die besten Schnappschüsse...

Fotowettbewerb, die besten Schnappschüsse... - Ähnliche Themen

• Beschichtete (regen)Jacken Waschen - Wie am besten

Beschichtete (regen)Jacken Waschen - Wie am besten: Hallo meine Lieben! Gleich vorweg ich wusste nicht wo ich das Thema reinwerfen soll, wenns nicht passt kann man es bitte verschieben ich hab...
  • Meine beste Freundin hasst mich

Meine beste Freundin hasst mich: Hallo, ich bin diese Nacht schon zum 3. Mal wegen dieser Sache aufgewacht und jetzt hab ich beschlossen, das einfach mal zu erzählen. Also, ich...
  • Fotowettbewerb

Fotowettbewerb: Hei, Ich habe eine idee für ein spiel :clap: Ich sage jetzt ein thema und jeder der will postetein foto mit Tieren zu diesem thema und ich suche...
  • Sammelthread Themen zu Fotowettbewerben

Sammelthread Themen zu Fotowettbewerben: Huhu, Nachdem wir immer wieder neue Themen suchen, wenn einer den Fotowettbewerb gewonnen hat, sammeln wir hier mal... Meine Vorschläge, die...
  • Wer ist Europas heißester Veggie?(Online-Fotowettbewerb)Teilnahme bis 29.05 möglich!

Wer ist Europas heißester Veggie?(Online-Fotowettbewerb)Teilnahme bis 29.05 möglich!: "Eine Jury wird aus den Teilnehmern eine Gruppe von männlichen und weiblichen Teilnehmern für das Finale auswählen. Wir werden Fotos dieser...
  • Wer ist Europas heißester Veggie?(Online-Fotowettbewerb)Teilnahme bis 29.05 möglich! - Ähnliche Themen

• Beschichtete (regen)Jacken Waschen - Wie am besten

Beschichtete (regen)Jacken Waschen - Wie am besten: Hallo meine Lieben! Gleich vorweg ich wusste nicht wo ich das Thema reinwerfen soll, wenns nicht passt kann man es bitte verschieben ich hab...
  • Meine beste Freundin hasst mich

Meine beste Freundin hasst mich: Hallo, ich bin diese Nacht schon zum 3. Mal wegen dieser Sache aufgewacht und jetzt hab ich beschlossen, das einfach mal zu erzählen. Also, ich...
  • Fotowettbewerb

Fotowettbewerb: Hei, Ich habe eine idee für ein spiel :clap: Ich sage jetzt ein thema und jeder der will postetein foto mit Tieren zu diesem thema und ich suche...
  • Sammelthread Themen zu Fotowettbewerben

Sammelthread Themen zu Fotowettbewerben: Huhu, Nachdem wir immer wieder neue Themen suchen, wenn einer den Fotowettbewerb gewonnen hat, sammeln wir hier mal... Meine Vorschläge, die...
  • Wer ist Europas heißester Veggie?(Online-Fotowettbewerb)Teilnahme bis 29.05 möglich!

Wer ist Europas heißester Veggie?(Online-Fotowettbewerb)Teilnahme bis 29.05 möglich!: "Eine Jury wird aus den Teilnehmern eine Gruppe von männlichen und weiblichen Teilnehmern für das Finale auswählen. Wir werden Fotos dieser...