Katze doppelt schwanger?

Diskutiere Katze doppelt schwanger? im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, meine Blacky hat vor 4 Tagen 3 Babies bekommen, aber sie hat immer noch firsteinen Bauch, besonders rechts. Bisher war sie nach der Geburt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mortil4

Reaktionen
0
Hallo, meine Blacky hat vor 4 Tagen 3 Babies bekommen, aber sie hat immer noch
einen Bauch, besonders rechts. Bisher war sie nach der Geburt extrem dünn. Sie verhält sich ganz normal, ist fit und frisst normal.
Kann das sein, dass sie noch mehr babies bekommt? Bisher hat sie immer Würfe von 4 Stück bekommen.
Ist ihr 5. Wurf in 4 Jahren.

12.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mystica

Mystica

Reaktionen
0
OMG sry aber ich kann sowas nicht lesen.... wir unterstützen hier das Vermehren nicht..... Lass das arme Tier kastrieren.... sowas ist einfach nur Streß für eine Katze und es es gibt soooo viele Tiere im Tierheim die auf ein schönes Zuhause warten >.<

S

SusanneC

Reaktionen
0
Könnte sein dass da noch ein Baby drin ist, bitte SOFORT zum Tierarzt!

M

Mortil4

Reaktionen
0
danke für die hilfreiche Antwort :(

Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Die arme Katze... :(

S

SusanneC

Reaktionen
0
ähm ja, bei fünf Geburten in vier Jahren muss ja auch mal was schief gehen, arg viel wird sie auch nicht mehr schaffen, bevor sie an entkräftung stirbt. Sie ist ja nun schon seit Jahren entweder schwanger oder mit Jungenaufzucht beschäftigt...

Hoffen wir mal, das meine Vermutung in die richtige Richtung geht und der Tierarzt bei der Gelegenheit gleich komplett leer räumt. Armes Tier, als Gebärmaschine missbraucht.

Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Kann mich nur anschließen, ich hoffe der TA macht sie gleich ganz "leer".

J

jeanette27

Reaktionen
0
ab zum Tierarzt und dann auch gleich sterilisieren lassen, bitte , es gibt soviele Tiere schon in Tierheimen

Bella88

Bella88

Reaktionen
0
KASTRIEREN! Nicht sterilisieren. ;)

Nienor

Nienor

Reaktionen
104
Mehr als den Rat, dringend einen Tierarzt aufzusuchen und das Tier bald moeglichst kastrieren zu lassen, koennen wir dir nicht geben. Hoffentlich ist es kein Kaetzchen, dass noch in ihr drin ist, denn diese Situation waere akut lebensbedrohlich fuer das Tier.

Des Weiteren waere schoen, wenn du auch die Regeln bei der Anmeldung gelesen und verinnerlicht haettest.
Hier ist dann regelgemaess zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze doppelt schwanger?

Katze doppelt schwanger? - Ähnliche Themen

• 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause

55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
  • 210** menschenbezogene, kastrierte Katze sucht eine liebevolle Bleibe

210** menschenbezogene, kastrierte Katze sucht eine liebevolle Bleibe: Hallo zusammen, ich bin frisch umgezogen in eine WG, deren Haus ein großes Gartengrundstück hat. Dort lebt eine von einer Vormieterin...
  • 342** Katze Luzie, wunderbares Wesen, sucht liebevolles Zuhause

342** Katze Luzie, wunderbares Wesen, sucht liebevolles Zuhause: Liebe Foris, lange war ich nicht mehr hier aber einige kennen mich sicher noch. Leider schreibe ich heute aus einem traurigem Anlass. Meine...
  • 01xxx Dresden - Katze Sheila (Alter unbekannt, reine Wohnungskatze, Epileptikerin)

01xxx Dresden - Katze Sheila (Alter unbekannt, reine Wohnungskatze, Epileptikerin): Shaila sucht ganz dringend ein neues Zuhause Shaila wurde Ende Januar von einer Familie in Dresden gefunden. Nach einer, von ihnen gestarteten...
  • Yuki sucht ein neues Zuhause :(

Yuki sucht ein neues Zuhause :(: Yuki mein 6 Jahre alter kuschel Kater sucht leider ein neues Zuhause, ich hatte ihn bereits vermittelt doch wollte die Dame ihn nach drei Monaten...
  • Yuki sucht ein neues Zuhause :( - Ähnliche Themen

• 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause

55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
  • 210** menschenbezogene, kastrierte Katze sucht eine liebevolle Bleibe

210** menschenbezogene, kastrierte Katze sucht eine liebevolle Bleibe: Hallo zusammen, ich bin frisch umgezogen in eine WG, deren Haus ein großes Gartengrundstück hat. Dort lebt eine von einer Vormieterin...
  • 342** Katze Luzie, wunderbares Wesen, sucht liebevolles Zuhause

342** Katze Luzie, wunderbares Wesen, sucht liebevolles Zuhause: Liebe Foris, lange war ich nicht mehr hier aber einige kennen mich sicher noch. Leider schreibe ich heute aus einem traurigem Anlass. Meine...
  • 01xxx Dresden - Katze Sheila (Alter unbekannt, reine Wohnungskatze, Epileptikerin)

01xxx Dresden - Katze Sheila (Alter unbekannt, reine Wohnungskatze, Epileptikerin): Shaila sucht ganz dringend ein neues Zuhause Shaila wurde Ende Januar von einer Familie in Dresden gefunden. Nach einer, von ihnen gestarteten...
  • Yuki sucht ein neues Zuhause :(

Yuki sucht ein neues Zuhause :(: Yuki mein 6 Jahre alter kuschel Kater sucht leider ein neues Zuhause, ich hatte ihn bereits vermittelt doch wollte die Dame ihn nach drei Monaten...