Diskutiere Fotowettbewerb, die besten Schnappschüsse... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo,
ich weiß, dass es viele Fotowettbewerbe in diesem Forum gibt, aber ich hoffe dieser gefällt Euch trotzdem.:D
Die Regeln:
- firstImmer...
Hallo,
ich weiß, dass es viele Fotowettbewerbe in diesem Forum gibt, aber ich hoffe dieser gefällt Euch trotzdem.
Die Regeln:
-
Immer Sonntags ist die Auswertung.
- Der Gewinner des letzten Themas darf das neue Thema entscheiden.
- Das neue Thema muss spätestensMontags bekanntgegeben werden sonst entscheidet der Zweitplatzierte.
- Kein Thema soll doppelt vorkommen.
- Man darf sein eigenes Bild nicht als Siegerbild hinstellen
Erstes Thema: Rind/Rinder
Hier mein absolutes lieblings Rind: Schottisches Hochlandrind
Zeigt, was ihr mit eurer Kamera drauf habt...:003:
12.06.2011
A
Anzeige
Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an. Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Irgendwie mach ich alles falsch... kann das nicht so gut mit Sachen reinstellen. Nochmal Sorry...:uups:
Kann man das nicht irgendwie Löschen??? Ich wollte das nicht so oft reinstellen, sowas passiert mir sonst nie...:022::089:
Fotowettbewerb: Hei,
Ich habe eine idee für ein spiel :clap:
Ich sage jetzt ein thema und jeder der will postetein foto mit Tieren zu diesem thema und ich suche...
Sammelthread Themen zu Fotowettbewerben: Huhu,
Nachdem wir immer wieder neue Themen suchen, wenn einer den Fotowettbewerb gewonnen hat, sammeln wir hier mal...
Meine Vorschläge, die...
Wer ist Europas heißester Veggie?(Online-Fotowettbewerb)Teilnahme bis 29.05 möglich!: "Eine Jury wird aus den Teilnehmern eine Gruppe von männlichen und weiblichen Teilnehmern für das Finale auswählen. Wir werden Fotos dieser...
Beschichtete (regen)Jacken Waschen - Wie am besten: Hallo meine Lieben!
Gleich vorweg ich wusste nicht wo ich das Thema reinwerfen soll, wenns nicht passt kann man es bitte verschieben
ich hab...
Meine beste Freundin hasst mich: Hallo, ich bin diese Nacht schon zum 3. Mal wegen dieser Sache aufgewacht und jetzt hab ich beschlossen, das einfach mal zu erzählen.
Also, ich...
Fotowettbewerb: Hei,
Ich habe eine idee für ein spiel :clap:
Ich sage jetzt ein thema und jeder der will postetein foto mit Tieren zu diesem thema und ich suche...
Sammelthread Themen zu Fotowettbewerben: Huhu,
Nachdem wir immer wieder neue Themen suchen, wenn einer den Fotowettbewerb gewonnen hat, sammeln wir hier mal...
Meine Vorschläge, die...
Wer ist Europas heißester Veggie?(Online-Fotowettbewerb)Teilnahme bis 29.05 möglich!: "Eine Jury wird aus den Teilnehmern eine Gruppe von männlichen und weiblichen Teilnehmern für das Finale auswählen. Wir werden Fotos dieser...
Beschichtete (regen)Jacken Waschen - Wie am besten: Hallo meine Lieben!
Gleich vorweg ich wusste nicht wo ich das Thema reinwerfen soll, wenns nicht passt kann man es bitte verschieben
ich hab...
Meine beste Freundin hasst mich: Hallo, ich bin diese Nacht schon zum 3. Mal wegen dieser Sache aufgewacht und jetzt hab ich beschlossen, das einfach mal zu erzählen.
Also, ich...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.