Zeigt, was ihr mit der Kamera drauf habt...

Diskutiere Zeigt, was ihr mit der Kamera drauf habt... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich weiß, dass es viele Fotowettbewerbe in diesem Forum gibt, aber ich hoffe dieser gefällt Euch trotzdem.:D Die Regeln: - firstImmer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamstermaster

Hamstermaster

Reaktionen
0
Hallo,
ich weiß, dass es viele Fotowettbewerbe in diesem Forum gibt, aber ich hoffe dieser gefällt Euch trotzdem.:D

Die Regeln:
-
Immer Sonntags ist die Auswertung.
- Der Gewinner des letzten Themas darf das neue Thema entscheiden.
- Das neue Thema muss spätestens Montags bekanntgegeben werden sonst entscheidet der Zweitplatzierte.
- Kein Thema soll doppelt vorkommen.
- Man darf sein eigenes Bild nicht als Siegerbild hinstellen

Erstes Thema: Rind/Rinder

Hier mein absolutes lieblings Rind: Schottisches Hochlandrind
Anhang 89187 betrachten

Zeigt, was ihr mit eurer Kamera drauf habt...:003:

12.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Hamstermaster

Hamstermaster

Reaktionen
0
Stimmt, eigentlich hast du recht... Sorry. :uups:

M

Müsle

Reaktionen
0
Ich find es trozdem gut und wenn der Mod es nicht löscht passt es doch?

Hamstermaster

Hamstermaster

Reaktionen
0
Danke das du mir keinen Vorwurf machst. Das war ja keine Absicht und Böse gemeint war das erstrecht nicht, dass ich das doppelt reingestellt hab usw.:eusa_doh:

M

Müsle

Reaktionen
0
Naja Ist übersichtlicher überall anderst sind ja scho 1000 seiten

Hamstermaster

Hamstermaster

Reaktionen
0
Stimmt, aber ich denke, dass hier so oder so keiner mitmachen wird, weil ich so ein Chaos gebaut habe...

M

Müsle

Reaktionen
0
Ach was!
Bei nem anderem Tehma wäre ich sofort dabei.
Kann immoment nur nicht.
Keine Rinder

Hamstermaster

Hamstermaster

Reaktionen
0
Achso, tut mir leid. Ist wohl doch kein so tolles Thema?;) Wenn du willst kannst du auch einfach ein anderes Vorschlagen...:eusa_shhh: So als Ausnahme...

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Ja, das Thema ist etwas doof. Nicht jeder hat Rinder in der Nähe, wie ich...

M

Müsle

Reaktionen
0
Hihi.
Ne schlag du doch noch mal was vor

Hamstermaster

Hamstermaster

Reaktionen
0
Mal schauen, wie wäre es mit dem Thema: Schlafendes Tier? (Kuscheln geht auch)

M

Müsle

Reaktionen
0
Ok sie schlafen nicht aber kuscheln
260147_1939828469035_1642125528_1940774_6492232_n.jpg

Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Sorry, aber wozu das Rad neu erfinden? Der Fotowettbewerb läuft doch gut, da brauchen wir doch nicht noch einen dazu.

Der Übersichtlichkeit halber ist hier dicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zeigt, was ihr mit der Kamera drauf habt...

Zeigt, was ihr mit der Kamera drauf habt... - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure selbst gemachten Signatur Banner

Zeigt her eure selbst gemachten Signatur Banner: Joah der Threadtitel sagt eigentlich schon alles. Sinn des Freds ist es das die Bastler Ihre werke Zeigen können. Ich Beschäftige mich ja schon...
  • Steam zeigt nichts an

Steam zeigt nichts an: Hey Leute könnt irh mir mal helfen bei Steam? wollte neulich n Game installieren, wofür Steam nötig war. kein Problem hab ich mir gedacht, war ja...
  • Zeigt her eure Handschriften (:

Zeigt her eure Handschriften (:: Hallo :) Mich interessiert, wie eure Schrift so aussieht :D Also schnappt die Cam und her damit :mrgreen: Ich fang mal mit meiner Schrift mal...
  • Zeigt her eure Fahrzeuge

Zeigt her eure Fahrzeuge: Nach den ganzen "Zeigt her ..." Themen sollte das nicht fehlen oder? Hier könnte ihr eure Mofas, Roller, Autos etc. reinstellen. Bitte denkt dran...
  • Zeigt her eure schönsten Kindheitsfotos! :)

Zeigt her eure schönsten Kindheitsfotos! :): Huhu, gerade eben als ich durch den Flur ging fiel mir nochmal ein wunderschönes Bild von mir ins Auge als ich 4 war. Das soll nicht eigebildet...