Meine Michelle :(

Diskutiere Meine Michelle :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lange habe ich mich vor diesem Tag gefürchtet, wollte ihn nicht nahe haben. Du warst mein erstes Schweinchen ,Michelle, du kamst zu uns mit...
kleinerZoo

kleinerZoo

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
214
Reaktionen
0
Lange habe ich mich vor diesem Tag gefürchtet, wollte ihn nicht nahe haben. Du warst mein erstes Schweinchen ,Michelle, du kamst zu uns mit Trinity



schnell wurde klar,das der Schweinchenvirus wieder zunehmen sollte, und dank Internet wurde ebenfalls schnell klar, das was größeres und artgerechteres her musste





2009 zogen wir dann hier ein,und ihr hattet einen riesen Garten zur Verfügung, in dem ich euch auch ein tolles Domizil bauen durfte. Leider habe ich derzeit keine guten Bilder davon,aber ich weiß du hast dich immer sehr wohl gefühlt. Lange Zeit warst du das Chefschweinchen, auch die beiden Kastraten konnten dich auch nicht davon abhalten
das Kommando zu übernehmen. Drin sein, fandest du immer total blöd und warst froh wenn das Frühjahr näher rückte und du die ersten Sonnenstrahlen genießen konntest,...





Doch irgendwann merkte man dir auch das Alter an, in letzter Zeit hast du leider alles mitgenommen was es zu kriegen gibt, Milben, Pilz,.... das war wohl leider alles ein wenig zu viel für dich, und auch wenn es wieder bergauf ging,so wussten wir beide "Die Zeit holt uns ein". Die letzten Tage waren besonders schwer, wir wussten es einfach,schon vorgestern als ich dich aus dem Stall heben musste,um das du mit den anderen auf die Wiese konntest,gestern wo ich weggefahren bin, und es schon im Gefühl hatte, und nicht zuletzt heute morgen,als du nicht aus dem Stall kamst und es auch nicht mehr quietschte...die Tränen begannen schon schnell zu laufen, als ich dich im Häuschen liegen sah,und ich wollte dir schnell ein Bettchen machen,doch als ich dich rausnehmen wollte,merkte ich das du lediglich deine letzten Atemzüge machtest- hast du gewartet!? Ich weiß es nicht, ich weiß nur das es furchtbar schwer für mich ist, das du nicht mehr da bist. Wir alle müssen irgendwann gehen, aber du hast in deinen 5 Jahren so viele Dinge hier mit durch erlebt, und immer dachten wir "Michelle geht es gut" , egal was war, du hast es durchgestanden, das macht es auch so schwer für mich, ich hätte mir gewünscht dich noch mindest 5 weitere Jahre bei mir haben zu dürfen...und ich habe immer gesagt "wenn Michelle geht, gehen sie alle" - aber ich werde auf sie aufpassen, so wie du es getan hättest. Ich hätte nie gedacht das es mir so weh tut, mach es gut mein Engel,pass von dort oben auf uns auf, und ich hoffe du hast mir meinen letzten Wunsch den ich dir mit auf den Weg gegeben habe, erfüllt....



 
12.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
wunderschön gemacht kleinerZoo!
das tut mir furchtbar leid..
komm gut über die rbb kleine michelle!
;)
 
*Sweety*

*Sweety*

Registriert seit
16.02.2009
Beiträge
314
Reaktionen
0
:(
Das tut mir wirklich total Leid. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
Komm gut rüber ins Regenbogenland kleine Michelle.
 
kleinerZoo

kleinerZoo

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
214
Reaktionen
0
Dankeschön euch beiden. Hach es ist immer schwer, und sie fehlt so :(
 
A

Amalia

Registriert seit
02.05.2011
Beiträge
3.061
Reaktionen
0
Ohje, wie traurig. ;(
Die Geschichte deines Lieblings hast du aber wirklich schön erzählt, sie muss ein wundervolles Leben gehabt haben bei dir und ihren Freunden.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und pass gut auf deine weiteren Schützlinge auf. :)

Leise Grüße
Lara
 
kleinerZoo

kleinerZoo

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
214
Reaktionen
0
Danke für deine lieben Worte , sie war eine ganz besondere Schweinchendame für mich.
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid. :056:
Fühl dich gedrückt wenn du magst.
Komm gut rüber Michelle.
 
Thema:

Meine Michelle :(